POS Demo App von COSYS

Sie sind auf der Suche nach einer leistungsstarken Software, die Ihnen Arbeit im Einzelhandel abnimmt? Dann probieren Sie jetzt die kostenlose Demo der COSYS POS App aus. Die Demo App hilft dabei, alltäglich Prozesse zu beschleunigen. So wird Ihr Wareneingang digital geprüft, MHD Daten getrackt und Ihre Bestände verwaltet. Sie finden die Demo App im Google Play Store und Apple App Store. Finden Sie mehr über die POS Software auf unserer Webseite heraus.

COSYS Bestandsführung mit Erstinventarisierung

Sie haben Ihr Lager noch nicht digitalisiert? Dann verpassen Sie aber viele moderne Funktionen, mit der Sie Ihre Lager optimieren und verwalten können. Um aber eine digitale Bestandsführung nutzen zu können, müssen erst alle Ihre Stammdaten und der Anfangsbestand erfasst und gespeichert werden. Dies geschieht ganz einfach mit der COSYS Inventursoftware, die stufenlos mit in die Bestandsführung mit eingegliedert werden kann.

Inventur-App Demo von COSYS

Sie suchen noch nach einer Software, mit der Sie leicht Ihre Inventur durchführen können? Dann probieren Sie doch die COSYS Inventur Cloud App aus! Die Demo App ist kostenlos als Download im Google Play Store erhältlich und hilft Ihnen bei der Aufnahme Ihrer Bestände. Die Demo ist komplett kostenfrei und unverbindlich testbar. Bei Frage melden Sie sich gerne bei uns.

auf inventurservice.de weiterlesen

Cosys Ident GmbH

Honeywell EDA5s bei COSYS vorrätig!

Sie sind auf der Suche nach neuer MDE Hardware, finden aber nirgends MDE Geräte die auch sofort lieferbar sind? Fragen Sie noch heute bei COSYS den EDA52 von Honeywell an. Bei COSYS erhalten Sie das schlanke Full-Touch MDE Gerät mit kürzester Lieferzeit zum besten Preis. Sie suchen ein anderes Gerät? Auch andere MDE Geräte sind bei COSYS sofort lieferbar, etwa das Honeywell EDA52 oder die MDE Geräte vom Hersteller Newland.

COSYS Transport Management Lösungen

Ihre Lieferlogistik ist immer ausgelastet und Sie brauchen eine Lösung, um auch mobil auf Bestände zuzugreifend und neue Aufträge zu erfassen? Dann sind die COSYS Transport Management Softwarelösungen genau richtig für Sie. Ihre Fahrer werden mit MDE Geräten und mobilen Druckern ausgestattet, mit welchen Ihre Lieferungen getrackt und verwaltet werden können. Auch Nachbestellungen während des Fahrverkaufs sind durch die COSYS Software möglich.

COSYS POS FOOD – Einzelhandel Software für Smartphones

Die COSYS Software POS FOOD ist für den Einzelhandel entwickelt und bringt Funktionen mit sich, die alltägliche Aufgaben dort vereinfachen und beschleunigen. Die Software wird als App auf Ihr Smartphone installiert und erfasst per Barcodescan mit der Smartphone-Kamera Ihre Artikel und Waren. Durch die Erfassung kann die Software dann Wareneingänge erfassen, MHD Daten Tracken, Preisschilder erstellen und Ihre Bestände abfragen.

auf barcodescan.de weiterlesen

COSYS Lagerverwaltung

Sie bauen Ihr Lager aus, sind aber noch auf der Suche nach einer passenden MDE Lösung? Dann finden Sie bei COSYS eine umfassende Lösung für Ihre Intralogistik. Die COSYS Lagerverwaltungssoftware hat sich über die Jahre bewährt und wird ständig weiterentwickelt und mit den neuesten Funktionen versorgt. So können Sie alle Bereiche Ihres Lagers und Ihres Transportmanagements mit der COSYS Software abbilden, erfassen und optimieren.

COSYS Software für die letzte Meile

Im umfassenden COSYS Softwareangebot finden Sie neben der Lagerverwaltung auch Funktionen für den Transport Ihrer Waren. Damit können Sie leicht Lieferprozesse der letzten Meile vom Großhandel und Großlager bis in Ihre Filialen abbilden. Die Software wird per MDE Gerät oder Smartphone betrieben und kann auch in der Cloud über Ihren Browser gesteuert werden. Mit einer Schnittstelle zu Ihrem ERP System erhalten Sie alle wichtigen Daten direkt in Ihr Warenwirtschaftssystem.

