Titelbild der Firma Sioux Technologies GmbH

Sioux Technologies GmbH

WIR ERWECKEN HIGHTECH ZUM LEBEN

Intelligente Module und Software mit Wirkung

Sioux Technologies ist ein innovativer Technologiepartner in der Entwicklung und Produktion von technischen Produkten und Lösungen. Unser Know How teilen wir mit unseren Kunden und unterstützen ihre Projekte mit Spezialisten aus den Bereichen Embedded Software, Anwendungssoftware, Mechatronik und Elektronik. Wir helfen Unternehmen, ihre Produkte, Prozesse oder Dienstleistungen zu verbessern.

Mit mehr als 50 Ingenieuren am Standort Erlangen unterstützt Sioux die Forschungs- und Entwicklungsabteilung führender Hightech-Unternehmen oder übernimmt die Aufgabe einer solchen. Sioux übernimmt dabei gerne Verantwortung: vom Mitdenken in der Konzeptphase bis zur Auslieferung der Serienproduktion. Gemeinsam mit seinen Kunden möchte Sioux einen Mehrwert schaffen und innovative Lösungen entwickeln. Das Ziel ist, einen Beitrag zu einer Gesellschaft zu leisten, die intelligenter, sicherer, gesünder, angenehmer und nachhaltiger ist.

Bei Sioux zu arbeiten bedeutet mit Neugier, Engagement und Talent High-Tech-Lösungen für unsere Kunden zu erabeiten. Sie sind an der Entwicklung und Konstruktion komplexer Produkte beteiligt - modern, kollegial, in internationalen Teams. Optimale persönliche und berufliche Entwicklung - unendliche
Möglichkeiten. Schaffen wir eine gemeinsame Basis - Ihr Potential zählt!
500+
Pharma und Medizintechnik