Hauspost einfach digital einscannen

Mit der neuen COSYS Paket Inhouse Software vermeiden Sie Schwund und fehlende Dokumentationen Ihrer Hauspost. Die Software ist als App für Smartphones und MDE Geräte erhältlich, mit denen Sie mobil Pakete annehmen und in den Zielabteilungen abliefern können. Über die COSYS Cloud speichern Sie Ihre Paket-Daten und haben jederzeit Einsicht in Ihr Paketaufkommen. Die App kann zudem Unterschriften und Fotos von Mängeln erfassen.

COSYS MDE Verleih & Verkauf

Egal ob neu, alt oder generalüberholt: Bei COSYS finden Sie garantiert das richtige MDE Gerät für Sie. COSYS hat viele MDE Geräte von Herstellern wie Zebra, Honeywell, Datalogic und Newland auf Lager oder versandfertig, also warten Sie nicht lange und fragen Sie ein Angebot an. Auch Altgeräte finden Sie bei COSYS im Altgeräte-Shop. Und wenn Sie schon anderswo MDE Geräte bestellt haben und jetzt mehrere Monate auf die Auslieferung warten müssen, können Sie bei COSYS MDE Geräte leihen.

Supermarkt-Software mit Filialverwaltung und MHD Tracking

In Ihrem Einzelhandel kommt es oft zu Stress wegen verdorbener Waren, fehlenden Preisetiketten, der Annahme von Mangelware und falsch ausgeschriebenen Preisen? Dann sollten Sie jetzt einen Blick auf das COSYS Retail-Management werfen. Die Cloud-Software für Smartphones und MDE Geräte greift Ihnen bei der Filial- und Lagerverwaltung unter die Arme, während Sie durch die Software schneller durch alltägliche Aufgaben kommen.

Einzelhandel-Software mit MHD Tracking von COSYS

Mit der COSYS POS Software für Smartphones und MDE Geräte bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand, wenn es um Ihre Bestände und MHDs geht. Dank der modernen Software können Sie jederzeit die MHDs Ihrer Waren einsehen und werden benachrichtigt, wenn ein Artikel kurz vor dem Erreichen des MHDs steht. Mit weiteren Funktionen wie der Preisausschreibung, Preisänderung, Bestandsanfrage und Wareneingang können Sie alle Kerngebiete Ihres Einzelhandels kinderleicht verwalten.

MDE Hardware Komplett-Paket bei COSYS

Sie möchten Ihre veraltete MDE Hardware gegen neue Android-Scanner austauschen oder suchen nach MDE Geräten eines speziellen Herstellers? Dann finden Sie diese bestimmt im COSYS Sortiment! Das Besondere am COSYS Hardware Sortiment, neben der großen Auswahl an MDE Geräten von Zebra, Honeywell, Newland und Datalogic sind die Hardware-Services. Diese Zusatz-Dienste sind der COSYS Reparaturservice und das MDM, also die Software- und Updateverwaltung Ihrer MDE-Flotte.

auf alt-shop.mde-geraet.de weiterlesen

Hauspostverwaltung mit Smartphone – COSYS Paket Inhouse

Mit der Android App Paket Inhouse von COSYS nehmen Sie schnell Pakete und Päckchen auf und können diese digital nachverfolgen. So erhalten Sie aktuelle Informationen zur Auslastung der Hauspost und können nachvollziehen, welche Abteilung besonders viele Pakete empfängt. Mit der App erfassen Sie jeden Schritt von der Annahme bis hin zur Abgabe der Pakete an den Empfänger oder Selbstabholer. Unterschriften bei Abholung und Fotos von Schäden nehmen Sie ebenfalls über die App auf.

COSYS Reparaturservice für MDE Geräte

Sie haben defekte MDE Geräte? Dann schicken Sie diese schnell bei COSYS zur Reparatur ein! COSYS hat langjährige Erfahrung in der Wartung von MDE und Industriedrucker-Hardware. Durch das große Ersatzteillager vor Ort kann Ihnen COSYS besonders kurze Reparaturen anbieten. Wasserschäden, Displaybrüche und defekte Platinen und mehr können problemlos bei COSYS repariert werden.

COSYS Bestandsführung – kleine Lagerverwaltung

Die COSYS Bestandsführung ist eine App für Smartphones, mit der Sie Ihre Lagerflächen leicht verwalten können. Durch Barcodescans mit der Smartphone-Kamera erfassen Sie ein- und Auslagerungen in Ihrem Lager. Die Bestandsdaten finden Sie in der COSYS Cloud, auf welche Sie von überall mit einem Browser zugreifen können. Die Bestandsführung ist schon ab 49,90€ im Monat erhältlich und bietet Ihnen alle Funktionen, die Sie für eine verlässliche Lagerverwaltung brauchen.

