Unternehmensgröße

50-99 Mitarbeiter

Gründungsjahr

1985

Branche

Gesundheit und Soziales

Über uns

Freiheit mit Sicherheit

Wir von BUNZL Healthcare sind überzeugt: Freiheit bei der Arbeit oder im Alltag beginnt mit Sicherheit und Schutz. Nur wenn wir Menschen uns geschützt und sicher fühlen, können wir uns auch wirklich frei fühlen.

Als Lieferant für medizinische Schutz-, Pflege-, und Hygiene-Produkte sind wir Partner aller Krankenkassen und versorgen und beliefern Betroffene auf Rezept, pflegebedürftige Menschen und ihre Angehörige, sowie Firmen, Schulen, Pflegedienste, Krankenhäuser und Seniorenheime.

Als professioneller und vor allem verlässlicher Partner, bieten wir die Vielfalt an hochwertigen Produkten und die Erfahrung, um unsere Kunden menschlich und professionell zu beraten und zu versorgen.

Internationale Strukturen

BUNZL Healthcare ist ein deutsches Tochterunternehmen von BUNZL plc. Der börsennotierte Großhandels- und Logistikkonzern verfügt seit Jahrzehnten über ein weltweites Netzwerk, durch das wir als Versorger auf dem Gesundheitsmarkt hervorragend aufgestellt sind und unseren Kunden noch mehr Sicherheit bieten können.

Auch während der Corona-Pandemie konnten wir unseren Kunden eine hohe Lieferfähigkeit garantieren: So wurde kurzfristig eine zusätzliche Lagerfläche von 1.400m² akquiriert, der Produktbestand aufgestockt und zusätzliches Personal eingesetzt.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.