Titelbild der Firma H&S QM-Support UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG
Logo der Firma H&S QM-Support UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG

H&S QM-Support UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG

„Qualität ist unsere Mission“

Häfele & Schuster – kurz H&S haben dieses Motto bei der Unternehmensgründung im Jahr 2003 gewählt, denn Qualität spielt bei unserem Dienstleistungsangebot die zentrale Rolle.

Wir kennen die vielfältigen Fragen des Praxisalltags und das Bedürfnis nach funktionierenden Lösungen auch aus eigenem Erleben. Wir unterstützen Sie dabei, Managementsysteme in Ihrem Unternehmen aufzubauen und weiter zu entwickeln. Darüber hinaus stellen wir mit Publikationen und einem vielfältigen Schulungsangebot die passenden Instrumente für Ihr erfolgreiches Bestehen bereit. Wir spüren neuen Entwicklungen nach und nutzen Impulse aus zahlreichen Foren und Seminaren. Zudem profitieren Sie von unseren soliden Kooperationen mit Interessensverbänden sowie mit unabhängigen und anerkannten Zertifizierungsstellen.

Serviceorientierung, Flexibilität und innovative Dienstleistungsangebote zeichnen uns aus. Wir binden unsere Kunden aktiv in die Weiterentwicklung unseres Portfolios ein und erzielen Erfolg durch hohe Qualitätsstandards, Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und Liefertreue bei einer fairen Preisgestaltung.

Wir nutzen schlanke Management- und Hierarchiestrukturen um entsprechende Preisvorteile an unsere Kunden weiterzugeben. Dabei stehen fortlaufende Verbesserungen unserer Prozesse und Dienstleistungen im Mittelpunkt unseres Handelns.

Wir bieten unseren kompetenten, verantwortungsbewussten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern umfangreiche Entfaltungsmöglichkeiten und Wirkungskreise. Dabei schaffen wir optimale Voraussetzungen für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung.

Wir setzen auf langfristige Partnerschaften und dauerhafte Geschäftsbeziehungen. Dabei wählen wir nur Partner aus, die die Fähigkeit zur Bereitstellung von Produkten, Dienstleistungen und Prozessen in der erforderlichen Qualität, in vereinbartem Auftragsumfang sowie zum festgelegten Liefertermin und Preis aufweisen. Mit unseren Partnern bleiben wir am Puls der Zeit und entwickeln gemeinsame Innovationen zum Nutzen unserer Kunden.
Beratung und Consulting

• Langjährige Berufserfahrung in Coaching, Consulting, Weiterbildungen