Titelbild der Firma dataTec AG
Logo der Firma dataTec AG

dataTec AG

Mess- und Prüftechnik. Die Experten.

dataTec ist Deutschlands größter Fachdistributor für Mess- und Prüftechnik. Unser breites Produktportfolio umfasst unter anderem Netzgeräte, Oszilloskope, Messgeräte, Modulare Messtechnik, Prüfgeräte und Wärmebildkameras von den stärksten Marken. Doch was ist die beste Lösung für Sie? Hier machen die über 120 Mitarbeiter bei dataTec den entscheidenden Unterschied und helfen Ihnen, die richtige Entscheidung zu treffen. Seit über 35 Jahren beraten wir von unserem Stammsitz im schwäbischen Reutlingen aus, und mit über 20 Experten im Außendienst, Kunden verschiedenster Bereiche und Branchen. Mit Erfolg. Werten, die man spüren kann und einer Haltung, die uns von anderen unterscheidet. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden, hören zu, denken mit – aber leisten auch Widerstand, wenn Sie das falsche Produkt kaufen wollen. Das ist die Größe, an der wir uns messen lassen. #messbaregröße
1985
Sonstige Branchen

• elektronische Mess- und Prüftechnik, High-End-Messtechnik