Wie Sie mit Software für die letzte Meile Outsourcing-Risiken minimieren

Das Outsourcing von technischen Services ist ein bewährtes Mittel zur Kostenkontrolle und zum schnellen Zugang zu Ressourcen. Diese Flexibilität hält den Cashflow in besonders saisonabhängigen Geschäften aufrecht, zum Beispiel im Gebäudeservice bei herbstlichen Heizungs- und Entwässerungsarbeiten. Das Outsourcing des technischen Service birgt jedoch auch Risiken - Dies sind die drei Wesentlichsten.

auf fastleansmart.com weiterlesen

6 Gründe für den Einsatz von einer Dispositionssoftware

In einer Geschäftsumgebung, in denen Lieferzeiten immer kürzer werden und die Kunden einen besonders hohen Anspruch auf eine pünktliche Lieferung, werden immer höhere Anforderungen an eine exakte und durchgeplante Disposition gestellt. Mit einer modernen Dispositionssoftware lassen sich Touren in Echtzeit planen und der Außendiensteinsatz von Technikern reibungsfrei abwickeln. In diesem Ratgeber werden die wichtigsten Gründe dargelegt, welche für den Einsatz einer Dispositionssoftware sprechen

auf fastleansmart.com weiterlesen