NEW Blogpost online! Produkt-Updates: Chatbot Begrüßung im Bot CMS

Der erste Eindruck zählt. Ebenso wie bei der Partnersuche gilt diese Devise auch im Marketing. Auch ein Chatbot sollte einen überzeugenden Einstieg liefern, um Ihre Nutzer vom ersten Moment an abzuholen. Eine ansprechende Begrüßung des digitalen Assistenten ist daher von großer Bedeutung. Wir von 1000°DIGITAL haben in unserem Content Management System nun genau diese Funktion neu angepasst.

auf 1000grad.de weiterlesen

NEW Blogpost online! Produkt-Updates: Quick-Edit-Funktionen im Bot-CMS

Computer sind bekanntlich nur so intelligent, wie der, der vor Ihnen sitzt. Dies gilt auch auf für unser Content Management System von 1000°DIGITAL. Die Software hält viele verschiedene Funktionen bereit, um Ihren Chatbot schnell und unkompliziert zu erstellen und zu optimieren. Grundlage dafür ist jedoch, dass Sie mit den Standardfunktionen des Systems vertraut sind. Wir geben Ihnen einen Überblick darüber ...

1000°DIGITAL GmbH

Statistik: Anzahl der Gespräche mit 1000°DIGITAL Chatbot "Alan"

Von Zeit zu Zeit erreichen uns Fragen zu Chatbot Statistiken, nur leider ist das oft nicht so einfach. Warum? Die Freigabe solcher Daten ist natürlich in erster Linie immer den Kunden vorbehalten. Dennoch möchten wir auch etwas zeigen und haben uns etwas überlegt. Zukünftig werden wir zunächst die Anzahl der Gespräche mit "Alan" pro Monat via Twitter kommunizieren und starten rückwirkend mit Juli 2019. (Verlinkung auf Twitter Thread)

auf twitter.com weiterlesen

NEW Blogpost online! Produkt Updates: Individuelle Gestaltung für Ihren Chatbot

Die Umgebung, über die unser Chatbot gesteuert und editiert werden kann, erhält laufend neue Updates, um die Technologie und damit auch die User Experience bestmöglich zu gestalten. Dabei werden (...) laufend neue Features hinzugefügt. Auf diese Weise wird der Funktions des CMS stetig erweitert. Zukünftig erläutern wir Ihnen auf unserem Blog alle wichtige Neuerungen im Content Management System.

1000°DIGITAL GmbH

NEW Blogpost online! Alle Produkt-Updates auf einen Blick!

Innovationen entwickeln sich stetig weiter. Unsere Experten setzen die Anforderungen, die immer wieder an den Chatbot gestellt werden, kontinuierlich um und machen so technisch immer mehr möglich. Aus diesem Grund soll künftig regelmäßig über neue Features und Produkt–Updates unserer Chatbot-Technologie (Bot CMS & Chat-Widget) berichtet werden, damit auch Sie immer auf dem aktuellen Leistungsstand des digitalen Assistenten sind.

1000°DIGITAL GmbH

NEW Blogpost online! Chatbot Kosten bis zu 70% reduzieren – durch Förderprogramme der Bundesländer

Felix Bochmann – Head of Sales & Business Development – bei 1000°DIGITAL ist er Ansprechpartner, wenn Sie über den Einsatz von digitalen Assistenten bzw. Chatbots nachdenken. Er spricht über persönliche Erfahrungen sowie Bedenken von Kunden in Evaluierungsgesprächen. Vor allem aber gibt er Empfehlungen, wie Unternehmen bis zu 70% der Kosten durch Förderprogramme der jeweiligen Bundesländer reduzieren können und so den Einsatz sowie die Entwicklung eines eigenen Chatbots finanzierbar machen.

NEW Blogpost online! NEU: ePaper Archiv-Verwaltung

Die ePaper Archiv-Verwaltung: Wir verschaffen mehr Überblick Unser großzügiger Umgang mit der Speicherverwaltung der ePaper-Dokumente hat dazu geführt, dass sich sehr viele ePaper in den Accounts angesammelt haben, die vermutlich “aufgeräumt” werden können. Nun müssen wir den Schritt gehen, Daten künftig automatisch zu archivieren, denn es liegt in unserer Verantwortung die Datensicherheit und Wartbarkeit für alle Kunden zu gewährleisten.

auf 1000grad-epaper.de weiterlesen

1000°DIGITAL GmbH

Forschungsauftrag: "Dezentrale Datenbanken im Vergleich" mit Studenten der Uni Leipzig erfolgreich abgeschlossen.

Am 19.06. haben wir mit der Ergebnispräsentation die IT-Mitte Ringvorlesung im Sommersemester 2019 erfolgreich abgeschlossen. Der Forschungsauftrag an das 4-köpfige Team aus Studenten im Leipziger Masterstudiengang der Informatik unter der Leitung von Professor Martin Bogdan an der Universität Leipzig lautete in diesem Jahr "Dezentrale Datenbanken im Vergleich". Weiter geht es dann im SoSe 2020 mit einem neuen spannenden Thema. https://twitter.com/1000digital

auf informatik.uni-leipzig.de weiterlesen

1000°DIGITAL GmbH

1000°Digital jetzt auch auf Stack Overflow!

Wir lieben die Herausforderung und haben Spaß an spannenden und vielseitigen Projekten. Spezialisiert sind wir auf Full-Stack Webtechnologien und ML-basierte Spracherkennung. Unser Projekt-Spektrum reicht vom digitalen Nachhaltigkeitsbericht über maßgeschneiderte Webanwendungen bis hin zur individuellen Umsetzung digitaler Assistenten (Chatbots). Unser Ziel ist es, unsere Kunden bei ihren täglichen Aufgaben zu unterstützen und von zeitraubenden Prozessen und Routinen zu befreien.

auf stackoverflow.com weiterlesen