Schutz vor Manipulation

Raubkopien, sowie Manipulation werden ein immer wichtigeres Thema für unsere Kunden. Um sich vor diesen Problemen zu schützen, bietet herpa print Etiketten/ VOID mit unterschiedlichen Sicherheitseffekten an. Diese Sicherheitsetiketten können ganz individuell mit Text, fortlaufenden Nummern oder einem Barcode bedruckt werden. Mehr unter: www.herpa-print.de

Fuhrparkanalyse und Fahrzeugbeschriftung

Gemeinsam mit Marketing, Einkauf und Fuhrpark führen wir eine Analyse der zu beschriftenden Fahrzeuge durch. Eine eventuell vorhandene Beschriftung wird begutachtet und bei Bedarf testweise neutralisiert. Werbung auf Transportmedien wie LKW, PKW, Bus und Bahn ist aufmerksamkeitsstark und erzeugt nachhaltige Erinnerungswerte. herpa print verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung im Bereich der Verkehrsmittelwerbung und Ihr verlässlicher Full-Service-Partner. www.herpa-print.de

Über 70 Jahre herpa print

Die Firma 1948 von Willi Loede gegründet, besteht inzwischen in der 3.Generation. Seit über 70 Jahren hat die Firma seinen Hauptsitz in Much im Oberbergischen Kreis. Das Hauptgeschäftsfeld liegt heute in der Herstellung von Kennzeichnungslösungen für Logistik und Industrie, Fahrzeug- und Außenwerbung, RFID-Technik, sowie Etiketten und anspruchsvollen Folien. Die Vision ist es, künftig dem Ursprung treu zu bleiben und an Traditionen des Unternehmens festzuhalten.

Schutz vor Manipulation

Raubkopien sowie Manipulation werden ein immer wichtigeres Thema für unsere Kunden. Um sich vor diesen Problemen zu schützen, bietet herpa print Etiketten mit unterschiedlichen Sicherheitseffekten an. Diese Sicherheitsetiketten können ganz individuell mit Text, fortlaufenden Nummern oder einem Barcode/ QR Code bedruckt werden.

Wasserfeste QR-Codes auf Bojen

Überall wo Aufkleber besonderen Umgebungsbedingungen ausgesetzt sind und standhalten müssen, hat herpa print die richtige Lösung! Die Firma RefineDrough aus Genf in der Schweiz hat für einen Kunden bei herpa print wasserfeste Aufkleber mit QR-Codes zur Kennzeichnung von Wasserbojen produziert. Die Aufkleber sind immer direkter Sonneneinstrahlung und in dem Fall Süßwasser ausgesetzt und müssen somit einer Menge äußerer Einflüsse Stand und einige Jahre halten.

Barcode Smartphone Z50 und Barcode Terminal Z90

Das Barcode-Smartphone Z50 mit Honeywell N6603, 2D Imager und Android 9.0 lässt keine Wünsche offen. Das Gerät ist handlich und verfügt über ein 5,5 Zoll IPS Farbdisplay mit einer Pixelauflösung von 1440 x 720. Aktuelle Technik zum fairen Preis! Das Barcode-Terminal Z90 ist eher konservativ, aber mit moderner Technik ausgestattet. Es verfügt über einen Imager und Android 9 Betriebssystem. Die Displaygröße beträgt 5 Zoll mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel. Gerne beraten wir Sie umfassend.

auf dte.de weiterlesen

3M Preferred Converter - Partnerschaftliche Zusammenarbeit

Über 50 Jahre arbeiten der Multitechnologiekonzern 3M und die herpa print GmbH erfolgreich zusammen. Im Februar 2019 wurde herpa print zum 3M Preferred Converter ernannt. Damit bieten wir unseren Kunden weitere, vielfältige Möglichkeiten für deren Anforderungen und haben Zugriff auf eine große Auswahl an 3M Produkten und Materialien. Wir sind stolz 3M als Partner an unserer Seite zu haben und freuen uns auf die weitere Entwicklung und gute Zusammenarbeit“ sagt Michael Pack, Geschäftsführer.

