Mit kluger Software die Lademittel verwalten

Ihnen gehen ständig die Lademittel verloren und Sie möchten wissen, wo sich diese befinden? Dann können Sie mit der COSYS Lademittelverwaltung leicht jederzeit den Standort Ihrer Lademittel tracken. Bei jeder Auslieferung erfassen Sie Ihre Lademittel und den Kunden bzw. Zielort Ihrer Lademittel. Über die COSYS Cloud sehen Sie dann, bei welchen Kunden sich Ihre Lademittel befinden und Sie brauchen sich keine Sorgen mehr darum machen, lieferfähig zu bleiben.

Filialverwaltung für den Einzelhandel

Die COSYS POS App ermöglicht Ihnen, jederzeit die Bestände, Artikel und Preise Ihrer Filialen im Auge zu behalten. Mit Barcodescans werden Daten zu Wareneingängen, Umlagerungen, MHD Daten und Preisen erfasst. Dies geht ganz leicht mit dem Smartphone. Die erfassten Daten werden in Echtzeit an die COSYS Cloud gesendet, auf welche Sie über Ihren Browser jederzeit und von überall zugreifen können.

Lagerverwaltung für die Textilbranche

COSYS bietet mit der neuen Bestandsführungs-App eine vielseitige Lösung für Ihre Lagerverwaltung. Mit der App auf Ihrem Smartphone scannen Sie Waren ein und erfassen so Wareneingänge und Ein- und Auslagerungen. Die Lager-App wird durch die COSYS Cloud unterstützt. In der Cloud werden Ihre Lagerdaten gespeichert, einsehen können Sie Ihre Daten über den COSYS WebDesk. So behalten Sie den Überblick über Ihre Kleidungsstücke und Textilien im Lager.

COSYS Transportmanagement | Track und Trace für den Groß- und Einzelhandel

Damit Track-and-Trace richtig funktioniert, muss jeder Schritt der Lieferkette erfasst und verarbeitet werden. Um dies zu bewerkstelligen, ist eine integrierte Softwarelösung für die Logistik und den Transport unabdingbar. Hier kommt die COSYS Transportmanagement-Lösung ins Spiel. Die Software ermöglicht lückenloses Track-and-Trace Ihrer Lieferungen und gibt Ihren Fahrern gleichzeitig die Möglichkeit, Ihre Touren zu planen und Bestellungen direkt beim Kunden mit aufzunehmen.

MDE Reparaturdienst | COSYS Reparatur für MDEs und Etikettendrucker

Immer mehr Ihrer MDE Geräte gehen kaputt und der Hersteller-Support ist auch schon lange ausgelaufen? Nicht verzweifeln, COSYS fragen! Die Technik-Experten von COSYS reparieren Ihre MDE Geräte und Etikettendrucker schnell und professionell. Die Reparatur ist zudem sehr kostengünstig. Lange Wartezeiten bei der Reparatur sind dank des großen Ersatzteillagers vor Ort ausgeschlossen. Und wenn Sie während der Reparatur nicht auf Ihre Hardware verzichten können, bekommen Sie Miet-Hardware von COSYS.

Interne Postverteilung einfach mit App - COSYS Paket Inhouse

Ihre Warenannahme beschwert sich schon über die wachsende Menge an Paketen, die jeden Tag an die verschiedenen Abteilungen und Standorte intern verteilt werden müssen? Vereinfachen Sie die interne Postzustellung mit der COSYS Paket Inhouse App für Smartphones und MDE Geräte. Durch Barcodescans werden die Pakete erfasst und digital eingelesen. Bei der Annahme können Schäden mit einem Foto erfasst werden. Um Pakete annehmen zu können, haben Sie die Möglichkeit auch Unterschriften aufzunehmen.

COSYS Bestandsführung – kleine Lagerverwaltung

Die COSYS Bestandsführung ist eine App für Smartphones, mit der Sie Ihre Lagerflächen leicht verwalten können. Durch Barcodescans mit der Smartphone-Kamera erfassen Sie ein- und Auslagerungen in Ihrem Lager. Die Bestandsdaten finden Sie in der COSYS Cloud, auf welche Sie von überall mit einem Browser zugreifen können. Die Bestandsführung ist schon ab 49,90€ im Monat erhältlich und bietet Ihnen alle Funktionen, die Sie für eine verlässliche Lagerverwaltung brauchen.

COSYS Retail Management Software - Den Einzelhandel Optimieren

COSYS bietet mit den beiden eigenen POS-Apps eine leistungsstarke Software für die Verwaltung Ihres Einzelhandels. Die COSYS POS-App wird mit Ihrem ERP System vernetzt, sodass Sie Ihre Preise, Bestände und Bestelldaten jederzeit in beiden Systeme einsehen können. Die Schnittstelle ermöglicht Ihnen auch die Preisänderung von Produkten per Smartphone im Verkaufsraum. Wareneingänge können mit Ihren Bestellungen abgeglichen werden und Mindermengen oder Mängel werden schnell erkannt und dokumentiert.