COSYS Lagerverwaltungssystem für Weclapp ERP

Sie setzen Weclapp als ERP System ein, haben aber noch keine Lösung für Ihre Lagerverwaltung? Dann ist COSYS die beste Wahl! COSYS hat viel Erfahrung in der Anbindung an Weclapp-Systeme und bietet Ihnen moderne, schnelle und leistungsstarke MDE Software für Ihre Lagerverwaltung. Nehmen Sie jetzt für eine Vorstellung Kontakt mit uns auf und testen Sie die kostenlose Demo App im Google Play Store und Apple App Store für Ihr Smartphone.

COSYS Reparaturservice für Zebra MDE Geräte und Drucker

Sie haben defekte MDE Hardware und Drucker vom Hersteller Zebra? Dann ab damit zu COSYS! Das kompetente COSYS Reparaturteam kann Ihre Zebra Hardware in Rekordzeit reparieren. Dank eines großen Ersatzteillagers brauchen Sie nicht erst wochenlang auf die Lieferung von Ersatzteilen warten. Zudem ist die Reparatur bei COSYS besonders Preisgünstig und selbst schwere Schäden können leicht von COSYS für Sie behoben werden.

Letzte Meile vom Einzelhandel zum Kunden digital abbilden

Mit COSYS Software schaffen Sie Ordnung bei Ihren Auslieferungen der letzten Meile zum Endkunden. Die COSYS Software unterstützt Sie von der Lagerverwaltung bis zur Tourenplanung, Ablieferscanning und vor-Ort Nachbestellung. Dies geht dank modernen MDE Geräten, mit denen Sie Ihre Waren bei jeder Bewegung einscannen. Bewegungs- und Bestelldaten werden über WLAN und mobile Daten an die COSYS Cloud gesendet, sodass Sie jederzeit den Stand Ihrer Lieferungen verfolgen können, auch vom Büro aus.

Digitale Lagerverwaltung für kleine Lagerflächen

Wenn man an Lagerverwaltung denkt, kommt meist der Gedanke an hochmoderne Warenhäuser auf. Doch auch kleine Lager enthalten wichtige Artikel und Waren und daher lohnt es sich, auch diese digital zu verwalten. Hier hilft die COSYS Bestandsführung als App für Smartphone und MDE Gerät. Mit der App erfassen Sie schnell Ein- und Auslagerungen und können durch die COSYS Cloud jederzeit Ihre Bestände prüfen. Das und mehr gibt es schon für günstige 49,90€ im Monat, inklusive Service und Support.

Bessere Filialverwaltung mit COSYS POS

Ihnen fällt es immer schwerer, den Überblick über Ihre verschiedenen Filialen zu behalten? Dann sorgen Sie mit der COSYS POS App für Ordnung und Übersicht. Statten Sie einfach Ihre Filialarbeiter mit der POS App für Smartphones und MDE Geräte aus. Die Softwaremodule der App helfen Ihren Filialarbeitern beim effizienten Arbeiten und Sie können jederzeit die Lage in Ihren Filialen prüfen, ohne erst lange Anfahrten oder umständliche Telefonate zu halten.

Honeywell EDA52 sofort Lieferbar bei COSYS

Das neueste Modell der EDA Reihe von Honeywell, das EDA52 ist nun bei COSYS ohne lange Lieferzeiten verfügbar. Durch die lange Akkulaufzeit und neuem Octa-Core Prozessor ist der EDA52 für alle Aufgaben und jede Software gewappnet. Mit dem integrierten Barcodescanner lesen Sie auch Barcodes auf größeren Entfernungen leicht ein. Durch das robuste Chassis ist das EDA52 nicht anfällig für Schäden wie den Displaybruch oder Wasser.

COSYS Retouren-Verwaltung

Ihr Lager quillt über vor lauter Retouren und Sie kommen nicht mehr hinterher? Dann ist die COSYS Software mit der Retoure Funktion genau das richtig für Sie. Scannen Sie einfach mit Ihrem Smartphone die Barcodes von Paketen ein und hinterlegen Sie einen Grund für die Retoure, etwa Mängel oder Beschädigungen. So können Sie schnell Retouren erfassen und Artikel schnell wieder einlagern.

