COSYS Inventursoftware: schnell und effizient

Mit der COSYS Inventursoftware für Smartphones und MDE Geräte führen Sie Ihre Inventur schnell durch und vermeiden Zählfehler, Papierstaus und doppelte Zählungen. Mit dem Inventurservice von COSYS erhalten Sie für Ihre Inventur direkt einsatzbereite MDE Geräte, auf denen die COSYS Inventursoftware bereits installiert und für Sie eingerichtet ist. Das kleine und robuste EDA51 von Honeywell ist ideal für die Inventur, da es handlich, robust und mit einem leistungsfähigen Scanner ausgestattet ist.

Jetzt mit COSYS auf Android umstellen mit dem Honey CT40XP

Bei COSYS erhalten Sie alle neuen MDE Geräte und finden gebrauchte und generalüberholte Hardware. COSYS repariert Ihre alte Hardware und tauscht diese auch gegen moderne MDE Geräte aus. Mit einem Umstieg auf das Android Betriebssystem erhalten Sie viele neue Möglichkeiten, die Hardware zu nutzen. Das CT40Xp ist mit einem scharfen und auch im Sonnenlicht gut lesbaren Display ausgestattet und kann wie ein Smartphone per Touch bedient werden.

COSYS Inventurservice für eine Stressfreie Inventur

Schon wieder Papierstau bei der Inventur? Mit COSYS und dem COSYS Inventurservice läuft Ihre Inventur geschmeidig und fix ab. Für Ihre Inventur stellt Ihnen voreingerichtete MDE Geräte bereit, auf denen die COSYS Inventursoftware bereits installiert ist. So können Sie direkt mit Ihrer Inventur anfangen. Nach Abschluss Ihrer Inventur übertragen Sie die Inventurdaten von der COSYS Cloud als einfachen Dateiexport in Ihr Warenwirtschaftssystem und schon ist die Inventur abgeschlossen.

COSYS Retail Management Software für den effizienten Betrieb im Einzelhandel

Mit der COSYS Retail Management POS Software lassen sich die Abläufe im Einzelhandel beschleunigen und digital abbilden. Die Software für MDE Geräte und Smartphones verwaltet Ihr Lager und erfasst Wareneingänge, Einlagerungen und Umlagerungen. Im Verkaufsraum hilft die Software mit Modulen für die Preisänderung, Preisausschreibung, Artikelinformationen und einer Umfragefunktion. Über den COSYS WebDesk sehen Sie alle Daten Ihrer POS Software ein.

COSYS MDE Geräteverleih für die jährliche Inventur

Bei COSYS erhalten Sie MDE Leihgeräte für Ihre jährliche Inventur. Neben MDE Geräten von Denso und Unitech sind MDE Geräte wie der Honeywell EDA51, der Zebra TC21 oder der Skorpio X3 von Datalogic im Leih Pool enthalten. Der etwa 3000 MDE Geräte umfassende Leih Pool garantiert, dass Sie für Ihre Inventur die richtigen MDE Geräte in der passenden Menge erhalten. Egal ob für eine Inventur mit COSYS Software oder ohne steht Ihnen der COSYS MDE Leih Pool zur Verfügung.

Jetzt mit COSYS auf Android umstellen mit dem neuen Datalogic Skorpio X5

Bei COSYS erhalten Sie alle neuen MDE Geräte und können Ihre alte Hardware austauschen und reparieren. Für einen Umstieg auf das Android Betriebssystem ist der Skorpio X5 von Datalogic ideal. Das Robuste MDE Gerät mit scharfem Display und integriertem Tastenfeld ist nicht nur schneller in der Verarbeitung von Software, sondern kann auch dank dem integrierten 1D und 2D Scanner Barcodes viel schneller erfassen und einlesen. Ein Pistolengriff für die ergonomische Nutzung ist ebenfalls erhältlich.

COSYS Logistiksoftware für Supply Chain Warenhäuser mit starker Analysefunktion

Sie verwalten ein Warenhaus als Teil einer Supply Chain und benötigen mehr Überblick über Ihr Lager um besser planen zu können? Dann ist die COSYS Lagerverwaltungssoftware genau richtig für Sie. Die MDE gestützte Software erfasst Warenein- und -ausgänge, Einlagerungen, Um- und Auslagerungen und die Kommissionierung und die Analysetools auf dem COSYS WebDesk wie etwa der Bestandsverlauf helfen Ihnen bei der richtigen Planung für ein reibungsloses Ablaufen innerhalb Ihrer Supply Chain.

COSYS Inventursoftware: schnell und effizient

COSYS Software für den Einzelhandel: Retail Management Software

Mit der COSYS Retail Management Software beschleunigen Sie Ihre Abläufe und Prozesse im Einzelhandel. Die Retail Management Software für MDE Geräte und Smartphones erkennt per Barcodescan mit der Smartphone Kamera oder dem integrierten Scanner den Artikel, Lagerplatz oder die Sendungsnummer. Im Verkaufsraum beschleunigt die Retail Software die Neuausschreibung und Änderung von Preisen. Bei Kundenfragen kann über die Software schnell der Lagerbestand für einen Artikel aufgerufen werden.

