Titelbild der Firma BTS Business Trading Shops GmbH

Mit der richtigen TV Halterung alles aus dem Samsung Fernseher rausholen

Samsung steht für innovative Produkte. Moderne TV-Geräte sind das Aushängeschild des Technik-Giganten aus Südkorea. Die Halterungslösungen von monitorhalterung.de sind stets am Puls der Zeit und passen perfekt zu aktuellen TV-Modellen. Es kann zwischen schwenkbaren, neigbaren und drehbaren TV Halterungen gewählt werden. Alleskönner mit mehreren Funktionen finden sich ebenso im Shop. Wandhalterungen, Deckenhalterungen, TV Ständer, sowie passende VESA Adapter runden das Sortiment ab.

Bachmann MOV:E - Die ortsunabhängige Stromversorgung

Der mobile Energiespeicher aus der neuen Produktreihe Bachmann MOV:E sorgt für mehr Freiheit und Flexibilität am Arbeitsplatz. Laptops, Tablets, Smartphones u.v.m. lassen sich mit Fast Charging Technologie energieeffizient und rasch aufladen. Das kompakte Kraftpaket mit 230 Wh ermöglicht mobiles Arbeiten an jedem Ort und überzeugt zudem durch sein elegantes Design. Erhältlich ist die unabhängige Energieversorgung Bachmann MOV:E in unterschiedlichen Varianten im Online Shop bachmann24.com.

PURE WHITE – Neu: Weiße Steckdosen & Anschlussfelder von Bachmann

Neu und doch vertraut - Bachmann hat mit der Serie PURE WHITE eine weiße Produktserie von schnörkellosem, klaren Design geschaffen, die für Exklusivität und sachliche Funktionalität steht. Die Anschlussfelder gehorchen höchsten Qualitätsansprüchen, ideal für Büro und Zuhause. Die Serie PURE WHITE von Bachmann lässt altbekannte Design-Ikonen wie PIX, DESK, CONI, POWER FRAME neu erstrahlen. Tischanschlussfelder und Möbelsteckdosen clean und fresh in Weiß im Premium Onlineshop auf bachmann24.com.

Zubehör für einen gelungenen Messeauftritt

Die Corona-Pandemie hatte die Messebranche weitgehend lahmgelegt. Größere Messen und Events können nun wieder unter beinahe „normalen“ Bedingungen stattfinden. Um in der Masse nicht unterzugehen und Besucher auf den eigenen Stand zu lenken, sind einladende Messekits, Tablethalterungen, Touch Infopulte, Touch Displays, Videowall Halter und passende Transportcases unabdingbar. Der Onlineshop monitorhalterung.de bietet ein großes Sortiment, um den Messestand interessant zu gestalten.

auf monitorhalterung.de weiterlesen

PoE – Was ist das und wofür?

Power over Ethernet (PoE) ist die Stromversorgung über das Netzwerkkabel. Diese Stromversorgung ist besonders geeignet für IP-Telefon, Switch, WLAN Access Point, Überwachungskameras, Zeit Erfassung und Zugangskontrolle, Smart Home und Smart Office. Im Onlineshop tablethalterung.de der BTS Business Tradings Shops GmbH sind die dafür notwendigen PoE Netzteile erhältlich. Die Übertragung von Daten und Strom in einem LAN Kabel bietet viele Vorteile, wie geringere Installationskosten u.v.m.

Gut vernetzt – Kaskadieren und Durchschleifen von Mehrfachsteckdosen

Sowohl im privaten wie im beruflichen Umfeld nimmt die Anzahl an Geräten zu, die an eine Steckdose angeschlossen werden. Wenn dann mehrere Steckdosenleisten hintereinandergeschaltet oder parallel über dieselbe Stromzuleitung eingespeist werden sollen, sind einige Punkte zu beachten. Worauf beim Kaskadieren oder Durchschleifen von Mehrfachsteckdosen zu achten ist und welche Mehrfachsteckdosen geeignet sind, ist im Shop bachmann24.com zu lesen.

Diebstahlsichere Halterungen für Monitore, Tablets, Smartphones und Laptops

Monitore, Fernseher oder Tablets werden häufig im öffentlichen Raum als Informationsquelle eingesetzt, so bspw. auf Messen, in Schulen / Universitäten, in Museen, an Bahnhöfen und Flughäfen oder am Point of Sale (POS). Um die Geräte vor unbefugtem Zugriff zu schützen, empfehlen sich Halterungen mit Diebstahlschutz. Im Webshop monitorhalterung.de sind diebstahlsichere Tablethalterungen, Monitorhalterungen, Smartphone Halterungen, Diebstahlschutzgehäuse für Beamer und Laptopschlösser erhältlich.