Smartphone-App für Einzelhandel und MHD Tracking

Die COSYS POS App für Ihr Smartphone hilft Ihnen dabei, alltägliche Aufgabe in Ihren Filialen schneller und verlässlicher zu bewältigen. Durch mobile Datenerfassung per Kamera-Scan bilden Sie leicht Wareneingänge, Ein- und Auslagerungen, Bestellungen, Preisänderungen und das MHD Tracking ab. Über WLAN werden Ihre Daten an die COSYS Cloud übertragen, sodass Sie von überall mit einem Browser auf Ihre Bestände zugreifen können.

COSYS Bestandsführung – Als App

Anstelle von teuren MDE Geräten setzt COSYS mit der neuen Bestandsführungs-App auf Smartphones, um damit Ihre Lager zu verwalten. Die kleine und kostengünstige App für Ihr Smartphone erfasst über die Kamera Barcodes Ihrer Artikel und weist diese so Lagerplätzen zu. Dadurch erhalten Sie ein Echtzeit-Bild Ihrer Bestände und können Ihre Warenbewegungen prüfen. Alle Daten werden in der COSYS Cloud gespeichert, auf welche Sie einfach mit Ihrem Browser zugreifen.

MDE Geräte günstig bei COSYS kaufen und leihen

Egal ob Zebra, Unitech, Honeywell oder Newland: Die günstigsten MDE Geräte finden Sie bei COSYS! Dank langer Partnerschaften zu den MDE Herstellern kann COSYS auch besonders kurze Lieferzeiten anbieten. Zudem sind im COSYS Sortiment auch Alt- und Refurbished-MDE Geräte enthalten. Sollten Sie die Lieferzeit von MDE Geräten überbrücken wollen, kann Ihnen COSYS auch Miet-MDE Geräte anbieten, die Sie sofort nutzen können.

Cosys Ident GmbH

Neuer EDA52 von Honeywell jetzt günstig bei COSYS!

Mit dem neuesten Update der EDA Reihe bringt Honeywell wieder einen modernen, leistungsstarken Full-Touch Scanner auf dem Markt. Das EDA52 überzeugt durch die verbesserte Robustheit, den 1D/2D Scanner und das HD-Display. Bei COSYS erhalten Sie das EDA52 mit Zubehör zu besonders guten Preisen und ohne lange Lieferzeit. Durch die Partnerschaft zwischen COSYS und Honeywell finden Sie aber auch andere MDE Geräte, wie etwa den CT45XP oder den CK65 im COSYS Sortiment.

Lagerverwaltung mit Retourenaufnahme

Während der Konsummarkt immer mehr auf den Online-Handel umschwenkt kämpfen große Lager mit immer wachsenden Mengen an Retouren. Mit der COSYS Lagerverwaltungssoftware schaffen Sie Ordnung in Ihr Lager und vereinfachen Sie das kommissionieren. Auch für die Annahme und Erfassung von Retouren bietet Ihnen COSYS die passende Software. Mit dem Retoure-Modul nehmen Sie schnell Grund der Retoure, Kunde und Art der Ware auf.

MHD Tracking für den Einzelhandel

Wie oft ist es Ihnen schon passiert, dass Sie teuer eingekaufte Lebensmittel wegwerfen mussten, weil diese Ihr MHD überschritten hatten? Mit der COSYS Software für das MHD Tracking bleiben Sie stets informiert über Ihre verderblichen Waren. Die COSYS Software warnt Sie frühzeitig, bevor Ihre Waren das MHD erreichen. Die MHDs werden beim Wareneingang aufgenommen und können jederzeit über einen Browser mit dem COSYS WebDesk eingesehen werden.

Bestandsführung – Die günstige Lagerverwaltung von COSYS

Sie brauchen noch eine geeignete Lagerverwaltungssoftware, finden aber nichts Preiswertes? Dann ist die COSYS Bestandsführung genau richtig für Sie. Die Software als App für Smartphones und MDE Geräte nimmt Bestandsänderungen per Barcodescan auf. So erhalten Sie einen genauen Überblick über Ihre Lagerbestände, auch standortübergreifend. Durch die Cloud können Sie von überall auf Ihre Bestände zugreifen.

Tourenplanung und mobiler Fahrverkauf mit COSYS TMS Software

Ihre Lieferlogistik kommt immer schlechter hinter Ihren Aufträgen hinterher und Ihre Kunden beschweren sich über späte und unvollständige Lieferungen. Mit der COSYS TMS Software ist damit Schluss! Sie verfolgen jeden Artikel jeder Lieferung in Echtzeit und sehen, ob die Artikel bereits kommissioniert, eingeladen oder schon beim Kunden angekommen sind. Mit MDE Geräten und mobilen Druckern können Ihre Fahrer leicht die Lieferungen dokumentieren, Lieferscheine drucken und Bestellungen aufnehmen.