Ob Homeoffice oder Büro – vernetzte Lösungen erleichtern die Zusammenarbeit

Nicht erst seit Corona hat er ausgedient – der „Nine-to-Five-Job“. Schon länger setzen sich neue Arbeitsmodelle durch, die den Mitarbeitern ein Maximum an Flexibilität bieten. Ursprünglich wollte man damit die Voraussetzungen für eine ausgeglichene Work-Life-Balance schaffen. Inzwischen sind die Unternehmen dazu angehalten, ihren Mitarbeiter - soweit möglich – ins Homeoffice zu schicken, um die Pandemie in den Griff zu bekommen.

Darf ich mich vorstellen - YouTube-Video über edtime

Lernen Sie die neuen Funktionen und vielfältigen Einsatzszenarien der digitalen Zeiterfassungslösung kennen. Nach dem Motto „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ gibt es auf dem eurodata YouTube Channel gleich eine ganze Reihe von Videos, die sich mit edtime beschäftigen. Egal, ob es um die Gesamtheit der Funktionen geht oder einzelne Anwendungsbeispiele. Die kurzen und knackigen YouTube-Videos geben gute Impulse für den Einsatz der Cloudlösung.

eurodata AG

Retail-Management-Webseite edrms jetzt in französischer Sprache

Im Sommer 2020 hat eurodata seine englischsprachige Webseite zum Retail-Management mit der Software-Suite edrms gelauncht. Dort können sich kleine, mittlere und große Tankstellennetzwerke über die Einsatzmöglichkeiten und Mehrwerte der Lösung informieren. Jetzt ist die französische Sprachversion hinzugekommen, so dass interessierte Tankstellenbetreiber aus dem französischsprachigen Ausland keine Sprachbarriere mehr überwinden müssen und sich unkompliziert informieren können.

Ein „Must Have“: Die digitale Tankstelle, ein Artikel in der tankstellenWelt

Die tankstellenWelt über die Notwendigkeit der Digitalisierung, praktische Tipps und die Einschätzung von Expertenseite Ähnlich wie das Büro, wird auch die Tankstelle zunehmend digital. Das gilt sowohl für das Kundenerlebnis als auch für die internen Abläufe. Vergleichbar zur Digitalisierung im Büro, können sich innovative Tankstellenbetreiber und -pächter die Möglichkeiten moderner Technologien zunutze machen. Wo die Reise bei der Digitalisierung der Tankstelle hingeht und worauf zu achten is