MDE Geräte Miete und Leasing für Ihr nächstes Projekt bei COSYS

Wenn Ihnen die Neuanschaffung von MDE Geräten zu teuer ist, dann probieren Sie die MDE Geräte Miete und Leasing von COSYS! Dank der langen Erfahrung mit MDE Geräten und einer großen Auswahl liefert Ihnen COSYS immer die passenden Geräte. Egal ob Unitech, Zebra, Datalogic oder Honeywell, COSYS besitzt ein Umfassendes Portfolio an MDE Geräten für jeden Einsatzzweck, egal ob für die Lagerhaltung, den Verkaufsraum oder für Einsätze in der Medizin.

MDE Gerät EDA51 von Honeywell bei COSYS

Das Honeywell EDA 51 ist genau das richtige MDE Gerät für Ihre Lager- und Verkaufsflächen. Das Smartphone ähnliche MDE Gerät ist robust gebaut und besitzt ein gut lesbares 5 Zoll Touch Display. Das Gerät kann komplett über die Touch Eingabe gesteuert werden. Der leistungsstarke Scanner erfasst 1D und 2D Codes schnell und sicher. Fragen Sie noch heute bei COSYS den EDA51 an und Informieren Sie sich über die weiteren Hard- und Softwareangebote von COSYS.

COSYS Inhouse Paket App für Android und iOs

Mit der COSYS Inhouse Paket App für Android und iOs Smartphones verwalten Sie Lieferungen und Päckchen an Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter. Die Pakete werden über die Barcodes erfasst und können dann bei Abgabe oder Abholung im COSYS System vermerkt werden. Das Backend des COSYS Systems wird standardmäßig als Cloudanwendung direkt bei COSYS gehostet, so dass Sie sich die Anschaffung und Wartung teurer Hardware sparen können.

MDE Geräteleasing bei COSYS

Bei COSYS können Sie ganz einfach MDE Geräte für Ihr Unternehmen leasen. COSYS kann Sie beraten, welche Geräte sich am besten für Sie eignen. Bei Beschädigungen und defekten repariert COSYS auch Ihre MDE Geräte und wartet Ihre geleaste Hardware. Passend zu der Hardware bietet COSYS moderne Logistiksoftware an, mit der Sie Ihre Lager du Verkaufsräume sowie die Wareneingänge und Lieferungen an Ihre Kunden digital optimieren können.

Ein digitales Lager mit dem Skorpio X5 und COSYS Software

Für eine digitale Warenwirtschaft braucht es immer zweierlei: Eine moderne Software, die alle Daten verwalten und verarbeiten kann und MDE Geräte, welche die Daten durch z.B. Barcodescans erfassen. Der neue Datalogic Skorpio X5 ist ein smartes MDE Gerät, mit Fulltouch Display und stabiler Bauweise. Informieren Sie sich jetzt über den Skorpio X5 und die COSYS Softwarelösungen auf unserer Webseite.

auf cosys.news weiterlesen

COSYS Inventurservice

Mit dem COSYS Inventurservice läuft Ihre nächste Inventur reibungsfrei und schnell ab. COSYS bietet Ihnen betriebsbereite MDE Geräte mit der COSYS Inventursoftware an, die Sie sofort verwenden können. Die Inventursoftware erfasst Ihre Bestände anhand der Artikel in Ihren Lagerplätzen, Lagerfächern und Regalen. Informieren Sie sich jetzt auf unserer Webseite über den COSYS Inventurservice oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf, entweder über das Chatportal auf unserer Webseite oder telefonisch.

Transportmanagementsystem von COSYS

Mit den Transportmanagement Lösungen von COSYS bleiben Sie immer mobil, wenn es um eine effiziente und digitale Lieferlogistik geht. Die COSYS Lösungen beinhalten Funktionen wie die Lademittelverwaltung für Gitterboxen und Plastikkörbe und Ablieferscanning. Die Liefer- und Paketdaten werden mobil mittels MDE Gerät erfasst und in Echtzeit über WLAN an das COSYS Backend übertragen. In dem Web Interface COSYS WebDesk sehen Sie Ihre Lieferungen, Aufträge und Daten ein.

COSYS Bestandsverwaltung und permanente Inventur

Mit der COSYS Bestandsverwaltung bleiben Sie stets informiert über Ihre Bestände und Lager. Die Software verwaltet Ihre Bestände und nimmt Warenaus- und Eingänge digital per MDE Gerät auf. Durch den Scan eines Artikelcodes mit dem MDE Gerät erfasst die COSYS Software Ihre Warenströme und gibt Ihnen jederzeit den Stand Ihres Lagers an. Ihre Bestandsdaten können Sie dann im COSYS WebDesk einsehen und prüfen. Im App Store und Play Store finden Sie eine kostenfreie Demoversion für Ihr Smartphone.

