Lichtsaison 2022/2023: Arbeitsbeleuchtung für Profis

Arbeitsbeleuchtung für das Baugewerbe. Ob mobile Arbeitsleuchten, Strahler, Fluter oder Handlampen. Im saisonalen Beleuchtungs-Katalog 2022/2023 präsentiert as - Schwabe die passende Beleuchtung für diverse Einsatzzwecke auf der Baustelle. Darin befinden sich bewehrte Lichtprodukte ebenso wie auch Neuheiten, wie z. B. 360° Rundumleuchten, 360 °Lichtsäulen und 360° Fluter. Brandneu im Programm sind auch mobile Strahler für Akkus verschiedener Hersteller.

Camping, Caravan und Marina: Saison 2022

Zur Campingsaison 2022 hat as - Schwabe das Sortiment erweitert und vor allem optimiert. Alle as - Schwabe Campingprodukte sind ab sofort mit den eigens entwickelten CEE Steckern und Kupplungen mit "powerlight Spannungsanzeige" ausgestattet. Darüber hinaus werden zahlreiche Kabeltrommeln, Verlängerungsleitungen sowie Adapterleitungen mit besonders robuster Polyurethanleitung in orangener Signalfarbe angeboten. Die Produkte bieten höchste Qualität für ein sicheres Camping-Vergnügen.

as - Schwabe GmbH

Xperts Ka­bel­trom­meln: Zu­läs­sig auf Bau- und Mon­ta­ge­stel­len!

Die Xperts Serie zeichnet sich durch ihr speziell entwickeltes X-Gestell aus. Die Kombination aus funktionalem Design und hochwertigen Werkstoffen macht diese Innovation aus. Das Resultat sind extrem robuste, standfeste und witterungsbeständige Kabeltrommeln. Mit Xperts Kabeltrommeln wird das Arbeiten auf der Baustelle einfach komfortabler. Eine Übersicht der Xperts-Serie finden Sie in unserer Broschüre.

STE­CKY CEE Strom­ver­tei­ler für mo­bi­le Ein­satz­zwe­cke

Die STECKY Serie umfasst diverse Stromverteiler mit unterschiedlichen CEE-Eingängen. Je nach Modell stehen Ihnen sechs (STECKY) bis zwölf (STECKY DUO) Steckdosen für USB-, Schutzkontakt- und/oder CEE-Stecker zur Verfügung. Wir bieten Ihnen damit immer den richtigen Stromverteiler für jeden Einsatzzweck. Alle Modelle der STECKY Serie sind für die Verwendung im Innenbereich geeignet und dauerhaft auch im Außenbereich verwendbar.

PRCD-K zum Schutz vor Elek­troun­fäl­len

Bei Anschluss elektrischer Betriebsmittel an einen genormten Stromerzeuger empfiehlt die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung in der DGUV Information 203-032 die Nutzung geeigneter Schutzmaßnahmen. Bei Nutzung eines genormten Stromerzeugers lassen sich PRCD-S nicht einschalten. Daher ist der PRCD-K für diese speziellen Anwendungen entwickelt worden. Er erfüllt die Anforderungen der DGUV und dient als Schutzpegelerhöhung.

Induktionslampen-Sets: Ein Muss für jede Werkstatt

Licht und Power mit In­duk­ti­on! Unsere neuen Induktionslampen-Sets beinhalten eine Handlampe und/oder einen Strahler sowie die passende Induktionsladestation. Die Lampen sind magnetisch und können an metallischen Oberflächen befestigt werden. Die Ladestation ist sowohl zum Laden unserer induktionsfähiger Lampen, als auch zum Laden von Mobiltelefonen geeignet. Durch Bohrlöcher an der Rückseite oder auch das magnetische Gehäuse ist das Anbringen an der Wand ein Kinderspiel.

Cam­ping und Ca­ra­van 2021 / 2022

Die rich­ti­ge Strom­ver­sor­gung mit as - Schwa­be: Als Experten für Produkte aus dem Bereich der Elektrotechnik haben wir ein Sortiment rund um Camping und Caravan aufgebaut. In unserem neuen Katalog finden Sie zahlreiche Produkte, die das Camperherz höher schlagen lassen und einen sorgenfreien Campingurlaub ermöglichen. Viele der neuen Camping-Produkte erhalten Sie ab sofort mit unseren innovativen «powerlight» Steckern und Kupplungen mit Spannungsanzeige.

Camping Stecker und Kupplungen mit powerlight Spannungsanzeige

Die neuen Camping Stecker und Kupplungen von as - Schwabe haben eine integrierte Spannungsanzeige. Produkte, die mit diesem neuen Feature bestückt sind, werden mit der Bezeichnung „powerlight“ gekennzeichnet. Schließt man den „powerlight“ Stecker an die Steckdose des Campingplatzes an, leuchtet eine rote LED, sobald Spannung anliegt. Sollte die Steckdose defekt oder der Strom abgestellt sein, leuchtet die LED-Spannungsanzeige nicht.