Newsroom - Damovo Deutschland GmbH & Co. KG

Pressemitteilungen

Damovo Connect 2017 in Wiesbaden räumt mit Mythen der Digitalisierung auf

, Medien

Unter dem Motto „Das D-Phänomen – Mythos versus Realität“ nahm Damovo gemeinsam mit seinen Kunden, Beratern und Partnern das Digitalisierungsphän­omen...

CRN zeichnet Damovo mit dem Digital Transformation Award aus

, Kommunikation

Damovo wurde aufgrund seines wegweisenden Projektes „Stadt Warschau“ mit dem Digital Transformation Award geehrt. Mit diesem Award zeichnen CRN...

ISG Vendor Benchmark: Damovo ist Leader in der Kategorie Managed LAN-Services

, Dienstleistungen

Damovo wurde am 26. September 2017 aufgrund seines innovativen Service Level Agreement-Ansatzes, dem Damovo Business-Oriented-Outcome (BOO) SLA,...

Aktuelle Studie:Digital Customer Experience 2017

, Dienstleistungen

37 Prozent der Unternehmen haben noch keine dedizierte DCX-Strategie. Das ist einer der Key-Findings der aktuellen Studie Digital Customer Experience...

PAC Studie: Digital Workplace in Europe

, Internet

Die aktuelle PAC Studie „Digital Workplace in Europe“ zeigt: die Workplace-Modernisierung tritt immer weiter in den Fokus der Unternehmen. Die...

Damovo treibt seine europäische Wachstumsstrategie durch die Akquisition des Schweizer Unternehmens Voice & Data Network AG voran

, Dienstleistungen

Damovo hat seine europäischen Geschäftstätigkeiten durch die Akquisition des in der Schweiz ansässigen Unternehmens Voice & Data Network AG (Vodanet)...

Damovo veröffentlicht die aktuellen Ergebnisse der CCW Trendanalyse 2017 mit fünf Tipps zur Entwicklung von Contact Center Mitarbeitern zu "Servicehelden"

, Dienstleistungen

Die Qualifikation der Mitarbeiter zählt im Zeitalter der Digitalisierung mehr denn je zu den Top Herausforderungen der Contact Center-Entscheider....

Damovo gehört zu den Top10 B2B-Unternehmen mit der höchsten Kundenorientierung

, Dienstleistungen

Damovo, einer der führenden Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen für Unternehmenskommunik­ation, wurde bei der Preisverleihung des diesjährigen...

Damovo treibt Wachstumskurs mit Avaya Diamond Partnerstatus voran

, Kommunikation

Durch den neuen  Avaya Diamond Status stärkt Damovo seine Position im UCC-Markt und legt den Grundstein für weiteres Wachstum. Damovo ist nun...

Grenzenlos Arbeiten mit der Cloud

, Kommunikation

Wir leben in einer Welt mit immer größeren Herausforderungen. Wir sind kritischer und erwarten daher mehr – größere Benutzerfreundlichke­it,...

Cisco zeichnet Damovo mit dem Architecture Excellence Collaboration Germany Award 2015 aus

, Kommunikation

Im Rahmen des Global Cisco Partner Summit 2015 in Montreal wurde Damovo für " Architecture Excellence Collaboration Germany" ausgezeichnet. Damovo,...

IT und Marketing im digitalen Zeitalter − Liebesheirat statt Zwangsehe

, Medien

Wussten Sie, dass 61 % der deutschen IT-Entscheider ihre Marketing-Kollegen nicht in die Konzeption und Umsetzung der Digitalisierungsstra­tegie...

Damovo und PAC fordern Liebesheirat statt Zwangsehe zwischen Marketing und IT

, Kooperationen / Fusionen

PAC und Damovo appellieren an Marketing- und IT-Entscheider bei der Digitalisierung enger zusammen zu arbeiten. In einer aktuellen Spotlight-Analyse...

Klasse statt Masse! PAC und Damovo formulieren fünf Leitsätze für eine Neuausrichtung der Outbound Contact Center

, Kommunikation

Das Outbound-Geschäft der Contact Center muss angesichts der zunehmenden Digitalisierung auf den Prüfstand. In der aktuellen Analyse diskutieren...

Contact Center Outsourcing als Triebfeder für eine bessere Customer Experience

, Kommunikation

Contact Center Outsourcing muss sich wandeln - von einer reinen Kostensenkungsmaßnah­me zur Triebfeder für eine bessere Customer Experience....

Media

Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Damovo Deutschland GmbH & Co. KG
Heerdter Lohweg 35
D - 40549 Düsseldorf




Ansprechpartner

Frau Bianca Kaledat


Assistentin von Frau Nies, Presse

Telefon +49 211 8755-4170

Frau Dagmar Nies


Manager Market Communication & Sales Service

Telefon +49 211 8755-40
Fax +49 2131 403-4355

alle Ansprechpartner

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.