Titelbild der Firma Klinkhammer Intralogistics GmbH
Logo der Firma Klinkhammer Intralogistics GmbH

Klinkhammer Intralogistics GmbH

Innovative Automation in der Intralogistik

Ob Neubau eines Zentrallagers, Softwareanbindung, Automatisierung oder Erweiterung eines bestehenden Lagers, die Klinkhammer Group ist Spezialist für optimierte Logistikprozesse - vom innovativen Logistikkonzept über die Installation der Lagertechnik bis hin zur zukunftsweisenden Software bietet Klinkhammer alles aus einer Hand. Als unabhängiger Intralogistik-Experte mit internationaler Ausrichtung hat die Klinkhammer Group Automatisierungslösungen für eine Vielzahl von Branchen realisiert, von der Automobilindustrie bis zur Zeitungsdruckerei. Sie zählt zu den führenden Anbietern in Europa. Die Klinkhammer Group umfasst heute 100 Mitarbeiter.

Von der Analyse, über die Software bis zur schlüsselfertigen Übergabe

Die Klinkhammer Group, mit ihrer 360°-Philosophie, bietet als Life-time-Partner eine Komplettbetreuung, von der Analyse und Planung Ihrer Intralogistik über die Softwareentwicklung bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe - inklusive Rundum-Versorgung durch das Service24-Konzept. Unsere Kunden können sich dabei immer auf unseren neutralen Gesamtblick verlassen, der alle relevanten Marktentwicklungen berücksichtigt. Wir sind weder Marken noch Lieferanten verpflichtet. So bekommen Kunden immer die beste Qualität. Wir sind kein Konzern, sondern ein mittelständisches Familienunternehmen mit schlanken Strukturen, kurzen Entscheidungswegen und einer gelebten Partnerschaft - zwischen Geschäftsführung, Mitarbeitern, Kunden und Partnern. Dabei prägen Offenheit und Vertrauen die tägliche Arbeit. Vertrauen in unsere Kunden, Mitarbeiter und unser Wissen aus fast 50 Jahren Erfahrung.

Klinkhammer bietet smarte Lösungen für komplexe Materialflüsse

• Vorausschauende Logistikplanung und -beratung
• Einsatz wegweisender, bewährter Lagertechnik
• Modernste Warehouse Management Software durch ständige Forschung und Entwicklung