Bucher + Suter bietet Voicebot-Discovery für den Kundenservice
Bucher + Suter, ein erfahrener Contact-Center-Partner, bietet Leitern von Servicecentern und Innovationsmanagern ein Voi…
Bucher + Suter, ein erfahrener Contact-Center-Partner, bietet Leitern von Servicecentern und Innovationsmanagern ein Voi…
Cisco stellt auf der WebexOne seine neuesten KI-gestützten Innovationen vor, darunter den Webex AI Agent, das AI Agent Studio und den Cisco AI Assistant für das Webex Contact Center. Der enge Cisco Partner und Contact Center-Spezialist Bucher + Suter unterstützt Servicecenter dabei, diese KI-Power in 2025 skalierbar und DSGVO-konform zu entfesseln.
Das Bucher + Suter-Team unterstützt Kunden in Deutschland, Schweiz und den USA mit zuverlässigen Lösungen, die einen reibungslosen Kundenservice mit Millionen von Kunden am Telefon und in anderen Kanälen sicherstellen – und dabei die höchsten Sicherheits- und Datenschutzanforderungen erfüllen. Interessenten erfahren unter https://cloud.bucher-suter.com/eu/reguliert mehr dazu, gepaart mit humorvollen Video-Kommentaren des Krankenkassen-Experten Klaus Thaler.
Die Contact-Center-Experten von Bucher + Suter unterstützen Voicebot-Projekte in allen Phasen und Größen. Wie der Start mit Voicebots gelingt und was bei der internationalen Skalierung von KI-Sprachagenten zu beachten ist, erläutern zwei namhafte Kunden auf Top-Events in Deutschland und der Schweiz. Interessenten können Freitickets gewinnen. https://www.bucher-suter.com/de/digital-cx-2024/ https://www.bucher-suter.com/de/customer-relations-forum-2024/
Charles Darwin ist bei seiner Erforschung der Welt auf eine interessante Wahrheit gestoßen: „Es ist nicht die stärkste Spezies, die überlebt, noch die intelligenteste, sondern diejenige, die am anpassungsfähigsten an Veränderungen ist.” Darum geht es aktuell auch im Kundenservice: Um Anpassung der alten, wenig automatisierten Contact-Center-Telefonie an die veränderte KI-Automations-Welt. Um Entlastung der Agenten. Um besseren, menschlicheren 24/7 Service mit weniger Aufwand. Erfahren Sie mehr..
Erfahren Sie in der Titelstory der aktuellen TeleTalk mehr über die erfolgreiche Transformation mit KI in der Praxis. Jürgen Schick, CSO von Bucher + Suter und Philipp Heltewig, CEO von Cognigy, erklären im großen Contact Center-Fachmagazin, wie die Verbindung aus Voice und KI Servicecenter deutlich entlastet.
Besuchen Sie den führenden Cisco-Contact-Center-Spezialisten Bucher + Suter auf der CCW-Kongressmesse 2024 in Halle 3 am…
Entdecken Sie in unserem Blog, wie Bucher + Suter mit KI-Technologien wie Conversational AI und Knowledge AI den Kundenservice in Contact Centern revolutioniert. Erfahren Sie, wie Millionen von Gesprächen automatisiert werden und die Servicequalität steigt, während menschliche Expertise weiterhin unverzichtbar bleibt.
Voice-Automation für Salesforce-Kunden und Contact Center: Bucher + Suter vereint die Kundendaten- und KI-Power der Sale…
Vertrauen Sie auf das, was Ihre Instrumente Ihnen sagen, nicht auf Ihr Bauchgefühl. Piloten lernen diese Maxime schon früh in ihrer Ausbildung. Bei Führungskräften im Call Center ist das nicht viel anders. Sie müssen ständig auf interne und externe Bedingungen reagieren. Manche sind bekannt, manche unbekannt. Einige sind geplant, andere völlig unerwartet;