Logo der Firma EinrichtWerk GmbH

EinrichtWerk GmbH

Als Team mit langer Erfahrung in der Schulmöbelbranche haben wir ganz genau hingeschaut, zugehört und analysiert, vor welchen Herausforderungen der Unterricht und das Lernen in unseren Schulen und in der Erwachsenbildung heute stehen. Diese Herausforderungen zu lösen, ist unser Antrieb. So entstehen neue Produkte, die den Unterricht verändern und verbessern können:
  • Unser einzigartiger Fünfecktisch für alle Lern-, Lehr- & Arbeitsformen - ideal geeignet für Einzel- & Gruppenarbeit.
  • Unser flexibler Freischwingerstuhl für dynamisches & bewegtes Sitzen - sorgt für langanhaltende Konzentration und stärkt den Rücken.
  • Unser hocheffektives, neuartiges und dabei kostengünstiges Akustik-System - für perfekte Sprachverständlichkeit, weniger Lärm & Stress.
  • Unsere neu entwickelte Sitzlandschaft: außergewöhnlich vielgestaltig zu gruppieren. Perfekt geeignet für Lern-, Rückzugs- und Kommunikationsbereiche.
Unsere selbst entwickelten und rechtlich geschützten Tische, Schränke und Akustikelemente nehmen direkten Einfluss auf das Miteinander in Schulklassen, fördern das Zusammenwachsen eines sozialen Gefüges und ermöglichen eine ganz neue Begeisterung fürs Lehren und fürs Lernen – als ein Miteinander. Zugleich erhalten flexible Unterrichtskonzepte noch einmal neue Impulse

Natürlich sind alle unsere Schulmöbel „Made in Germany“ und entsprechen höchsten Ansprüchen.

Alles andere als alltäglich ist auch unser Service: von der individuellen Beratung vor Ort bis zur schnellen, kostenlosen und unverbindlichen Musterlieferung unserer Schulmöbel.
Industrie und Maschinenbau