MDE Geräte für den Lebensmittelhandel bei COSYS kaufen, mieten und reparieren

Sie sind auf der Suche nach MDE Geräten, die Ihren Anforderungen für den Lebensmittelhandel entsprechen? Dann sind Sie bei COSYS genau richtig. COSYS kann Ihnen eine Vielzahl an günstigen MDE Geräten anbieten oder Ihnen auch MDE Geräte z.B. für Ihre Inventur leihen. Bei etwa 3000 MDE Geräten im Leih Pool finden Sie garantiert das richtig MDE Gerät, egal ob von Datalogic, Unitech, Honeywell oder Zebra. Lassen Sie sich jetzt bei COSYS beraten!

COSYS Paket Inhouse Software für die bessere Paketverteilung im Unternehmen

Um die Verteilung von Hauspost in Ihrem Unternehmen einfacher und schneller zu gestalten, hat COSYS die Paket Inhouse Software entwickelt. Die Software, die auf handelsüblichen Smartphones und MDE Geräten läuft, erfasst über den Scan der Paket Barcodes und der Eingabe der Adressaten die Daten Ihrer Pakete. Das COSYS System vermerkt, wenn ein Paket bei der Annahmestelle antrifft, wenn das Paket angenommen wurde und wenn das Paket zugestellt oder abgeholt wird.

COSYS MDE Gerätereparatur – schnell und professionell

Sie haben defekte MDE Geräte und brauchen schnell funktionierende Hardware z.B. für Ihre Inventur? Dann sind Sie bei COSYS genau richtig. COSYS kann Ihre MDE Geräte dank der langen Erfahrung mit der Wartung von MDE Geräten und dem großen Ersatzteillager vor Ort in Windeseile reparieren. Und wenn Sie von COSYS auch schon Software beziehen oder einen Wartungsvertrag haben, ersetzt Ihnen COSYS die defekten MDE Geräte.

COSYS Logistiksoftware für kleine Lager

Wenn in Ihrem kleinen Lager ständig die Unordnung herrscht und Sie nie genau wissen, welche Artikel und Waren eigentlich vorrätig sind, brauchen Sie die COSYS Small Warehouse Software. Die Software als App für Ihr Smartphone scannt Artikel-, Bestell- und Lagerplatzcodes schnell und verlässlich ein. Die COSYS Small Warehouse Software ist in Module unterteilt. Diese Module sind der Wareneingang, die Einlagerung und den Warenausgang.

COSYS POS App für kleine Unternehmen

Die COSYS POS App, für Android und iOS, ist ideal für kleine Unternehmen im Einzelhandel. Die App erfasst Wareneingänge sowie Ein- und Umlagerungen und hilft im Verkaufsraum mit. Sie erfassen Artikel und Lagerfächer über den Scan eines Barcodes über die Smartphone Kamera mithilfe vom COSYS Performance Scanning. Durch die Software können Ihre Smartphones Barcodes nahezu gleich gut wie MDE Geräte erfassen. Über die POS App sehen Sie Artikelinformationen ein und stellen neue Etiketten aus.

Inventurservice und die COSYS Inventursoftware

Ihre letzte Inventur war chaotisch und hat zu lange gedauert? Dann brauchen Sie die smarte Inventursoftware von COSYS! Mit der Cloud Inventursoftware erfassen Sie Ihre Bestände Standort- und Zeitunabhängig mit der Kamera Ihres Smartphones, ganz Ohne teure MDE Geräte. Ein schneller Scan vom Lagerplatz und dem Artikelcode, danach die Eingabe der vorhandenen Menge, speichern und fertig, schon ist der Lagerplatz eingezählt und im COSYS Cloud Backend vermerkt.

Retail Management Software von COSYS

Mit der COSYS Retail Management Software wird Ihr Lager von Chaos befreit und Aufgaben im Verkaufsraum werden einfacher. Die COSYS Software erfasst im Lager die Wareneingänge, die Lagerplätze und Einlagerungen sowie die Auslagerungen. Im Verkaufsraum hilft die Software bei der Kundenberatung, der Neuausschreibung und Änderung von Preisen und Preisschildern sowie bei der Ausstellung von Etiketten.

COSYS Inventursoftware und Inventurservice

Mit dem COSYS Inventurservice und der Inventursoftware stemmen Sie Ihre Inventur schneller als je zuvor, ohne Chaos oder Zählfehler. Die Software wird auf MDE Geräten installiert, welche Sie bei COSYS direkt betriebsbereit mieten können. Dann wird einfach der Artikelbarcode und der Lagerfachcode gescannt, die Menge eingegeben und schon ist Ihr Lagerfach mit der Inventursoftware erfasst. Ihre Inventurdaten können Sie jederzeit über den COSYS WebDesk einsehen und prüfen.