COSYS Bestandsführung als App

Um ein Lager ideal führen zu können, brauchen Sie eine Software, die die gesamte Lagersituation steuert und abbildet. Mit der COSYS Bestandsführung als App für das Smartphone geht dies ganz einfach. Bei Ein- und Auslagerungen wird durch einen Scan des Barcodes der Artikel, die Menge und der Lagerplatz erfasst. Diese Daten werden per WLAN an die COSYS Cloud übertragen, wo diese gespeichert und verarbeitet werden. Auf die Cloud und Ihre Lagerdaten greifen Sie per Browser und COSYS WebDesk zu.

Interne Postverteilung mit App jetzt leichter – COSYS Paket Inhouse App

Je größer ein Betrieb, desto mehr Pakete kommen für die Mitarbeiter an, die intern verteilt und getrackt werden müssen. Aber auch kleine Betriebe kämpfen mit dem immer größer werdenden Paket-Ansturm. Hier hilft nur eins: die COSYS Paket-Inhouse-App! Mit der App scannen Sie Pakete ein, tracken diese auf dem Weg durchs Unternehmen und erfassen Unterschriften, Mängel und Fotos von Schäden. Probieren Sie jetzt die kostenlose Demo App aus!

Cosys Ident GmbH

Defekte MDE Geräte? Ab zu COSYS!

Der COSYS Reparaturservice hat sich seit bereits 30 Jahren etabliert als ein verlässlicher, schneller und professioneller Wartungsdienst für MDE Geräte. Die Reparaturexperten von COSYS warten Ihre MDE Hardware und Industriedrucker in Windeseile. Dank des großen Ersatzteillagers vor Ort brauchen Sie sich keine Gedanken und lange Wartezeiten machen. Und wenn Sie schnell Ersatz für Ihre MDE Geräte brauchen, können Sie bei COSYS einfach MDE Geräte ausleihen.

Retouren einfach erfassen mit COSYS App

Ihr Lager wird immer mehr mit Retouren überschwemmt und Sie kommen nicht mehr hinterher? Dann ist es an der Zeit, die Arbeit an eine Software abzugeben! Mit dem COSYS Retouren-Management erfassen Sie schnell und einfach ankommende Pakete und deren Inhalt. Über einen Scan des Artikelbarcodes erfassen Sie, welcher Artikel retourniert wurde und können angeben, in welchen Zustand die Artikel sich befinden. Die Software kann als App für Smartphones und MDE Geräte eingesetzt werden.

COSYS Bestandsführung für den Lebensmittelhandel

Ihr Lager versinkt im Chaos und Sie wissen nie, wie viele Artikel Sie eigentlich noch vorrätig haben? Dann hilft Ihnen die COSYS Bestandsführungs-App dabei, den Überblick zu bewahren und Ein- und Auslagerungen schneller durchzuführen. Die App ist durch eine Internetverbindung ständig mit der COSYS Cloud verbunden, wo Ihre Daten sicher gespeichert werden. Sie können schon ab 49,90€ im Monat auf eine leistungsstarke Lösung zurückgreifen.

COSYS Lagerverwaltung

Um ein Lager richtig steuern und verwalten zu können, brauchen Sie eins: Informationen. Informationen über die Abläufe, Bestände, Mitarbeiter und Waren sind besonders wichtig, um die richtigen Entscheidungen für Ihre Lager treffen zu können. Die bringt Ihnen die COSYS Lagerverwaltungssoftware. Die MDE Software unterstützt Ihre Lagerarbeiter in alltäglichen Prozessen wie der Ein- und Auslagerung und Kommissionierung und stellt Ihnen Daten bereit, mit denen Sie Probleme erkennen und vermeiden.

COSYS Transport Management

Egal ob kleiner Betrieb oder multinationaler Großhandel, wenn Sie Ihre Waren selber Ausliefern sind Sie bestimmt schon auf eine Vielzahl an Problemen getroffen. Egal ob es um die Tourenabwicklung, den mobilen Fahrverkauf oder die Ladehilfsmittelverwaltung geht, sobald Sie Ihre Ware bewegt wird Sie anfällig für menschliche Fehler und schlechte Planung. Hierbei hilft das COSYS Transport Management, welches Ihnen vom Wareneingang bis hin zur Auslieferung an den Kunden zur Seite steht.

COSYS MDE Verkauf – Neu, Gebraucht und auf Lager

Sie sind auf der Suche nach MDE Geräten, die sofort lieferbar sind? Dann sind Sie bei COSYS genau richtig. COSYS bietet die neuesten MDE Geräte zum besten Preis an und hat diese auch auf Lager! So brauchen Sie sich keine Gedanken über lange Lieferzeiten und hohe Preise machen. Und falls Ihr Wunschgerät doch nicht sofort lieferbar sein sollte, erhalten Sie von COSYS Miet-MDE Geräte, um die Zwischenzeit ohne Probleme zu überbrücken.

