Logo der Firma HETEC Datensysteme GmbH

HETEC Datensysteme GmbH

Ihr Unternehmen für Komplettlösungen – Qualität und Service seit 1988

Wir bringen alles zusammen

Wir bieten Komponenten und Komplettlösungen für Leitstellen und Sicherheitszentralen an. Als unabhängiges Systemhaus planen und installieren wir seit 1988 herstellerübergreifende Lösungen mit Großbildtechnik, Vernetzung
& Anbindung, sowie Raumausstattung.
Als High-Tech Hersteller entwickeln wir Hardware für digitale KVM Umschaltung und Übertragung, die weltweit von Partnern in Leitstellen integriert wird.

Kundennutzen im Mittelpunkt

HETEC verwendet ausschließlich selbst getestete, im Industrieeinsatz seiner Installationen bewährte, langjährig verfügbare Produkte und betreut seine Kunden dauerhaft in Wartung und Erweiterung ihrer Anlagen mit kontinuierlich geschultem Personal. HETEC legt Wert auf größte Investitionssicherheit und Zukunftsfähigkeit der angebotenen Systeme und Geräte.

Partner weltweit Weltweit werden die Eigenentwicklungen von HETEC von Partnern vermarktet und installiert. Vor Ort bieten sie technischen Support, Projektierung und Vertrieb von HETEC Hardware made in Germany.
1988