Elegant und funktional – Die neuen Monitorhalter Dataflex Viewprime plus

Die preisgekrönten Monitorhalterungen der Viewprime-Kollektion des Herstellers Dataflex machen Schreibtischarbeitsplätze durch dynamische Monitorarme für die Einzel- oder Doppelinstallation von Bildschirmen wieder attraktiv. Im Onlineshop dataflex.shop sind die leicht verstellbaren Viewprime Monitorarme in Weiß oder Schwarz erhältlich und können mit verschiedenen Tischhalterungen kombiniert werden. Die idealen Monitorhalterungen für die neuen Arbeitsplatzsituationen nach der Homeoffice Zeit!

auf dataflex.shop weiterlesen

Personal Performance – Arbeitsplatzausstattungen von BakkerElkhuizen

Die Arbeitswelt ist im Wandel - Zunehmend etabliert sich ein hybrides Arbeitsmodell zur Steigerung der Personal Performance am Arbeitsplatz. Der niederländische Hersteller BakkerElkhuizen sorgt mit praktischen Lösungen für die gesunde und komfortable Bildschirmarbeit im Büro, am Shared-Desk, im Homeoffice oder bei der mobilen Arbeit an anderen Orten. Im Online Shop monitorhalterung.de stehen die Produkte zur Auswahl.

Clean Desk leicht gemacht

Ein aufgeräumter Arbeitsplatz sieht nicht nur gut aus, sondern erfüllt im wahrsten Sinne des Wortes die Clean Desk Policy (CDP). Kurz: CPD bedeutet, dass der Schreibtisch so verlassen wird, wie er vorgefunden wurde – leer, sauber und aufgeräumt. Die Benutzerrichtlinie für den Arbeitsplatz sorgt für Organisation und Produktivitätssteigerung, aber vor allem für die Einhaltung des Datenschutzes. Der Online-Shop monitorhalterung.de bietet verschiedene Artikel zur Unterstützung der Clean Desk Policy.

Heimkino leichtgemacht – In wenigen Schritten zum eigenen Kino

Home Entertainment mit TV oder Projektor und Leinwand, Lautsprecher & Co. Der Traum vom Heimkino lässt sich bei jedem umsetzen – man muss nur wissen wie! Der Online Shop monitorhalterung.de stellt in wenigen Schritten vor, wie man im Wohnzimmer oder in einem extra Raum mit dem passenden Home-Entertainment Equipment wie Beamer mit Leinwand oder alternativ Großformat Fernseher, Player und Lautsprecher zu dem Kinofeeling im eigenen Zuhause gelangt.

Das Fitness Training zuhause digital unterstützen mit TV und Tablet Halterungen

Im Sportbereich spielt die Unterstützung durch digitale Tools wie Fitness Training Apps eine immer größere Rolle. Der Online Shop monitorhalterung.de verfügt über eine breite Auswahl an passenden Halterungslösungen für Tablets, Fernseher und Monitore, um das Display während der sportlichen Aktivitäten jederzeit ideal im Blick zu behalten. Die flexiblen TV Wandhalterungen, TV Deckenhalterungen, Monitorständer und Tablet Ständer eignen sich ebenfalls ideal zur Installation in Fitnessstudios.

Ein gesundes Auf und Ab am Arbeitsplatz - Höhenverstellbare Steh-Sitz-Tische

Fortwährendes Sitzen ist gemäß der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin kein ratsames Verhalten. Der Wechsel zwischen Stehen und Sitzen fördert den Bewegungsausgleich. Ergonomische Steh-Sitz-Tische sollen mehr Bewegung am Arbeitsplatz generieren. Der Online-Shop monitorhalterung.de bietet verschiedene Artikel zur aktiven Förderung der Steh-Sitz-Dynamik.

5 Tipps für Tablet statt Kochbuch – Tablethalter in der Küche

Rezeptseiten und Kochvideos übernehmen die Aufgabe von herkömmlichen Kochbüchern. Wer hat nicht schon ein tolles Rezept im Internet entdeckt, vielleicht sogar die Zutaten darüber bestellt und erst beim Kochen bemerkt, worauf es bei der Tablet Nutzung in der Küche ankommt? Der Onlineshop tablethalterung.de der Business Trading Shops GmbH bietet nicht nur eine große Auswahl an Halterungen für die neuesten (und auch ältere) Tablets und iPads, sondern hat auch ein paar Tipps auf Lager …

Dual Monitor Setup vs. Curved Display – ein Vergleich

Seit Jahren nimmt die Zeit, die wir vor dem Bildschirm verbringen stetig zu. Ebenso scheint auch die Größe der Displays zu wachsen und findet ihren vorläufigen Höhepunkt in UltraWide Curved Monitoren, die dem klassischen Doppelmonitor Setup Konkurrenz machen. Doch welche Vorteile bringt ein gewölbter Bildschirm und welche ein Dual Setup? Der Online Shop monitorhalterung.de, der sowohl Doppelmonitor-Halterungen sowie Halterungen für Curved Displays anbietet, hat beide Varianten verglichen.

