Titelbild der Firma CONSILIO GmbH
Logo der Firma CONSILIO GmbH

CONSILIO GmbH

CONSILIO ist ein unabhängiges, international tätiges Beratungsunternehmen mit Standorten in Deutschland, Bulgarien und der Schweiz und Experte für die Optimierung von Prozessen, die Realisierung von zukunftsweisenden Lösungen für Finance, Sales, Produktion und Logistik sowie die Transformation von integrierten SAP-Anwendungen nach S/4HANA. CONSILIO unterstützt Unternehmen bei der Weiterentwicklung ihrer Geschäftsstrategien und deren Digitalisierung mittels SAP-Standard-Software wie etwa SAP S/4HANA, SAP ERP, SAP SCM und SAP IBP in den Bereichen Supply Chain Management, Product Lifecycle Management, Finance & Controlling sowie Technology. Mit seiner SAP-Expertise konzentriert sich das Unternehmen vor allem auf die Branchen Automobil-, Prozess- und MILL-Industrie, Aerospace & Defense sowie auf den Maschinen- und Anlagenbau. Außerdem erfüllt CONSILIO mit den Zertifizierungen nach ISO/IEC 27001, ISO 9001 und TISAX die höchsten Sicherheits- und Qualitätsstandards.
Beratung und Consulting

• Zertifizierung nach ISO/IEC 27001, ISO 9001 und TISAX
  • Standorte in Deutschland, Bulgarien und der Schweiz
  • SAP-Expertise in den Bereichen Supply Chain Management, Product Lifecycle Management, Finance & Controlling sowie Technology.

• Interessante SAP-Kunden aus den Branchen Automobil-, Prozess- und MILL-Industrie, Aerospace & Defense sowie auf den Maschinen- und Anlagenbau.
  • Herausforderungen bei der Optimierung von Prozessen, die Realisierung von zukunftsweisenden Lösungen für Finance, Sales, Produktion und Logistik sowie die Transformation von integrierten SAP-Anwendungen nach S/4HANA.