Unternehmensgröße

1-5 Mitarbeiter

Gründungsjahr

2006

Branche

Marketing, PR und Design

Über uns

Dirk Zakrzewski - all you need is words ist Texter und Konzeptioner primär für Websites. Texte stehen in enger Verbindung mit Suchmaschinenoptimierung und Google Ads, was ich ebenfalls anbiete.

Von dort ist es nicht mehr weit zu Google Analytics und zur Google Search Console. Diese und andere Instrumente nutze ich für meine Kunden zur Werbeerfolgskontrolle und für die Optimierung der Websites.

Auf Wunsch pflege ich auch Facebook- und Pinterest-Auftritte.

Mit meiner Ausbildung als Informatikkaufmann kann ich meine Kunden auch in technischen Fragen beraten.

Für meine Kunden schaue ich immer wieder über den Tellerrand, wie man das Unternehmen im www noch besser platzieren und etablieren kann. Dafür arbeite ich mit anderen Dienstleistern zusammen und projektiere für meine Kunden die Planung und Umsetzung.

Weitere Informationen über meine Leistungen

 

Wir bieten

  1. Werbetexte
  2. Suchmaschinenoptimierung
  3. Google Ads
  4. Pressetexte
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.