INTHERMO GmbH

Bilder

Platten auf Vorrat: Holzbau Stoffel hat immer einen bedarfsgerechten Vorrat an INTHERMO Holzfaserdämmplatten unterschiedlicher Dicken für WDVS-Applikationen aller Art auf Lager. So führen auch eilige Aufträge und Arbeitsspitzen nicht zu Engpässen bei der Plattenversorgung. Foto: Achim Zielke für INTHERMO, Ober-Ramstadt; www.inthermo.de
Platten auf Vorrat: Holzbau Stoffel hat immer eine...
11.07.2018
Geballtes Wissen für die Praxis: Das nötige Knowhow für den gezielten Einsatz natürlicher Holzfaser-WDVS und innovativer VHF-Systeme vermittelt INTHERMO in praxisorientierten Architekten-Workshops zusammen mit qualitätsbewussten und erwiesenermaßen leistungsstarken Holzbauunternehmen wie zum Beispiel Holzbau Stoffel in Dreis. Foto: Achim Zielke für INTHERMO, Ober-Ramstadt; www.inthermo.de
Geballtes Wissen für die Praxis: Das nötige Knowho...
11.07.2018
Durchdacht und gekonnt vollendet: Christoph Rascopp, Geschäftsführer bei Holzbau Stoffel, stellte beim INTHERMO Architekten-Workshop in Dreis zahlreiche realisierte Bauvorhaben vor, die architektonisch anspruchsvoll, funktionell und zugleich wirtschaftlich zu betreiben sind - darunter Kindertagesstätten, Aufstockungen im Bestand sowie Beispiele aus dem privaten – teils mehrgeschossigen – Wohnungsbau. Foto: Achim Zielke für INTHERMO, Ober-Ramstadt; www.inthermo.de
Durchdacht und gekonnt vollendet: Christoph Rascop...

Keine Videos vorhanden

Dokumente

[PDF] Bei INTHERMO Architekten-Workshops dreht sich alles um das Planen, Dämmen und Errichten von Gebäuden mit Naturwerkstoffen wie Holz, Holzfaser, Hanf und Kork. Programmgestaltung: INTHERMO GmbH, Ober-Ramstadt; www.inthermo.de
[PDF] Bei INTHERMO Architekten-Workshops dreht sic...
04.04.2018
[PDF] Journalisten werden gebeten, mit dem downloadbereit hinterlegten Antwortfax INTHERMO den absehbaren Zeitpunkt ihres Standbesuchs vorab anzugeben / Copyright: INTHERMO GmbH, Ober-Ramstadt; www.inthermo.de
[PDF] Journalisten werden gebeten, mit dem downloa...
12.02.2018
[PDF] Journalisten werden gebeten, mit dem downloa...
12.02.2018
[PDF] Der ökologisch orientierte Bauzulieferer INTHERMO lädt Presse, Funk und Fernsehen sowie Online-Dienste ein, auf der Fachmesse DACH+HOLZ in Köln innovative Komplett-Lösungen für Fassaden auf Stand 7.304 zu entdecken / Copyright: INTHERMO GmbH, Ober-Ramstadt; www.inthermo.de
[PDF] Der ökologisch orientierte Bauzulieferer INT...

Keine Veranstaltungen vorhanden

Keine Stellenangebote vorhanden