Logo der Firma artegic AG

artegic AG

Die artegic AG wurde 2005 als Spin-Off der Fraunhofer gegründet und ist heute einer der führenden deutschen Anbieter für Standardsoftware für Realtime Marketing Automation mit E-Mail und Mobile. Darüber hinaus sind wir Betreiber einer der größten Software-as-a-Service-Plattformen für digitales Marketing in Europa.

Seit mehr als 15 Jahren unterstützen wir nun Marketer dabei, kundenzentriertes, digitales best-in-class Dialogmarketing aufzubauen. Dafür umfasst unser Leistungsportfolio Beratung, IT-Integration, sowie unser Kernprodukt ELAINE, eine Software für Realtime Marketing Automation und Digital CRM.

ELAINE verbindet moderne Enterprise-Software mit beeindruckendem Cross-Channel-Marketing und wurde dafür vielfach ausgezeichnet u. a. von der Fachpresse als beste europäische Marketing Suite für kundenzentriertes Marketing.

Mehr als 70 Mitarbeiter an den deutschen Standorten Bonn und München arbeiten täglich an innovativen Lösungen für nachhaltig erfolgreiches Dialogmarketing mit signifikant besseren Ergebnissen und weniger operativem Aufwand.

• Marketing Automation
  • E-Mail Marketing