consenso ist Gastgeber der SAP CodeJam in Bielefeld

***LAST CALL***REGISTER NOW*** Das SAP-Beratungshaus consenso Consulting GmbH aus Bielefeld ist wieder Gastgeber der SAP CodeJam. Am 26.01.2024 findet live und vor Ort im Bielefelder Hof, Bahnhof 3, 3602 Bielefeld die SAP CodeJam zum Thema "SAP Cloud Application Programming Model with SAP HANA Cloud" statt. Die Teilnahme ist kostenlos, die CodeJam startet um 09.30 Uhr. Es sind noch einige wenige Plätze verfügbar. Interessierte SAP Developer können sich also gern noch anmelden!

auf groups.community.sap.com weiterlesen

consenso kooperiert mit qualitrain.net

Gehirnjogging in unseren herausfordernden Projekten mit Schwerpunkt Retail? Uns reicht das nicht! Deshalb bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ab sofort die Möglichkeit einer Mitgliedschaft bei qualitrain.net. Vom Fitness Studio über Boulderhallen bis hin zu Schwimmbädern - hier ist für jeden etwas dabei. Zu günstigen Konditionen trainieren und so auch körperlich fit bleiben. consenso. Dein Heimathafen.

auf linkedin.com weiterlesen

consenso führt SAP Transportation Management (SAP TM) bei AGRAVIS ein

Die Einführung von SAP TM zur Steuerung der Transportplanung bei AGRAVIS steht im Kontext des konzernweiten SAP S/4HANA-Programms zur Unterstützung der warenwirtschaftlichen Kernprozesse des Unternehmens. SAP TM löst perspektivisch die bisherige Lösung in der Logistik, eine Eigenentwicklung, komplett ab. Nach der SAP HANA-Migration und der Einführung von SAP Customer Checkout (CCO) ging mit SAP TM im April 2021 unter der Federführung der consenso Consulting das dritte Teilprojekt live.

auf consenso.de weiterlesen

consenso wird SAP Fokuspartner "Retail & Consumer Products"

In Anerkennung des gemeinsamen Marktengagements wird consenso von der Diamant-Initiative der SAP Deutschland als Fokuspartner "Retail & Consumer Products" bestätigt. Nach der Auszeichnung als „Partner des Jahres“ im vergangenen Jahr und der diesjährigen Nominierung zum „Fokuspartner“ freut die consenso sich insbesondere über die Kontinuität, mit der sie von der SAP als Beratungsexperte und feste Größe im Retail-Bereich wahrgenommen wird.

auf consenso.de weiterlesen