Logo der Firma Cronon GmbH

Cronon GmbH

Mit Cronon können Unternehmen das volle Potenzial moderner IT-Infrastrukturen für die Weiterentwicklung und Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse nutzen. Der Berliner Service Provider unterstützt individuelle IT-Projekte mit gemanagten Cloud- und Hosting-Lösungen aus deutschen Rechenzentren, ergänzt durch Netzwerk- und Security Services sowie Managed Services für Kubernetes, Datenbanken und Applikationen. Ein weiterer Portfolioschwerpunkt umfasst die Integration von passgenauen ERP- und ECM-Systemen und die Entwicklung von Business Intelligence und Data Warehouse Lösungen maßgeschneidert für jedes Geschäftsmodell. Firmen aus unterschiedlichen Branchen, Verbände und öffentliche Dienstleister schätzen das ganzheitliche Lösungsangebot und die persönliche Betreuung in allen Projektphasen.

Seit der Gründung im Jahr 2000 ist Cronon eine Tochter der STRATO AG und gehört seit 2017 zur United Internet-Gruppe. Weitere Informationen unter cronon.net

• Managed Cloud aus deutschen Rechenzentren, Managed Services für Kubernetes und Datenbanken, Individuelle Cloud-Infrastrukturen und Hosting-Lösungen, Cloud Migration