Logo der Firma Increase Your Skills GmbH

Increase Your Skills GmbH

Die Increase Your Skills GmbH ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Leipzig, das eine Full-Service-Awareness-Plattform und  Beratungsleistungen im Bereich der Informationssicherheit und des Datenschutzes anbietet. Gegründet im Jahr 2017, hat sich das Unternehmen schnell zu einem wichtigen Akteur auf dem Markt der Security-Awareness entwickelt und wurde als eines der 100 am schnellsten wachsenden Start-ups in Deutschland im Jahr 2020 gelistet. Mit ihrer einzigartigen, interaktiven Plattform haben sie es sich zur Aufgabe gemacht, informative und ansprechende Online-Trainings sowie Phishing-Simulationen anzubieten, um Unternehmen und Angestellte in der Prävention, Erkennung und Reaktion auf Cyberangriffe zu schulen.

Für weitere Informationen über den Phishing-Attack-Simulator, verfügbare Kurse oder um die Anforderungen Ihres Unternehmens mit einem Spezialisten zu besprechen, besuchen Sie bitte https://increaseyourskills.com/, schreiben Sie eine E-Mail an info@increaseyourskills.com oder rufen Sie +49 34124911671 an.

• Awareness-Trainings für Angestellte und Bedienstete
  • Informationssicherheit & Datenschutz Online Kurse