COSYS Paketmanagement Software für kleine Paketshops

Die COSYS Paketmanagement Software hilft Ihnen bei der schnellen Bearbeitung von Sendungen und Retouren in Ihrem Paketshop. Per Barcodescan über Ihre Smartphone Kamera lesen Sie die Pakete und die Adressaten in das COSYS System ein und erfassen Retouren von Ihren Kunden. Die benutzerfreundliche App für Ihr Smartphone mit Android oder iOs Betriebssystem ist ideal geeignet für kleine Paketshops, die nicht unbedingt viel Geld für teure MDE Geräte bezahlen möchten.

COSYS Lagerverwaltungssoftware bring Ordnung in Ihr Lager

Ihr Lager ist oft unübersichtlich und unordentlich und Ihre Lagerfachkräfte sind durch zu viele Aufträge überfordert? Die COSYS Lagerverwaltungssoftware schafft Ordnung in Ihr Lager, entlastet Ihre Lagerfachkräfte bei Lagerarbeiten und alltäglichen Prozessen wie dem Wareneingang, der Kommissionierung und der Ein- Um- und Auslagerung. Die Lagerprozesse werden digital mit MDE Geräten bearbeitet und gebucht. Die Lagerdaten werden über das COSYS Backend direkt mit Ihrem ERP System synchronisiert.

Eine Inventur ohne Probleme mit der COSYS Inventursoftware

Wenn Sie noch mit alten Papierlisten arbeiten und Ihre Inventur Ihnen immer zu lange dauert, weil Lagerplätze falsch oder doppelt gezählt werden, ist die COSYS Inventursoftware genau das richtige für Sie. Die COSYS Inventursoftware erfasst per Barcodescan Ihre Lager und Artikel digital und ermöglicht Ihnen, Ihre Inventur schnellstmöglich abzuschließen. Eine kostenfreie Demo Version der Software ist als App für Ihr Smartphone im Google Play Store oder im Apple App Store erhältlich.

COSYS Softwareangebot für Unternehmen der Lebensmittelbranche

COSYS bietet Ihnen ein umfassendes Angebot von Software an für Ihr Unternehmen der Lebensmittelbranche. Von der Lagerverwaltung von Ihren verderblichen Waren mit Mindesthaltbarkeitstracking bis zur POS Lösung für Einzelhändler und den COSYS Transportmanagement für Lieferanten kann COSYS Ihnen genau die Software anbieten, die Sie benötigen um Ihr Unternehmen digital zu optimieren.

COSYS Software für Lademittelverwaltung

Mit der COSYS Software bringen Sie Ordnung in Ihre Lademittelverwaltung. Die COSYS Lademittelverwaltung vermerkt den Standort und die gelagerte Menge Ihrer Lademittel, damit Sie immer über Ihre Lademittel informiert bleiben und Sie den Schwund Ihrer Lademittel vermeiden oder für Ihre Lieferungen nicht genügend Lademittel im Lager verfügbar sind. Die Software ist intuitiv gestaltet und das buchen von Lademitteln auf Kunden oder Lager ist mit wenigen Klicks abgeschlossenen.

COSYS POS FOOD App für Einzelhändler der Lebensmittelbranche

Mit der POS FOOD App von COSYS für Ihr Smartphone erleichtern sich Ihre täglichen Prozesse. Die POS FOOD App liefert Funktionen wie die Nachverfolgung der Mindesthaltbarkeitsdaten und die Lagerführung. So bleiben Sie informiert über abgelaufene oder bald ablaufende Artikel und können dank der Übersichtlichen Ansicht im COSYS WebDesk schnell Verkaufsrenner- und Verkaufspenner erkennen. Zudem kann die POS FOOD App Artikelpreis und Beschreibung ändern und neue Etiketten drucken lassen.

COSYS Logistiksoftware für große Lagerflächen

Die COSYS Lagerverwaltungssoftware enthält alle notwendigen Funktionen, um Ihr Lager digital abzubilden und Ihre Lagerprozesse zu optimieren. Die digitale Lagerverwaltung schafft mehr Transparenz und verhindert fehlerhafte Kommissionierung und warnt bei unvollständigen Lieferungen im Wareneingang. Die Lagerverwaltungssoftware lässt sich leicht modular erweitern und kann auch mit vielen Benutzern gleichzeitig genutzt werden. Alle Lagerdaten werden zudem in Echtzeit in Ihr ERP System übertragen.