Neuer Hybrid Inkjetdrucker im Großformat von EFI

Es ist soweit und voller Stolz präsentieren wir unsere neueste Anschaffung: Unseren volumenstarken, geschwindigkeitsorientierten Großformat-Produktionsdruck. Wir legen mit dem 3,2 m breiten EFI™ VUTEk® 32h LED-Hybrid-Inkjetdrucker mit UltraDrop™ Technologie einen großen Auftritt für eine gesteigerte Wettbewerbsfähigkeit und mehr Produktivität hin. Damit erweitert herpa print sein Leistungsspektrum: volumenstarker, geschwindigkeitsorientierter Großformat-Produktionsdruck.

Bedruckte Folien mit UL-Zulassung

Die Kennzeichen finden Sie auf Geräten, die in die USA (Underwriter Laboratories, UL) oder Kanada (Canadian Standards Association, CSA) exportiert werden. All diese Geräte werden von einer unabhängigen Gesellschaft auf verschiedenste Eigenschaften hin überprüft. Nur solche, die diese Prüfung bestehen, bekommen den Vermerk „UL Recognized Component“ und dürfen in den Export. Wir führen eine Vielzahl werkseitig gelisteter Materialien und Bänder, darüber hinaus eigenbedruckte Produktkomponenten.

Neutrale Etiketten von herpa print für die Industrie

Umfangreiches Portfolio an neutralen Etiketten für jede Anwendung herpaprint bietet Ihnen ein umfangreiches Spektrum von Materialien an, vom Papieretikett bis zum hochanspruchsvollen Folienetikett. Unser Produktportfolio bietet Ihnen eine umfangreiche Materialauswahl für die unterschiedlichsten Anwendungen und Branchen. Vorteile im Überblick:Nachbeschriftung im Thermotransfer- bzw. Thermodirektdrucker;Anforderung einer hohen Wischbeständigkeit auf verschiedensten Untergründen. www.herpa-print.de

Eine starke Verbindung! Formstanzteile und Klebebänder von herpa print

herpaprint produziert Klebebänder+ Stanzteile für die verschiedensten Anwendungsgebiete in der Automobil-, Elektro- und Pharmaindustrie. Materialien wie Acryl Foam, Schaumstoffe oder Papier können in den unterschiedlichsten Formaten und Formen gefertigt werden. Sonderanfertigungen von Anfasslaschen, Lochungen oder Perforationen können individuell im Produktionsprozess berücksichtigt werden. Vorteile im Überblick: Permanente, ablösbare Systeme, hohe Soforthaftung, wasserfest, Gewichtsreduzierung.

Neugierde hinterlässt Spuren

Raubkopien sowie Manipulation werden ein immer wichtigeres Thema für unsere Kunden. Um sich vor diesen Problemen zu schützen, bietet herpa print Etiketten mit unterschiedlichen Sicherheitseffekten an. Diese Sicherheitsetiketten können ganz individuell mit Text, fortlaufenden Nummern oder einem Barcode bedruckt werden. Mehr unter www.herpa-print.de #sicherheit #original #herpaprint #void #zerstörbareetiketten

Alles aus einer Hand RFID

ALLES aus einer Hand Für einfache und schnell zu implementierende Lösungen ist der FEIG LRU-500i prädestiniert. Dieser verfügt über PoE (Power over Ethernet) und beinhaltet eine zirkulare RFID Antenne. Eine zweite Antenne ist anschließbar. Eine Montage nach dem VESA Standard 100 x 100 und eine hohe Schutzklasse rundet das Produkt ab. Selbstverständlich ist das Produkt kompatibel zu unserer RFID - Middleware.

