Unternehmensgröße

50-99 Mitarbeiter

Gründungsjahr

2003

Branche

Telekommunikation
Titelbild des Firmenprofils der communicall GmbH

Über uns

Über communicall

communicall ist ein modernes Sales-Support-Unternehmen, das mittelständische Unternehmen mit dem Service Business Dialogue durch professionelle Inbound- und Outbound-Telefondienstleistungen unterstützt.
  • communicall ist ein entscheidender Erfolgsbooster für vertriebsorientierte Unternehmen
  • communicall ist ein absolut professioneller, seriöser und vertrauenswürdiger Partner
  • communicall ist ein wertschätzender Arbeitgeber mit positivem Arbeitsklima, der seine Mitarbeiter fordert und fördert.
Unser Kernziel: Optimale KundenbetreuungKUNDEN FINDENEine entscheidende Phase ist die Kundengewinnung. Wir machen Ihr Unternehmen schnell und flexibel, damit Sie sich in einem immer komplexer werdenden Markt behaupten können. Systematisch kontaktieren wir Ihre Zielgruppe, um Bedarf abzuklären und um Termine zu vereinbaren. So machen wir aus Interessenten echte Kunden.KUNDEN ZUFRIEDEN STELLENWir sind die Schnittstelle zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Durch permanenten Kontakt bieten wir ein hohes Potential zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Reduzierung der Kundenfluktuation. Nachhaltigere Prozesse in Ihrem Unternehmen sind die Folge. Den Kunden zufrieden stellen heißt auch, seine Beschwerden mit Nachdruck zu bearbeiten. Ein unzufriedener Kunde, dem nicht sofort geholfen wird, bleibt Ihnen nicht treu. Unsere Mitarbeiter bearbeiten die Beschwerden und Reklamationen¬ schnell, zuverlässig und freundlich.KUNDEN ZURÜCKGEWINNEN

Und auch wenn Ihnen eine Kunde einmal abgesprungen ist, helfen wir Ihnen. Wir unterstützen Sie bei der Bewertung von Kündigungsgründen und dabei ehemalige Kunden zu reaktivieren. Im gemeinsamen Gespräch erarbeiten wir, wie Sie diese wiedergewinnen und langfristig an Ihr Unternehmen binden.

Unsere Kernkompetenz: Business Dialogue

Der Business Dialogue beschreibt den umfassenden professionellen B2B-Kontakt, den communicall für Sie und in Ihrem Namen mit Ihren Kunden führt: Dabei geht es um weit mehr, als nur zu telefonieren!

Ihre Vorteile:
  • Mehr Verkauf und Umsatz
  • Effektive, kontinuierliche Kundenpflege
  • Systematische Marktdurchdringung
  • Wettbewerbsvorteile

Wir bieten

  1. Anspruchsvolle Telefonservices für den erfolgreichen Vertrieb.
  2. Kundendienststeuerung
  3. Messe Vor- und Nachbereitung
  4. Terminierung
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
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