Titelbild der Firma Fischer Elektromotoren GmbH
Logo der Firma Fischer Elektromotoren GmbH

Fischer Elektromotoren GmbH

Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen haben wir uns in der D A CH Region und darüber hinaus einen guten Namen als Hersteller individueller Lösungen für die Antriebstechnik erarbeitet.

Elektromotoren, die perfekt auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden abgestimmt sind, bilden den Schwerpunkt unserer Arbeit. Das macht uns unabhängig und ist außerdem die Grundlage für das ganz besondere Zusammenspiel mit unseren Kunden.

Wir sind aber nicht nur Hersteller, sondern auch ein leistungsfähiger Entwicklungspartner für unsere Auftraggeber. Wir bieten umfassende Leistungen im Bereich der Antriebstechnik an:

Entwicklung, Konstruktion und Fertigung.

Unsere herausragende Expertise rund um Elektromotoren zeichnet uns als einen erfahrenen Spezialisten aus. Wir bieten von der Entwicklung und Konstruktion bis zur zuverlässigen Serienproduktion umfassende Leistungen an. Nicht ohne Grund zählen wir zu den führenden Anbietern, wenn es um Elektromotoren geht, die spezifischen Anforderungen gerecht werden.

Unser Elektromotoren-Produktprogramm umfasst:
An einem unserer Standorte betreiben wir zudem einen großen Werkstatt und Reparaturbetrieb. Wir bieten bundesweit umfangreiche Service- und Reparaturleistungen an. Die Fischer Service- und Reparaturexperten vollbringen aus Kundensicht manchmal kleine Wunder. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Elektromotoren anderer Hersteller handelt oder um Fischer Elektromotoren.  Infos hierzu unter: https://fischer-elektromotoren-service.de

1964
Industrie und Maschinenbau