Logo der Firma i-CEM Institut für Customer Experience Management

i-CEM Institut für Customer Experience Management

i-CEM, das Institut für Customer Experience Management, vernetzt CX Professionals und ermöglicht so gemeinsames Lernen und Gestalten für die Unternehmenspraxis auf Basis qualitativ hochwertiger Inhalte und professioneller Fortbildungsangebote.

I-CEM steht für eine ganzheitliche Sicht auf Customer Experience Management und Customer Service mit klarem Blick auf die Anforderungen der Praxis. Im deutschsprachigen Raum ist I-CEM die Referenz und meistbesuchte unabhängige Anlaufstelle für interessierte und aktive CX Professionals.

Die I-CEM Partner können sich mit qualitativ hochwertigem Content und Weiterbildungsangeboten bei ihren Zielgruppen profilieren. Dafür stellt I-CEM die neuesten technischen Plattformen und ein strukturiertes Angebot an digitalen Distributionsmöglichkeiten zur Verfügung. I-CEM unterstützt seine Partner in allen Fragen des digitalen Marketings und Vertriebs, damit der Content das richtige Zielpublikum tatsächlich erreicht.

Das breite Netzwerk an qualifizierten und komplementären Fachberatern und Partnern schafft die Grundlage für fachlichen Austausch mit Peers und neue Kooperationsmöglichkeiten.
Beratung und Consulting

• Qualitativ hochwertiger Inhalte und professionelle Fortbildungsangebote.
  • Eine ganzheitliche Sicht auf Customer Experience Management und Customer Service.
  • Neueste technische Plattformen und ein strukturiertes Angebot an digitalen Distributionsmöglichkeiten.
  • Unterstützug in allen Fragen des digitalen Marketings und Vertriebs.

• CX Professionals
  • Customer Service Professionals