FINAS Quick-Check ÖD: Neuer Onlinerechner für Versicherer & Finanzdienstleister

Mit dem neuen FINAS Quick-Check ÖD können Versicherer und Finanzdienstleister der Zielgruppe 'Beamte' schnell und unkompliziert einen Überblick über das zu erwartende Ruhegehalt im Alter und bei Dienstunfähigkeit geben. Als Cloud-App ist er einfach zu integrieren und vielseitig einsetzbar - im eigenen Vertriebssystem oder als Selfservice-Tool auf der Webseite. Für korrekte Berechnungen greift der Onlinerechner auf den bewährten FINAS Rechenkern Versorgung Öffentlicher Dienst zu.

auf cegeka.com weiterlesen

Köln, 21.06.2023: Business Networking in der Motorworld powered by Cegeka Deutschland

„Bringen Sie Ihr Unternehmen auf die digitale Pole Position – wie Sie mit Cloud, KI & Co. Ihre Effizienz und Performance steigern“ – Mit diesem Thema werden Ralf Pollmann & Volker Schmidt von Cegeka Deutschland das von Martin Müller initiierte Business Networking-Event am 21. Juni in der Motorworld Köln eröffnen. Im Anschluss gibt es ausgiebig Gelegenheit zum persönlichen Networking und Erfahrungsaustausch in lockerer Atmosphäre. Die Veranstaltung startet ab 18:00 Uhr. Jetzt Ticket sichern!

auf eventbrite.de weiterlesen

Rechenservices für Vertriebsprozesse: Wie Finanzdienstleister mit einheitlicher, wiederverwendbarer Businesslogik IT-Aufwände, Abhängigkeiten und die Time to Market reduzieren [Whitepaper]

Steuerliche & sozialversicherungsrechtliche Rechenfunktionen sind aus Vertriebssystemen von Finanzdienstleistern nicht mehr wegzudenken. Der Einsatz einer zentralen, wiederverwendbaren Businesslogik in Form von Rechenservices kann helfen, interne Aufwände zu senken und neue Anwendungen einfacher und schneller umzusetzen. Lesen Sie in diesem Whitepaper, wo mögliche Optimierungspotenziale für IT & Fachbereiche liegen und wie ein Zielszenario mit Einsatz zentraler Rechenservices aussehen könnte.

auf cegeka.com weiterlesen

Whitepaper: Wie Sie mit einer API-Management-Lösung Ihre Konnektivität, Effizienz und Produktivität erhöhen

Vollintegrierte digitale Geschäftsabläufe - ohne APIs, die einen strukturierten Datenaustausch zwischen den Anwendungen ermöglichen, kaum realisierbar. Je mehr APIs genutzt werden, desto komplexer wird die Verwaltung und Wartung. Eine API-Management-Lösung hilft, die Komplexität zu reduzieren und die Kontrolle zu behalten. Lesen Sie im Whitepaper, wie Sie Ihre Produktivität durch den Einsatz von APIs steigern können und worauf Sie bei Auswahl & Aufbau einer API-Management-Lösung achten sollten.

Cegeka Security Advisory Services: ProxyLogon / Hafnium Exchange Exploit

Cyber Resilience ist wichtiger denn je. Der Angriff auf die ProxyLogon-Schwachstelle in Exchange Servern zeigt, wie geschäftskritisch Cyber Resilience für Unternehmen ist. Sie benötigen Unterstützung bei der Einschätzung Ihrer individuellen Situation? Unser Security-Expertenteam gibt Orientierung und hilft Ihnen mit vorausschauender Planung, abwehrfähig zu werden – und zu bleiben.