Retail Management – Mit COSYS geht das kinderleicht

Haben Sie oft Probleme in Ihrem Schuhgeschäft? Das ist in der Einzelhandelsbranche normaler, muss aber nicht sein. Denn mit der COSYS Retail Management Lösung können Sie kinderleicht Ihre Wareneingänge, Preisänderungen und Bestände tracken. Somit haben Sie einen genauen Einblick in Ihre Filialen und beschleunigen gleichzeitig Prozesse wie die Etikettierung von Neuware oder die Kundenberatung.

Umfangreiche Lagerverwaltung mit COSYS realisieren

Egal ob es nur eine Lagerfläche oder mehrere Warenhäuser sind: Jedes Lager muss geordnet und verwaltet werden, damit die ganze Logistik gut läuft. Hierbei können Sie mit der COSYS Lagerverwaltungssoftware und der Bestandsführungs-App leicht Ihre Lagerprozesse digital abbilden und dank moderner MDE Software leicht Ein-, Auslagerungen, Wareneingänge und Kommissionierungen durchführen.

Mobile Bestandsaufnahme per App – COSYS Inventur Software

Sie wollten eigentlich schon vor Jahren auf eine digitale Inventur umstellen, schaffen es aber nie, Ihre Vorgesetzten von dem Investment zu überzeugen? COSYS macht es einfach, sich für eine digitale Inventur zu begeistern. Mit umfassender Kompatibilität mit Ihrer bestehenden MDE Hardware und Smartphone sowie mit dem MDE Hardwareverleih garantiert COSYS, dass Sie genug Scanner für die Inventur bereit haben. Lassen Sie sich für die nächste Inventur bei COSYS beraten!

Inventurservice von COSYS – Hardware und Software für die nächste Inventur

Bei COSYS erhalten Sie die bewährte Inventursoftware und MDE Leihgeräte zu besonders guten Konditionen. Durch den Scan von Barcodes und Lagerplätzen per MDE Gerät sparen Sie bei der nächsten Inventur viel Zeit und verhindern Zähl- und Schreibfehler. Für die Inventur verleiht COSYS mehr als 3500 MDE Geräte und Smartphones, darunter auch beliebte Geräte wie der EDA52 von Honeywell oder das Zebra TC21. Fragen Sie jetzt bei COSYS die Inventursoftware und den Inventurservice an!

Filial- und Bestandsmanagement mit COSYS

Ihr Kleidungs-Shop läuft wirtschaftlich gut, aber die Logistik und Verwaltung Ihrer Ladenfläche ist nur als „Chaos“ zu beschreiben? Dann ist die COSYS POS App für Android und Apple Smartphones die ideale Lösung für Sie. Mit der App nehmen Sie schnell und fehlerfrei Wareneingänge, Auslagerungen und Preisänderungen auf. Auch den Druck von Preisetiketten kann COSYS mit der App vollständig abbilden. Und das beste: Dank der Artikeldaten im COSYS System können Sie Ihren Kunden auch sofort sagen, ob ei

App Inventur – Bestandsaufnahme mit COSYS beschleunigen

Die jährliche Inventur kann anstrengend sein. Deswegen hat COSYS eine Inventur App entwickelt, durch diese Sie die Bestandsaufnahme deutlich beschleunigen können, Zählfehler vermeiden und menschliches Versagen umgehen. Per Barcodescan lesen Sie Ihre Lagerplätze und Artikel ein. Die Inventurdaten werden in der COSYS Cloud gespeichert und können von dort als PDF-Datei oder Excel-Liste exportiert werden.

auf inventur-produkt.cosys.de weiterlesen

COSYS MDE Geräteverleih für die Inventur

Ihre Inventur steht an, es fehlt aber noch an genügen Hardware, um schnell durch die jährliche Bestandsaufnahme zu kommen? Dann fragen Sie bei COSYS einfach die gewünschte Hardware an! COSYS verleiht jedes Jahr wieder MDE Geräte für die Inventur und hat mehr als 3500 MDE Geräte und Smartphones als Leihgeräte auf Lager. Der Kauf und die Wartung von MDE Geräten sind bei COSYS natürlich auch möglich.

Paketshop leicht mit COSYS umsetzen

COSYS bietet Ihnen eine günstige und gleichzeitig leistungsstarke Software, mit der Sie Pakete in Ihren Paketshop-Filialen tracken und nachverfolgen können. So beschleunigen Sie die Ausgabe von Paketen, erfassen Unterschriften digital und sparen Zeit bei den alltäglichen Aufgaben. Laden Sie sich die kostenlose Demo App für Ihr Smartphone herunter und informieren Sie sich jetzt über die COSYS Paketshop-App!

