Titelbild der Firma 4Scotty GmbH
Logo der Firma 4Scotty GmbH

4Scotty GmbH

Die 4scotty GmbH betreibt den Reverse Application Job Marktplatz www.4scotty.com speziell für IT & Software Experten. Die Mission ist es, die Jobsuche für Wechselinteressierte auf der einen Seite und das Finden von passenden Mitarbeitern für Unternehmen in einem heiß umkämpften Markt auf der anderen Seite so einfach wie möglich zu gestalten.

Auf der innovativen Plattform bewerben sich die suchenden Firmen bei vorqualifizierten, karriere-interessierten Talenten mit konkreten Jobangeboten. Das Konzept verknüpft optimal das Beste aus der Recruiting-Welt: Active Sourcing, Stellenanzeigen, Headhunting und Employer Branding. Das Herz der Applikation ist ein eigens entwickelter Matching Algorithmus, der Kandidaten und offene Stellen ideal miteinander abgleicht. Beiden Seiten erspart das viel Zeit. Unnötige Vorstellungsgespräche gehören der Vergangenheit an.

Die Software wird auch bereits als White-Label-Lösung bei verschiedenen Online-Jobbörsen und als automatisierter Talent-Pool bei großen Unternehmen eingesetzt.
Personaldienstleistungen

• Recruiting Plattform