Newsroom - Aspect Software GmbH

Pressemitteilungen

Aspect Software kündigt Aspect Via™ Workforce Management™ an, SaaS Version der mehrfach ausgezeichneten WFM Lösung von Aspect

, Software

Aspect Via™, Kern des Cloud Portfolios des Unternehmens, nutzt bewährte Technologie des umfangreichen Aspect Produktportfolios und Komponenten...

Aspect Software startet Aspect ViaTM in Europa

, Firmenintern

In diesem Monat führt Aspect Software seine rein Cloud-basierte Customer Engagement Center (CEC) Plattform Aspect ViaTM in Europa ein. Damit...

Aspect Software tritt Mobilfunk-Fachverband GSMA bei

, Software

Customer Engagement Spezialist Aspect Software wird als Service Provider assoziiertes Mitglied der GSMA (GSM Association) und verstärkt damit...

Aspect VIA: Von der Kundeninteraktion zum Customer Engagement

, Software

Im Mittelpunkt der Aspect Präsentation auf der CCW 2017 steht das „Customer Engagement Center für den Kundendialog der Zukunft“. Der Lösungsanbieter...

Kundenservice der Österreichischen Post setzt auf Omni-Channel Contact Center-Lösung von Aspect und zieht in die Cloud

, Software

Im Kundenservice der Österreichischen Post AG kommt ab sofort eine Contact Center-Lösung von Aspect Software zum Einsatz. Mit diesem Schritt...

Aspect Software beruft Stephan Ditz zum Regional Vice President Mainland Europe

, Software

Aspect Software, Anbieter komplett integrierter Customer Engagement-, Workforce Optimization- und Self-Service-Lösungen, hat Stephan Ditz zum...

Schlechter Service vertreibt Kunden

, Software

Aspect Consumer Experience Index zeigt zunehmende Abwanderungsbereitsc­haft bei mangelhaftem Kundenservice Vorlie­be der Verbraucher für Kommunikation...

Contact Center Interaction Management für große Contact Center: Unabhängiges Marktforschungsunternehmen stuft Aspect Software als einen "Leader" ein

, Software

Aspect® Unified IP®, die umfassende, Software-basierte Contact Center Plattform von Aspect Software, zählt zu den führenden Lösungen im Markt....

Pelorus Associates kürt Aspect Software erneut zur Nummer eins der weltweiten Anbieter von Lösungen für Personaleinsatzplanung

, Software

Aspect führt das Global Workforce Management (WFM) Ranking seit 2006 Zu den Unterscheidungsmerkm­alen zählen eine intuitive Benutzeroberfläche,...

Frost & Sullivan zeichnet Aspect Software als "globales WFO-Unternehmen des Jahres 2016" aus

, Software

. Aspect als Erster mit neuen, innovativen Workforce Optimization (WFO) Lösungen am Markt Highlights: Chatbot für Mitarbeiter und das Design...

Aspect Software führt Chatbot für Contact Center Mitarbeiter ein

, Software

. Workforce Chatbot für Contact Center Mitarbeiter bietet automatisiert relevante Informationen für schnelleren Entscheidungen, die sich direkt...

Aspect Software kündigt mit Aspect Via™ umfassendes Customer Engagement Center in der Cloud an

, Software

umfassendes, reines Cloud Customer Engagement Center mit einer zentralen Verwaltung Interacti­on Management, Workforce Optimization, IVR und...

Radisson Blu Edwardian Hotels stellen 'Virtuellen Butler' vor - entwickelt von Aspect Software

, Software

englische Hotelkette führt mit ‘Edward’ einen „künstlich intelligenten“ Chatbot für Self-Service der Gäste ein    Self-Service auf Basis von...

Aspect Software erweitert Cloud Contact Center-Lösung Zipwire

, Software

- Zipwire 3.10 integriert mit Aspects neuer Omni-Channel Reporting- und Analyseplattform "Aspect Reporting and Analytics for Zipwire" - Unterstützung...

Aspect Software: Chatbot-Revolution verändert das Kundenerlebnis mit Facebook Messenger

, Software

 Initiativen von Aspect und Facebook für bequemeren Kundenservice durch Nutzung des Messenger Chats  Kombination von Automatisierung durch Chatbots...

Media

Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Aspect Software GmbH
Ettore-Bugatti-Str. 6-14
D - 51149 Köln




Social-Media Konten

twitter
@PragmaPR

Ansprechpartner

Frau Corinna v. Rotberg


Marketing
PRAGMA PR

Telefon +49 228 92683-300
Fax +49 228 92683-333




alle Ansprechpartner

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.