auf monitorhalterung.de weiterlesen

Das neue Samsung Tab A8 10.5 - Tablet Halterungslösungen für jeden Anwendungsbereich

Im Januar 2022 brachte Samsung das Galaxy Tab A8 10.5 auf den Markt. Parallel zur Veröffentlichung des Allround Tablets hat der Online Shop tablethalterung.de bereits verschiedene Wandhalterungen und Schutzgehäuse im Angebot, sowohl für eine dauerhafte raumgebundene Nutzung als auch für häufiger wechselnde Einsatzorte. Die Halterungslösungen sind exakt auf das Tablet Modell zugeschnitten, können jeweils im Querformat oder Hochformat installiert werden und sind in verschiedenen Farben verfügbar.

Humanscale macht Ergonomie, Nachhaltigkeit & Design zur Priorität

Der Hersteller Humanscale verwendet recycelbare und wiederverwendete Materialien für die Produktion der Halterungssysteme, um die potenziellen Auswirkungen der Herstellungsprozesse auf die Umwelt und die Natur zu minimieren. Humanscale Halterungen für Monitore, Tablets & PC mit Fokus auf Haltbarkeit, Nachrüstbarkeit und Recycling unterstützen eine aktivere Arbeitsweise und fördern das Wohlbefinden der Menschen am Arbeitsplatz.

auf humanscale.shop weiterlesen

Elektrisch schwenkbare TV Wandhalterungen für Komfort und Flexibilität

Elektrisch betriebene TV Wandhalterungen ermöglichen es, den idealen Betrachtungswinkel bequem und rasch einzustellen. Per Knopfdruck auf der Fernbedienung schwenkt der Bildschirm direkt in die gewünschte Position. Alternativ ist zudem eine Steuerung per Smartphone App oder über Smart Home Sprachassistenten wie Google Home oder Amazon Alexa möglich. Im Webshop monitorhalterung.de können elektrische Wand Monitorhalterungen in diversen Ausführungen und Größen erworben werden.

Klangwiedergabe par excellence mit Lautsprecher- und Soundbar-Halterungen

Soundbarhalterungen und Lautsprecherhalterungen positionieren die Klangkörper kompakt und sicher am TV Gerät, an der Wand oder auf Standfüßen. Die Halterungssysteme sind sowohl auf spezifische Hersteller zugeschnitten als auch universell einsetzbar. Der Online-Shop monitorhalterung.de bietet eine große Auswahl an Soundbar und Lautsprecher Halterungen an.

Kabel verbinden – und liegen gern im Weg

Effektives Kabelmanagement sorgt für Ordnung und Sicherheit am Arbeitsplatz. Der Onlineshop monitorhalterung.de bietet Kabelbrücken, Kabeldurchführungen, Kabelwannen, Kabelboxen und Kabelschläuche, die Kabelchaos verhindern und einfach zu installieren sind. Kabelspiralen sorgen für sicheres Hoch- und Runterfahren von Steh-Sitz Schreibtischen. An Wand und Boden verlegte Kabelkanäle machen die Zuführung der Leitungen beinah unsichtbar und unterstützen das Design von TV-Halterungen.

8 ergonomische Geschenkideen für Weihnachten

Der Online Shop monitorhalterung.de präsentiert 8 Geschenkideen für Weihnachten, die als ergonomische Gadgets sowohl Freude bringen als auch einen praktischen Nutzen haben. So gehören sowohl ein tragbarer Laptop Ständer, ein Laptop Knietablett, ein Tablet Ständer und eine multifunktionale Toolbox, als auch eine Computermaus, ein Mousepad mit Qi-Ladestation und eine Stiftablage mit dazu. Auch eine Home Working Box gehört dazu, die alles enthält, was zum ergonomischen Arbeiten am Laptop essentiell

Neue TV Wandhalter Serie "COMFORT" von Vogel's fürs Heimkino

Vogel's ergänzt sein Sortiment um die "COMFORT" TV Wandhalterungen, die sich zur familienfreundlichen Ausstattung des Heimkinos anbieten. Die Fernsehhalter sind speziell für großformatige TV Modelle mit bis zu 100 Zoll / 75 kg konstruiert und zeichnen sich gleichermaßen durch Stabilität wie Flexibilität aus. Im Online Shop vogels-halterung.de können die "COMFORT" Halterungen in unterschiedlichen Größen und Farben bezogen werden.

auf vogels-halterung.de weiterlesen