Titelbild der Firma 3i Handhabungstechnik GmbH
Logo der Firma 3i Handhabungstechnik GmbH

3i Handhabungstechnik GmbH

3i Handhabungstechnik GmbH sind die Erfinder der Ergolyse+ mit dem branchenweit einzigen Systemprogramm modularer Handhabungstechnik. Das Bewertungssystem Ergolyse+ steht für individuell konfigurierte Sicherheit, Ergonomie und Produktivität der Handhabungssysteme.

Die 3i Handhabungstechnik GmbH mit Sitz in Kaufungen gehört zur SUNNEX Group und ist im Gruppenverbund von PRONOMIC und Movomech Mitglied der starken Familie von Erfindern und Herstellern bester Handhabungstechnik. Mit dem 3i-Inhouse-Know-how seit 1999 und der langjährigen Branchenexpertise, werden hochwertige voll-modulare Handhabungsgeräte entwickelt und produziert. Weltweit sind diese ergonomischen Geräte zehntausendfach in der Intralogistik im Einsatz, zur individuellen Entlastung der Anwender im Bereich der logistischen Material- und Warenflüsse.
Industrie und Maschinenbau

• ergonomische Hebegeräte, individuelle Handhabungstechnik, Balancer für Hebetechnik, elektrische Hebehilfe

• Arbeitsplatz-Ergonomie, Arbeitssicherheit, ergonomische Prozessoptimierung, Betriebliches Gesundheitsmanagement BGM