COSYS Small Warehouse Software für kleine Lager

Mit der COSYS Small Warehouse Software bringen Sie Ordnung in Ihr Lager und erhalten jederzeit aktuelle Daten über Ihre eingelagerten Waren. Die Software erfasst Warenein- und ausgänge, Umlagerungen und Kommissionen und ist damit ideal für kleinere Lagerflächen. Ihre Lagerdaten werden per MDE Gerät aufgenommen und dann an das COSYS Backend gesendet. Über den COSYS WebDesk sehen Sie Ihr digitales Lager ein. Mit COSYS Lagerverwaltungssoftware sparen Sie Zeit, Nerven und Geld.

COSYS Paketshop Software

Wenn Sie einen Paketshop betreiben, hilft Ihnen die COSYS Paketshop Software dabei, Pakete und Sendungen zu verwalten. Wenn Sie Pakete annehmen, scannen Sie den Paketcode und geben den Adressaten an. Bei Abholung können Sie im COSYS System dann vermerken, ob, wann und von wem das Paket abgeholt wurde oder ob ein Problem oder eine Beschädigung vorliegt.

COSYS Inventurservice

Mit dem COSYS Inventurservice vermeiden Sie Chaos und lange Wartezeiten während Ihrer Inventur. Durch COSYS wird Ihre Inventur digital durchgeführt und Zählfehler oder doppelte Zählungen gehören der Vergangenheit an. Ihre Mitarbeiter werden mit MDE Geräten ausgestattet, die bereits mit der COSYS Inventursoftware bespielt wurden. Ihr Lager wird dann ganz einfach per Barcodescan digital eingelesen, Ihre Inventurdaten können Sie während und nach Ihrer Inventur über den COSYS WebDesk einsehen.

Zebra MDE Geräte bei COSYS kaufen und mieten

Wenn Sie auf der Suche nach MDE Geräten vom Hersteller Zebra sind, haben Sie mit COSYS genau den richtigen gefunden. COSYS vertreibt und vermietet ein umfangreiches Angebot von Zebra MDE Geräten. Egal ob es Geräte mit Voll Touch Display sein sollen, oder robuste mit integriertem Handgriff: bei COSYS erhalten Sie alle MDE Geräte von Zebra, die Sie brauchen. Zum Beispiel das TC21 ist ein kleines und handliches MDE Gerät, das einem Smartphone ähnelt, aber einen integrierten Scanner besitzt.

POS Software für Leder und Schuhhandel von COSYS

Für Ihren Einzelhandelsbetrieb der Leder und Schuhhandel Branche bietet COSYS Ihnen moderne POS Software an, mit welcher Sie Ihr Lager besser führen können und alltägliche Aufgaben im Lager und Verkaufsraum beschleunigen. Im Verkaufsraum stellen Sie schnell per Barcodescan fest, ob und wie viel ein Artikel noch gelagert ist und stellen neue Preisschilder aus. Im Lager verwalten Sie den Wareneingang und die Ein- bzw. Umlagerung.

Generalüberholte Geräte von COSYS

Sie möchten Ihren Bestand an MDE Hardware erweitern, wissen aber nicht von welchen Anbietern Sie die besten Preise und Konditionen erhalten? COSYS ist Ihr Partner, wenn es um Neuanschaffungen, Reparatur oder Leihe von MDE Geräten geht. Durch die große Auswahl werden Sie garantiert die passende Hardware finden, oder Sie lassen sich von unserem Team im Gespräch beraten.

Reparatur von alten MDE Geräten

Sie haben defekte MDE Hardware, möchten aber nicht in teure Neuware investieren? Kontaktieren Sie heute den COSYS Reparaturservice und senden Sie uns Ihre kaputten Altgeräte. Die Reparaturexperten von COSYS haben eine langjährige Erfahrung und die Reparatur geht schnell und professionell. Für Neukunden ist der KVA kostenfrei. Falls Sie zusätzlich zur Reparatur noch Ihren Pool an MDE Hardware ausbauen wollen, bietet Ihnen COSYS eine Vielzahl an MDE Geräten zum Kauf an.

COSYS POS App für Android und iOS

Digitalisieren Sie Ihre Lager- und Regalbestände einfach und schnell mit der COSYS POS App. Erfassen Sie Bestandänderungen, Preisänderungen, Umlagerungen und aktualisieren Ihre Preisschilder. Die App ist mit allen modernen iOS und Android Geräten kompatibel und benutzerfreundlich gestaltet. Alle Daten werden im COSYS WebDesk zusammengefasst, wo Sie Ihre Daten einsehen, bearbeiten und Nutzerrechte verwalten. Eine Schnittstelle an Ihr ERP System wird nach Wahl auch gestellt.