COSYS Paket Inhouse Software

Die COSYS Paket Inhouse Software hilft Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Hauspost. Mit COSYS tracken Sie Ihre Pakete von der Annahme bis hin zur Abgabe an die Zielabteilung oder den Adressaten. Mit der Funktion Fotodokumentation können Sie leicht Beweise von Mängeln bei der Lieferung festhalten. Bei der Abgabe können Sie zudem eine Unterschrift des Empfängers erfassen. Alle Daten werden sicher in der Cloud gespeichert. Auf diese Daten haben Sie jederzeit Zugriff über das Web-Tool COSYS WebDesk.

COSYS Einzelhandels-Software

Für den Einzelhandel hat COSYS jetzt auch eine neue Softwarelösung: die COSYS POS Software. Mit dieser Software erfassen Sie Ihre Wareneingänge und vergleichen Ihre Bestellungen mit der tatsächlich gelieferten Ware. Sie tracken MHD Daten und verwalten Preise und Preisschilder. Und das alles nur mit Ihrem Smartphone! Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne und wir beraten Sie, welche COSYS Lösung und welche Softwaremodule am besten zu Ihnen passen.

COSYS Bestandsführung

Eine normale Lagerverwaltungssoftware kann sehr schnell sehr teuer werden und Funktionen enthalten, die Sie gar nicht brauchen. Daher hat COSYS die Bestandsführung entwickelt, also eine Lagerverwaltung mit grundlegenden Funktionen wie die Ein- und Auslagerung. Durch die Bestandsführung von COSYS erhalten Sie jederzeit ein genaues Abbild Ihres Lagers, und das alles schon ab 49,90€ im Monat. Für mehr Informationen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

COSYS Inventursoftware

Für eine stressfreie Inventur gibt es nichts Besseres als eine digitale Inventur mit der COSYS Inventursoftware. Die Inventursoftware erfasst anhand Ihrer Lagerplätze Ihre Bestände durch Smartphones und MDE Geräte. Die Software ist benutzerfreundlich gestaltet und lässt sich auch von Laien bedienen. Ihre Inventurdaten können am Ende einfach über eine Schnittstelle zu Ihrem ERP System exportiert werden.

auf inventurservice.de weiterlesen

COSYS MDE Reparaturservice

Sie haben defekte MDE Geräte, die nicht mehr vom Hersteller unterstützt werden? Dann lassen Sie Ihre Hardware einfach bei COSYS reparieren! Dank unserem großen Ersatzteillager und jahrzehntelanger Erfahrung mit der Wartung von MDE Geräten können wir Ihre MDE Geräte schnellstmöglich wieder betriebsbereit machen. Unsere Reparaturexperten warten Ihre Geräte schnell und professionell.

Digitale Paketverwaltung für die interne Postzustellung von COSYS

Mit der neuen Softwarelösung von COSYS, der Paket Inhouse Software, schaffen Sie Ordnung in Ihrer internen Paketzustellung und Hauspost. Durch Barcodescan und MDE Geräte tracken Sie jedes Paket ab dem Zeitpunkt, wo es bei Ihnen angeliefert wird bis zur Zustellung zu der Zielabteilung oder dem Adressaten. Beim Eingang können mit der Fotodokumentation Mängel erfasst werden. Bei der Abgabe kann auch eine Unterschrift gefordert werden.

Einzelhandel-Software von COSYS

Sie sind es leid, immer Ihren Lieferanten hinterher zu rennen, ständig manuell neue Preisschilder auszustellen und wissen nie, wie voll Ihr Lager eigentlich ist? Dann schaffen Sie mit der COSYS POS Lösung endlich Ordnung in Ihrem Einzelhandelsbetrieb. Durch die Software für Ihr Smartphone verwalten Sie ganz leicht Ihre Wareneingänge, Preisschilder und tracken MHDs. Die Software wird von COSYS in der Cloud gehostet und bringt eine eingebaute Schnittstelle zu Ihrem ERP System mit.

Umfassende Lagerverwaltung für jeden Bereich Ihres Betriebs – COSYS LVS

Sie möchten Ihre Lager ausbauen und endlich auf eine digitale Lagerverwaltung umsteigen? Für Ihre Lagerverwaltung eignet sich die COSYS LVS Lösung ideal. In der Lagerverwaltungslösung finden Sie für jeden Prozess im Lager ein entsprechendes Softwaremodul, mit dem Sie auf MDE Geräten Ihr Lager verwalten. Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl der Module für Ihre nächste Lagerverwaltungslösung mit COSYS Logistiksoftware.