COSYS Softwarelösungen für die Logistik im Einzelhandel

COSYS bietet mit den Hauseigenen Retail- und POS Lösungen Unterstützung für Ihren Einzelhandel. Durch moderne MDE Technologie erfassen Sie Wareneingänge und Bestände schneller, haben einen genauen Blick über Ihre Artikel, Preise und die Lagerauslastung. Mit Smartphones und MDE Geräten können Sie Kunden mit der COSYS Software besser beraten und beschleunigen die Preisänderung und den Etikettierungsprozess. Entscheiden Sie sich für eine leichtere Filialverwaltung mit COSYS!

COSYS PDA Erweiterung für Ihre Bestehend Lagerverwaltungs-Lösung

Jetzt neu! Die COSYS PDA Erweiterung gibt Ihnen klare Einblicke in Ihre Lagersituation und ermöglicht die Optimierung Ihrer Lagerprozesse. Die Erweiterung ist ohne Aufwand oder Einrichtung mit Ihrer COSYS Lagerverwaltungslösung kompatibel und bringt viele Auswertungsmöglichkeiten Ihrer Lagerprozesse mit sich. Upgraden Sie jetzt und sehen Sie Lagerschwachstellen und Optimierungsmöglichkeiten in Ihrem Lager!

Lagerverwaltung mit der besten Preis-Leistung

Die COSYS Bestandsführungs-App bringt Ihnen alle wichtigen Lagerverwaltungs-Funktionen zu Bestpreisen! Per Smartphone oder MDE Gerät scannen Sie einfach Ihre Waren ein und erfassen so Ein- und Auslagerungen, Wareneingänge und Kommissionierungen. Im WebDesk sehen Sie jederzeit Ihre Bestände ein und können dank der COSYS Cloud von überall Ihre Lagersituation einsehen. Die COSYS Bestandsführung ist schon ab 49,90€ monatlich erhältlich.

Cosys Ident GmbH

Inventur schnell und problemfrei durchführen

Mit der COSYS Inventursoftware schaffen Sie Ihre nächste Inventur schneller und ohne nervige Zähl- und Schreibfehler. COSYS setzt auf die bewährte Inventur-Software, die per Barcodescan Ihre Lagerplätze einscannt. Über PC und Laptop sehen Sie jederzeit den Stand Ihrer Inventur ein und können Ihre Inventurdaten als CSV- oder Excel-Datei an Ihr ERP System exportieren. Die Erstellung von Inventurlisten ist auch möglich.

Schneller Etiketten auswechseln mit COSYS POS App im Lebensmittelhandel

In Ihren Filialen dauert das Austauschen von Etiketten Ihnen zu lange und Sie wollen Ihre Kapazitäten für wichtigere Aufgaben freimachen? Dann ist die COSYS POS App mit den Modulen Preisauszeichnung und Preisänderung genau das richtige für Sie. Mit einem Smartphone oder MDE Gerät scannen Sie den gewünschten Artikel ein und erstellen danach in Windeseile neue Preisetiketten und ändern Preise. Mit einen mobilen Etikettendrucker sparen Sie sich den Gang ins Büro.

Cosys Ident GmbH

COSYS Hauspostverteilung Software – Jetzt mit PDA Auswertungen!

Die COSYS Hauspostverteilungs-Software hat sich als eine hilfreiche und verlässliche Lösung etabliert, mit der Sie Herr über Ihre Hauspost bleiben. Jetzt neu gibt es die PDA Erweiterung für die Hauspost App von COSYS, mit der Sie Auswertungen über die Durchlaufzeiten, Beschädigungsquoten, Top-Empfänger und vieles weiteres erhalten. So können Sie Ihre Hauspost auf einem Blick durchschauen und Ihre Paket-Prozesse optimieren.

Lagerprozesse einsehen, Engpässe erkennen – COSYS PDA für die Lagerverwaltung

Probleme im Lager durch mangelnde Lageroptimierung und Materialengpässe kommen häufig vor, doch das muss nicht sein. Mit moderner PDA Software erkennen Sie die Schwachstellen Ihres Lagers und agieren frühzeitig, bevor Ihr Lager im Chaos versinkt. Die COSYS PDA Software ermöglicht genaue Einblicke in sämtliche Lagerprozesse und zeigt an, wie lange Ihre Durchlaufzeiten oder wie hoch Ihre Lagerarbeiter-Produktivität ist.

