Titelbild der Firma aikux Service GmbH
Logo der Firma aikux Service GmbH

aikux Service GmbH

Die aikux Service GmbH ist ein IT-Spezialdienstleister aus Berlin, der sich seit vielen Jahren ausschließlich mit den Themen Konzeption, Migration und Restrukturierung von Unternehmensdaten und Zugriffsrechten beschäftigt.

Mit der Erfahrung aus inzwischen mehreren hundert Projekten in Unternehmen, Behörden und internationalen Organisationen und dem Wissen um die speziellen Anforderungen verschiedenster Branchen können wir Ihnen praxisbewährte Lösungen und eine individuelle Umsetzung anbieten. Dabei ist eines klar: Kein Projekt ist wie das andere – weshalb die Erfüllung der speziellen Anforderungen Ihres Unternehmens durch individuelle Beratung im Vordergrund steht.

Das Leistungsspektrum erstreckt sich dabei von der Beratung und Konzepterstellung bis hin zur Umsetzung der einzelnen Lösungen in Ihrem Unternehmen.
Unser Ziel sind langfristige Lösungen für langfristig zufriedene Kunden, die auch nach Jahren keine Rezertifizierung ihrer Daten- und Rechtestruktur (gern durch uns) scheuen brauchen.

• Berechtigungskonzepte und -migration
  • Software, Dienstleistungen und Consulting
  • Fileservermigration
  • Schulungen und Workshops

• Mitarbeiter:innen, die unser Team verstärken.