CHILI GmbH

Bilder

PACS-Lösungen haben sich im Markt durchgesetzt. Stillstand ist jedoch keineswegs angesagt: Für Forschung und Entwicklung gibt es in Zeiten von Big Data und Präzisionsmedizin viel Raum für Bewegung auch im Bildmanagement, so der Tenor beim CHILI-Jubiläumssymposium in Ladenburg.
PACS-Lösungen haben sich im Markt durchgesetzt. St...
16.10.2017
Ein starker Wille ist nötig, wenn sich ein Technologieunternehmen auf dem Markt durchsetzen möchte, das eigentlich zu früh mit seinem Angebot gestartet ist: Vordenker Dr. Uwe Engelmann, Mitgründer und Geschäftsführer von CHILI.
Ein starker Wille ist nötig, wenn sich ein Technol...
16.10.2017
FISH Aufnahme eines Streptokokken-Biofilms auf einer menschlichen Herzklappe. Übersicht links: Der bakterielle Biofilm ist klar vor dem grünen Gewebshintergrund erkennbar. Detailaufnahme rechts: Bei höherer Auflösung werden die einzelnen Bakterien sichtbar. In blau sind alle Kokken durch den Nukleinsäurefarbstoff DAPI dargestellt, während die
FISH Aufnahme eines Streptokokken-Biofilms auf ein...