Titelbild der Firma digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH
Logo der Firma digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH

digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH

Digital Signage Pionier

Digital Signage ist unsere Sprache.

digitalSIGNAGE.de der IAdea Deutschland GmbH ist DER anerkannte Pionier auf dem europäischem Digital-Signage-Markt. Das Unternehmen erzeugt innovative Digital-Signage-Mediaplayer und integrierte Displays für kommerzielle Anwendungen. Durch starke Fokussierung in dieser Branche auf Partnerschaften ist es digitalSIGNAGE.de der IAdea Deutschland gelungen, sich mit einer großen Bandbreite von Geräten auf vertikalen Märkten ein europaweit agierendes Umfeld aufzubauen. Das Ziel dabei ist die Bereitstellung eines versierten Kundendienstes, der ebenfalls europaweit ansprechbar ist.

Unsere Vision
Mit Digital Signage ermöglichen wir den audiovisuellen Transport von informellen oder unterhaltenden Inhalten als ein Erlebnis, das eine anziehende und magische Wirkung bei dem Betrachter oder Nutzer erzeugen soll.

… hochmoderne Technologien, um neue Orte für kommerziellen Service zu finden. Die digitalSIGNAGE.de der IAdea Deutschland Digital Signage Produktlinie hilft, Einzelhandel, Unternehmenskommunikation, Gastfreundschaft und Bildungsumgebungen zu verbessern, indem sie sie mit der neuesten, visuellen Technologie wirkungsvoller macht. Unsere Retail-Suite hilft Integratoren, das perfekte Umfeld für den Einzelhandel zu schaffen, um die Käufer der zukünftigen Generation besser bedienen zu können.

• Digital Signage Komplettlösungen