Titelbild der Firma SINOVO business solutions GmbH
Logo der Firma SINOVO business solutions GmbH

SINOVO business solutions GmbH

Die SINOVO business solutions GmbH ist ein in Deutschland, Österreich & der Schweiz agierendes IT-Unternehmen. Sie können von uns umfangreiche & branchenübergreifende IT-Expertise erwarten, die auf einem Erfahrungsschatz von gut 20 Jahren begründet ist. Das Unternehmen wurde unter dem Namen ShE Informationssysteme GmbH gegründet und 2018 in SINOVO business solutions GmbH umfirmiert.

Mit unserem nach ISO 9001 zertifizierten Qualitätsmanagementsystem stellen wir sicher, dass unsere IT-Services Ihren Qualitätsansprüchen gerecht werden.

Wir sind in 3 Bereichen für unsere Kunden aktiv.

INDIVIDUELLE & BRANCHENÜBERGREIFENDE SOFTWAREENTWICKLUNG

Unsere IT-Experten beraten Unternehmen aus verschiedenen Branchen zur Entwicklung individueller Apps & Individualsoftware für Handy, Web, PC & Server. Wir bieten Ihnen umfangreiches Know-how in der Softwareentwicklung & Projekterfahrung in unterschiedlichsten Branchen, wie z.B. Automobilindustrie, Banken, Behörden, öffentlicher Dienst, chemische Industrie, Gesundheitswesen, Handel, industrielle Automatisierung / Elektrotechnik, Kurier-Express-Paket-Dienstleister, Pharmabranche, Medizinprodukte, Versicherungen.

Weiterlesen auf: business.sinovo.de

DIGITAL WORKPLACE SOLUTIONS FÜR KLEINE & MITTLERE UNTRNEHMEN

Unser Angebotsspektrum für kleine und mittlere Unternehmen rund um digitale Workplace Solutions & dazugehörige Managed Services erstreckt sich vom mobilen, virtuellen Arbeitsplatz bis hin zu sicheren & hochverfügbaren dynamischen Rechenzentrumsinfrastrukturen.

Als Gold-zertifizierter Microsoft-Partner im Cloud-Bereich sind wir darauf spezialisiert, Lösungen mit aktueller Microsofttechnologie bereitzustellen.

Weiterlesen auf: workplace.sinovo.de

QUALITY SOLUTIONS FÜR SOFTWARE & APPS

Sie bekommen von uns alles rund um das Qualitätsmanagement für die Entwicklung von Software und Apps nach ISO 9001 & ISO 13485, wenn Sie planen ein QM-System einzuführen oder weiterzuentwickeln. Unser QM-Team hat sich auf das Qualitätsmanagement und die Unterstützung von Software und Apps von Industrieunternehmen, sowie von Medizinsoftware von Medizinprodukteherstellern spezialisiert.

Weiterlesen auf: quality.sinovo.de

• Branchenübergreifende Individualsoftwareentwicklung, App-& Web-Entwicklung, Anpassung & Weiterentwicklung von Legacy Systemen, Konzeption digitaler Arbeitsplätze

• Projekte für Individualsoftwareentwicklung, Projekte für App-& Web-Entwicklung, Projekte für die Anpassung von Legacy Systemen, Projekte für die Einrichtung digitaler Arbeitsplätze