Ladehilfsmittel-Verwaltung mit COSYS Software

Sie haben oft Probleme mit Ihren Ladehilfsmitteln und wissen nie wirklich, wo welche Lademittel denn gerade stecken? Dann ist es Zeit, sich nach einer Softwarelösung dafür umzuschauen. Die COSYS Lademittelverwaltung scannt bei jedem Ein- und Ausgang Ihre Lademittel ein und kann so digital den Standort Ihrer Lademittel erfassen. So erkennen Sie schnell, welche Kunden länger brauchen, um diese zurückzugeben und wo Lademittel verschwinden.

Einzelhandel-MHD Tracking mit COSYS POS-Food App

Sie haben selten die Übersicht über Ihre MHDs und die Listen mit den Verfallsdaten ist nie wirklich aktuell? Dann sollten Sie einen Blick auf die COSYS POS-Food App werfen, mit der MHD-Tracking Funktion. Mit dieser Funktion erfassen Sie direkt beim Wareneingang Ihre MHDs, welche dann digital in der COSYS App getrackt werden. Sie werden benachrichtigt, wenn Ihre Ware sich dem MHD nähert, sodass Sie diese Frühzeit verkaufen und mit Rabatten versehen können.

auf barcodescan.de weiterlesen

COSYS App für Lagerverwaltung

Die COSYS Bestandsführungs-App ist eine günstige Lösung, um Ihre kleinen und mittelgroßen Lagerflächen digital zu verwalten. Mit der App scannen Sie Ihre Waren und tragen so die Bestände digital ein. Für Ein-, Aus- und Umlagerungen und die Kommissionierung brauchen Sie nur ein Smartphone mit einer Internetverbindung. Die Server und die Verarbeitung Ihrer Daten finden in der Cloud statt, die COSYS für Sie bereitstellt. So erhalten Sie ein Komplett-Sorglos Paket, und das schon ab 49,90€ im Monat.

COSYS Demo Apps für Logistiksoftware

Sie sind auf der Suche nach Software, um die Logistik in Ihrem Betrieb umzukrempeln und Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren? Dann werfen Sie einen Blick auf das umfangreiche Softwareangebot von COSYS! Jede COSYS Lösung kann schon im Voraus kostenlos und unverbindlich getestet werden. Alle Demo-Apps, die für Ihr Smartphone entwickelt wurden, finden Sie im Google Play Store und im Apple App Store. Bei Fragen, kontaktieren Sie uns gerne!

COSYS Hardwareverleih – Wartezeiten überbrücken

Wenn Sie schon lange darauf warten, dass Ihre bestellten MDE Geräte endlich geliefert werden, ist der COSYS MDE Hardwareverleih genau das richtig für Sie. Mit dem Hardware-Service von COSYS überbrücken Sie leicht die Wartezeiten, die es momentan bei der Lieferung neuer MDE Hardware gibt. COSYS besitzt mehr als 3000 MDE Geräte von Herstellern wie Zebra, Honeywell und Newland und kann Ihnen auch neue Modelle zur Miete anbieten.

auf inventurservice.de weiterlesen

COSYS Bestandsführungs App für die Kommissionierung

Um das Kommissionieren in Ihrem Betrieb so einfach wie möglich zu gestalten, haben wir das Modul Kommissionieren für Sie. Alle Aufträge für jeden Mitarbeiter sind auf den MDE Geräten einsehbar, auch mit Echtzeit Abbildung der Dringlichkeit. Ihre Aufträge werden mit Barcodes gescannt, wodurch Sie eine Menge an Zeit sparen. Vor allem der Kunde kann jederzeit in Echtzeit mitverfolgen, wo seine Bestellung verbleibt, was eine zusätzlich Serviceleistung für Ihren Betrieb bietet.

COSYS Bestandsführungs App für die Auslagerung

Gerade beim Auslagern kann schnell mal eine falsche Stückzahl erfasst werden, was natürlich später, wenn ein anderer Mitarbeiter keine Teile entnehmen kann oder bei der Inventur erst auffällt. Das Modul Auslagerung wurde extra für Mitarbeiter, die sich Teile aus dem Lager holen und zurückbringen, entwickelt. Sie können mit dem Modul Auslagerung die Artikelabläufe und Lagerbestände einsehen. Zu diesem Modul haben wir im Google Play Store auch eine Demo App Bestandsführung.

auf android-softwareloesung.de weiterlesen

COSYS Bestandsführungs App für das Umlagern

Falls bei Ihnen im Lager mal wieder zu wenig Platz vorhanden ist und umgelagert werden muss, können Sie dies ganz leicht mit unserer Umlagerung Android Software von COSYS machen. Somit wird alles richtig strukturiert, ohne das alles durcheinandergerät. Ganz einfach wird Ihnen das ermöglicht, in dem das Modul Umlagerung die Artikel mit dazugehöriger Menge erfasst und im neuen Lager/-Platz einbucht. Über den COSYS WebDesk lässt sich natürlich alles Zurückverfolgen.