UI2 – Auch bei ACTRON!

Seit Jahrzehnten verbindet uns eine erfolgreiche und vertrauensvolle Partnerschaft mit unserem geschätzten Lieferanten edt. Diese langjährige Zusammenarbeit hat uns die Möglichkeit gegeben, unseren Kunden innovative und erstklassige Lösungen zu entwickeln und anzubieten - daraus entstand die Displayserie PRO X.

ZDB - DISPLAYs | Neue E-Paper Generation

Preisschilder aus Papier am Regal eines Super- oder Elektronikmarktes kennt man - auch die Arbeit und die Kosten, die damit verbunden sind, diese bei Preisveränderungen auszutauschen. Mit dem Fortschreiten der Digitalisierung wird genau dieses Papieretikett zunehmend von der elektronischen Variante verdrängt. Lesen Sie hier unter dem befügtem Link "Was zeichnet ein ZBD-Display aus?", "Welche Einsatzgebiete gibt es?" und "Wo liegen die Unterschiede zu E-Paper-Displays?"!

Ihr Display wurde abgekündigt? Ersatz für Displays von Mitsubishi

Mit der Bekanntgabe der Abkündigung der Displaysparte Mitte des Jahres 2020 stellt Mitshubishi ihre Kunden vor große Herausforderungen. Ab Juni 2022 werden bei Mitsubishi keine TFT- und LCD-Displays mehr ausgeliefert - der japanische Hersteller zieht sich aus dem Displaygeschäft zurück. Unser langjähriger Partner EDT hat eine hochwertige Displayserie entwickelt. Diese neue Displayserie kann als kompatibler Ersatz für Displays von Mitsubishi gelten. Lesen Sie auf unserer Webseite weiter.

ACT I³ | ZWEI TOUCHSYSTEME | Zwei Serien | Acht Displays | Ein Interface

Die ACTRON ACT I³-Serie ist erwachsen geworden. Seit mittlerweile drei Jahren auf dem Markt, kommen die Displays aus dieser Serie in vielen Applikationen erfolgreich zum Einsatz. Neben den weitverbreiteten Displays aus der PURE-Serie, wurden die Displays konsequent weiterentwickelt. Neu hinzugekommen ist die PRO-Serie. Worin die Unterschiede liegen und welche Vorteile Sie durch den Einsatz dieser Displayserie haben, lesen Sie hier.

ACTRON AG

Ein neuer Kleinwagen gefällig? Mit der ACTRON Low-Cost-Displayansteuerung einfach wie nie!

Immer mehr Kunden möchten auch im industriellen Bereich hochauflösende und kontrastreiche Aktiv-Matrix-Displays (TFTs) einsetzen. Solche Displays besitzen jedoch ab einer gewissen Auflösung keinen internen Bildspeicher mehr, so dass hohe Datenraten für die Ansteuerung notwendig werden. ACTRON hat hierfür die Lösung und erfahren Sie, wie Sie dabei Bares sparen können. Denn wie viel muss eine Displayansteuerung wirklich kosten?