Schnelle Inventur dank COSYS Inventurservice

Der COSYS Inventurservice stellt Ihnen alles zur Verfügung, was Sie für eine schnelle und reibungslose Inventur benötigen. COSYS verleiht Ihnen MDE Geräte in passender Menge, welche mit der COSYS Inventursoftware bespielt sind. Die Inventursoftware erfasst durch Barcodescans schnell und problemlos Lagerplatz, Artikel und Artikelmenge und sendet diese Daten weiter an das COSYS Backend. Nach abgeschlossener Inventur können die Inventurdaten auf Ihr ERP System überspielt werden.

COSYS Small Warehouse Softwarelösung für kleine Warenlager

Mit der COSYS Small Warehouse Software erhalten Sie eine Ideale Softwarelösung für die Logistik Ihrer kleinen Lagerflächen. Die Software erfasst über MDE Geräte oder Smartphone Kameras die Barcodes von Lagerplätzen und Artikeln und vermerkt so Ihren Bestand übersichtlich, schnell und digital. Ihre Lagerdaten können über die webbasierte Cloudanwendung COSYS WebDesk eingesehen und bearbeitet werden.

Ablieferscanning Software und Tourenmanagement von COSYS

Die Logistiksoftware für Ablieferscanning und Tourenmanagement von COSYS hilft Ihnen dabei, Ihre Touren zu planen und Ihre Lieferungen zu optimieren. Lieferungen an Kunden werden digital erfasst und die notwendigen Artikel per Barcodescan auf den Lieferwagen gebucht. Die Software vermerkt jedes Paket und den jeweiligen Zielkunden und meldet, falls Pakete fehlen. Über die Google Maps Integration kann das MDE Gerät auch die Rolle des Navigationssystems übernehmen und bildet eine Route zum Kunden.

COSYS POS App für den Einzelhandel

Die COSYS POS App für den Einzelhandel hilft Ihnen dabei, Ihr Unternehmen digital und modern aufzustellen und Ihre internen Prozesse zu beschleunigen und zu optimieren. Die App ist für Smartphones mit Android oder iOs Betriebssystem konzipiert und enthält Funktionen für Ihr Lager und Verkaufsfläche. Die POS Software kann Preisänderungen veranlassen, für Artikel neue Etiketten drucken und Warenein- und Ausgänge verwalten.

auf barcodescan.de weiterlesen

COSYS Lagerverwaltungssoftware

Die COSYS Lagerverwaltungssoftware hilf Ihnen dabei, Ihr Lager bestmöglich zu verwalten, zu optimieren und zu führen. Die Lagerverwaltungssoftware stellt Ihre Lager- und Logistikprozesse digital dar und überwacht den Wareneingang, die Ein- Aus- und Umlagerung sowie die Kommissionierung. Bei allen Prozessen überwacht die Software die Aufträge, stellt Informationen zu den notwendigen Artikeln bereit. Die Aufträge werden farblich markiert für abgeschlossene, fehlerhafte oder unfertige Aufträge.

Inventur mit COSYS realisieren – Einfach, digital und schnell

Wenn Ihre Inventuren immer länger dauern, als erwartet und oft Zählfehler auftreten oder Ihre Papierlisten unleserlich sind dann ist die COSYS Inventursoftware für MDE Geräte und Smartphones genau richtig für Sie. Dank der schnellen, digitalen Erfassung von Ihren Lagerplätzen und Waren können Sie Ihre Inventur viel schneller abschließen und vermeiden gleichzeitig auch Zählfehler. Die Inventurdaten können Sie anschließend als Dateiexport oder per Schnittstelle in Ihr ERP System einspielen.

Paket Inhouse Software von COSYS

Mit COSYS Software brauchen Sie nicht mehr umständlich und zeitaufwendig Ihre vielen Pakete und Lieferungen einzeln an Ihre Mitarbeiter und Abteilungen abgeben. Die Paket Inhouse Software von COSYS macht den Zustellprozess digital und gibt Ihnen nicht nur mehr Informationen über Herkunft, Adressat und Menge, sondern ermöglicht Ihnen auch eine schnelle Abarbeitung Ihrer Hauspost.

COSYS POS Softwarelösung

Die COSYS Point-of-Sale Software gibt Ihnen Aufschluss über Ihre Bestände und liefert und organisiert die eingegebenen Daten so, dass Sie schneller, effizienter und wirtschaftlicher über Ihre Bestände und Filialen entscheiden. Die Software verbindet Funktionen wie die Bestandsanfrage, Bestandskorrektur, Preisänderung oder die Suche nach Artikelinformationen. Alles durch den Scan der Artikelbarcodes.