Logo der Firma esatus AG

esatus AG

Die esatus AG steht für eine freiheitliche, sichere, am Menschen orientierte digitale Zukunft. Wir sind Brückenbauer zwischen dem Heute und Morgen.

Wir entwickeln nachhaltige und verantwortungsvolle IT-Anwendungen, die unser Leben und unsere Arbeit einfacher und sicherer machen. Digitalisierungsprozesse gestalten wir zukunftsorientiert und bieten Lösungen aus einer Hand – von der Konzeption über die individuelle Softwareentwicklung bis hin zur Betriebsführung. Weiterhin steht bei uns das Thema Information Security (InfoSec) im Fokus. Wir beraten Unternehmen aus einer ganzheitlichen Perspektive rund um das Thema Identity & Access Management und unterstützen bei der Umsetzung von Compliance und Datenschutzanforderungen (GRC).

Seit 2015 sind wir passionierter Treiber von Self-Sovereign Identity (SSI) in Deutschland und einer der globalen Technologieführer. SSI setzt den Menschen in den Mittelpunkt des digitalen Ökosystems und sorgt für nutzerfreundliche, selbstbestimmte Verwaltung der eigenen Daten.

Sehen Sie hier unser Unternehmensvideo im Hinblick auf unsere Rolle als DIN-Normenbotschafter:

Vorreiter in Blockchain durch Normung und Standardisierung - YouTube

• Identity & Access