Logo der Firma CARSYNC GmbH

CARSYNC GmbH

Die CARSYNC GmbH ist Deutschlands führender Mobilitäts-Dienstleister und Lösungsanbieter für Telematik und Flottenmanagement. Wir bieten kundenabgestimmte Produkte und Lösungen, um Fahrzeuge einzeln oder in Flotten wirtschaftlich, bedarfsgerecht und klimaneutral zu betreiben. Aktuell betreuen wir etwa 70.000 Fahrzeuge und beschäftigen rund 100 Mitarbeiter.

Wir bieten ein umfassendes All-In-One-Sortiment zur Digitalisierung und Management von Fahrzeugen und Fuhrparks. Darunter das elektronische Fahrtenbuch mit OBD Stecker oder festverbauter Hardware für Firmen-, Dienst- und Poolfahrzeuge. Unser Produktportfolio umfasst u.a. zusätzlich: Digitales Fahrzeughandling, Führerscheinkontrolle, Schlüsselmanagement, UVV-Prüfungen, Service- und Schadenmanagement, Leasingfahrzeug-Handling, rechtssichere Fahrtendokumentationen sowie finanzamtkonforme Abrechnungen. Das Kundenbedürfnis nach Datenschutz und die Einhaltung der Privatsphäre von Mitarbeitern erfüllen selbstverständlich alle unsere Lösungen.

Unter CARSYNC Share bieten wir darüber hinaus auch zeitgemäße Mobilitäts-Konzepte und Umsetzungen an. Mit Corporate und Residential Carsharing reduzieren wir Standzeiten von Poolfahrzeugen und sorgen dafür, dass sich Fahrzeuge in stationären Fuhrparks wirtschaftlicher und bedarfsgerechter nutzen lassen. Klimaschutz und Elektromobilität sind unsere treibenden Themen. Mit Hilfe unserer Telematik-Lösungen ermitteln Flottenmanager on the fly den Batterieladestand von E-Fahrzeugen und wissen immer, für welche Strecken E-Fahrzeuge geeignet sind.

Unsere Lösungen richten sich an Autobesitzer, Dienstwagenfahrer, öffentlich-rechtliche Unternehmen, KMUs und Konzerne.
Automobil und Fahrzeugbau

• Fuhrparkdigitalisierung