COSYS Bestandsführung – kleine Lager, kleine Preise

Sie haben ein kleines Lager, das Sie unbedingt digital führen müssen? Dann ist die COSYS Bestandsführung ideal für Sie. Die Bestandsführung enthält grundlegende Funktionen der Lagerverwaltung, ist aber schon ab 49,90€ im Monat zu haben und somit deutlich günstiger als andere Angebote. Die Software wird über eine Cloud betrieben und für Sie von COSYS gehostet und gewartet. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf für mehr Informationen zu unserer Bestandsführungs-Software.

Zebra Etikettendrucker günstig bei COSYS kaufen und reparieren

Bei COSYS finden Sie neben MDE Geräten auch ein umfangreiches Angebot an stationären und mobilen Etikettendruckern. Drucker von Herstellern wie Zebra, Honeywell, Carl Valentin und CAB sind im COSYS Sortiment vertreten. Besonders beliebt sind die Zebra Etikettendrucker ZT411, ZD421 und der ZQ630. COSYS kann auch Ihre defekten Etikettendrucker reparieren und warten. Das COSYS Expertenteam kümmert sich schnell und professionell um Ihre Etikettendrucker.

Lademittel-Tracking mit COSYS Software

Wenn Lademittel für Ihren Betrieb einen großen Wert haben, ist es schlecht, wenn oft Lademittel fehlen oder Kunden vergessen, diese zurückzugeben. Um jederzeit zu wissen, wo Ihre Lademittel in welcher Art und Anzahl sind, brauchen Sie eine moderne Logistiksoftware. Diese Software bietet COSYS an. Die Lademittelverwaltung ist ein Softwaremodul der COSYS Transportlösungen und kann modular in Ihre individuelle Lösung eingebaut werden.

EDA52 von Honeywell bei COSYS kaufen

Mit dem EDA52 bringt Honeywell eine neue Generation an Full-Touch MDE Gerät auf den Markt. Das EDA52 überzeugt durch die verbesserte Scan-Technik, die gute Akkulaufzeit und das scharfe Display. Auch ist genug Speicher und CPU-Leistung vorhanden, um auch die schwersten Applikationen ohne Probleme zu bedienen. Das Gerät ist jetzt direkt bei COSYS zum Kauf erhältlich. Kontaktieren Sie uns jetzt für ein Angebot!

Point-of-Sale Software von COSYS

Die speziell auf den Einzelhandel abgestimmte POS Software von COSYS hilft Ihnen dabei den Überblick über Ihren Einzelhandel zu behalten und Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Die POS Software bringt Funktionen für die Preisschildverwaltung, Lagerlogistik und Kundenberatung mit, somit haben Sie für alle wichtigen Geschäftsbereiche immer einen digitalen Überblick über Ihren Einzelhandel.

Hauspost digitalisiert mit COSYS Inhouse Paketmanagement

Sie wollen Ihre Hauspost entlasten und gleichzeitig Ihre Pakete sicher nachverfolgen? Mit der COSYS Inhouse Paket Software wird die Hauspostverteilung zum Kinderspiel. Die MDE- und Smartphone-Software erfasst alle eingehenden Pakete über einen Barcodescan und speichert die Daten in der Cloud, sodass Sie jederzeit prüfen können, welche Pakete angekommen und zugestellt worden sind. Bei der Paketabgabe kann zusätzlich ein Foto und eine Unterschrift aufgenommen werden, genauso wie Schäden.

Lademittelverwaltung mit COSYS Software

Wenn Ihnen ständig Paletten fehlen oder Ihre Ware auf bestimmte Lademittel angewiesen ist, lohnt sich ein Blick auf die COSYS Lösung rund um die Lademittelverwaltung. Diese wird per MDE Gerät betrieben und zeigt Ihnen so jederzeit, wo wie viele Ihrer Lademittel sich gerade befinden. Sie sehen schnell, ob ein Kunde Ihre Paletten, Gitterkisten und Co. Nicht zurückschickt oder wenn Lademittel fehlen. Auch Bruch oder defekte können mit der COSYS Lademittelverwaltung erfasst werden.

COSYS Retail Management – Einzelhandel digital

Die Arbeit im Einzelhandel kann schon sehr stressig sein. Ständig muss im Lager Ware nachbestellt werden, Kunden möchten beraten werden und Etiketten müssen erneuert und verändert werden. Bei diesen vielen Aufgaben ist es fast nicht mehr möglich noch Schritt zu halten. Hier hilft Ihnen das COSYS Retail Management, alltäglich Aufgaben zu vereinfachen und zu beschleunigen. Durch die Software wissen Sie stets, wie viel Ware noch im Lager ist und ob Sie demnächst nachbestellen müssen.