Kleine Lagerflächen digital abbilden

Wie schon das Sprichwort sagt: Kleinvieh macht auch Mist. Dies gilt besonders für kleine Lager und Kleinstlagerflächen, die ohne die richtige Lagerverwaltung schnell zu Chaos und Teileschwund führen können. Hier eignet sich die COSYS Bestandsführung besonders gut als Lagerverwaltungs-Tool. Die Software ist als App für Smartphones und MDE Geräte erhältlich und erfasst über den Scan Ihrer Artikel Ein- und Auslagerungen. Probieren Sie jetzt die kostenlose Demo-App aus!

Cosys Ident GmbH

Etikettendrucker defekt? Ab zu COSYS!

Die Technikexperten von COSYS können sich professionell um Ihre defekten Etikettendrucker kümmern und diese schnell und kostengünstig warten. Etikettendrucker egal welcher Marke, wie etwa Modelle vom Hersteller Zebra, können bei COSYS schnell und ohne lange Wartezeiten repariert werden. Dank des großen Ersatzteillagers vor Ort und den 25 Jahren Erfahrung im Umgang mit MDE Hardware und Druckern ist Ihre Hardware bei COSYS am besten aufgehoben.

auf mde-geraet.de weiterlesen

Paketaufkommen analysieren und Hauspostverteilung optimieren

COSYS bietet für die bessere Hauspostverteilung die Paket Inhouse Software an. Nun gibt es ein neues Update der Software, die Ihnen durch Prozessdatenanalyse viele wichtige Daten und Auswertungen über Ihre Hauspost liefert. Sehen Sie mit der COSYS PDA Software ein, welcher KEP-Dienstleister am ehesten beschädigte Pakete liefert, welche Empfänger am meisten Pakete erhalten und vieles mehr.

MHDs im Einzelhandel tracken

Die neue COSYS MHD Kontrolle hilft Ihnen bei der verlässlichen Nachverfolgung Ihrer verderblichen Lebensmittel. Mit einem Scan vom Barcode über ein MDE Gerät oder Smartphone erfassen Sie MHDs und lesen Ihre Waren im COSYS System ein. Das COSYS System trackt dann vollautomatisch Ihre MHDs und benachrichtigt Sie, wenn Artikel vor dem Verfallsdatum stehen. Die MHD Kontrolle ist Teil der COSYS POS Lösung, die Ihnen noch weitere Vorteile und Funktionen für Ihre Einzelhandelsfiliale bietet.

auf barcodescan.de weiterlesen

Wareneingangskontrolle für den Einzelhandel

Mit der COSYS POS App für Ihr Smartphone können Sie leicht Warenlieferungen auf deren Vollständigkeit überprüfen. Die COSYS Bestandsführungs-App wird einfach auf Ihrem Smartphone installiert und verbindet sich per WLAN mit den COSYS Cloud Servern. Ihre Bestands- und Stammdaten sind dort jederzeit abrufbar und werden in Echtzeit aktualisiert. Über den Laptop oder am PC können Sie im Browser Ihre Bestandsdaten einsehen.

COSYS Bestandsführung

Die COSYS Bestandsführung ist eine Software, mit der Sie leicht Ihre Lager digital abbilden und Warenein- und Ausgänge durchführen können. Die Software wird als App auf Ihrem Smartphone oder MDE Geräten installiert und ist leicht verständlich und benutzerfreundlich. Ihre Bestandsdaten sehen Sie über Ihren Browser mit dem COSYS WebDesk ein. Die Bestandsprüfung ist damit leicht und ohne umständliches Pflegen von Excel-Listen möglich.

Hauspost verschollen und Kaputte Pakete erhalten? COSYS Paket Inhouse App

Wenn Sie mit Ihrer Hauspost immer wieder Probleme haben, lohnt es sich einen Blick auf die COSYS Paket Inhouse App zu werfen. Mit der App tracken Sie vom Wareneingang bis hin zur Auslieferung und Abgabe mit Unterschrift Ihre Hauspost und interne Sendungen. Per Barcodescan von MDE Geräten oder Smartphones erfassen Sie die Pakete, Fotos von Mängeln und die Unterschriften der Empfänger.

Mindesthaltbarkeitsdaten Ihrer Waren tracken – COSYS POS Food App

Sie verlieren oft den Überblick über Ihre MHDs und müssen deswegen Ihre abgelaufenen Waren entsorgen? Diese Probleme lösen Sie leicht mit der COSYS POS Food App für Ihr Smartphone, mit der Sie Ihre MHDs am Wareneingang einscannen und rechtzeitig benachrichtigt werden, sollte ein MHD bald ablaufen. Informieren Sie sich jetzt über das COSYS Lösungsangebot für den Lebensmittelhandel und Einzelhandel!

auf barcodescan.de weiterlesen