Barcode Smartphone

Das Barcode-Smartphone Z50 mit Honeywell N6603 2D Imager und Android 9.0 lässt keine Wünsche offen. Das Gerät ist handlich und verfügt über ein 5,5 Zoll IPS Farbdisplay mit einer Pixelauflösung von 1440 x 720. Aktuelle Technik zum fairen Preis! Fragen Sie auch nach Sondermodellen und Service Optionen. www.dte.de www.herpa-print.de

auf dte.de weiterlesen

Konzeption und Umsetzung von RFID-Lösungen

herpa print liefert Transponderetiketten und unterstützt Sie – in Zusammenarbeit mit namhaften, erfahrenen Partnern – bei der Konzeption, dem Projektmanagement und durch umfassende Beratung (Machbarkeitsstudie und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen inklusive). Überdies bieten wir Thermotransferdrucker mit RFID-Modul für die Frequenzen 868 und 13,56 MHZ Standardantennen und Sonderanfertigungen Handgeräte mit Softwareprogrammierung Personen- und Logistik-Gate-Anlagen Diverse Reader für alle Leserei

Anwendungsbeispiele für Logistik-Lagerplatzkennzeichnung Etiketten

Von der internen und externen Kennzeichnung zur Nachverfolgbarkeit von Behältermanagement bis hin zur Lagerplatzkennzeichnung. Unter anderem Barcodeetiketten, die zur Kennzeichnung von Hochregallagern,sowie für die generelle Lagerplatzkennzeichnung eingesetzt werden. Diese dienen der internen Nachverfolgbarkeit von Produktionsprozessen und Materialflüssen. Um auch aus größeren Entfernungen scannen zu können, produziert herpa print auf Wunsch auf Materialien, wie retroreflektierenden Folien.

Wir bleiben haften - Klebebänder und Formstanzteile

herpaprint produziert Klebebänder und Stanzteile für die verschiedensten Anwendungsgebiete in der Automobil-, Elektro- und Pharmaindustrie. Materialien wie Acryl Foam, Schaumstoffe oder Papier können in den unterschiedlichsten Formaten und Formen gefertigt werden. Sonderanfertigungen von Anfasslaschen, Lochungen oder Perforationen können individuell im Produktionsprozess berücksichtigt und realisiert werden.

Immer unterwegs - herpa print Fahrzeug- und Außenwerbung

Werbung auf Transportmedien wie LKW, PKW, Bus und Bahn ist aufmerksamkeitsstark und erzeugt nachhaltige Erinnerungswerte. herpa print verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung im Bereich der Verkehrsmittelwerbung und steht Ihnen als verlässlicher Full-Service-Partner zur Seite – sei es bei der Ausstattung Ihrer Flotten oder der Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel für Ihre Werbebotschaft.

RFID Smartboard von herpa print GmbH

Unser neuestes Gemeinschaftsprojekt von herpa print, seiner 100%igen Tochterfirma DTE Automation GmbH und Menke Funkservice: Das Smart Board RFID verbindet analoge und digitale Welten miteinander. Für die Qualitätskontrolle bei unseren Produkten lassen sich mittels der RFID-Technik verschiedenste Parameter testen und gewährleisten eine einwandfreie und saubere Auslieferung der Produkte zum Kunden. Mit dem Smartboard lassen sich verschiedenene Anwendungen mittels RFID-Technik testen.

Die neue Ära der Umweltsimulation

Wir schicken Ihre Produkte mit den gewünschten Anforderungen und verschiedenen Test-Möglichkeiten unter nahezu realen Umgebungsbedingungen in unseren neuen Klimaschrank. • Der Klimaschrank wird ab sofort für interne, sowie kundenspezifische Materialuntersuchungen eingesetzt. • Klimawechseltest, Oberflächenbewertung, Voruntersuchungen für Materialien. Mit dem Anbieter und Hersteller Weiss Technik setzt herpa print auf einen zuverlässigen und ausgewählten Partner.