Kategorie: Alle News

Queb Benchmark: Budgets im Employer Branding, Personalmarketing & Recruiting

Der Übergang vom Arbeitsmarkt zum Bewerbermarkt ist vollzogen. Mehr Stellen als je zuvor bleiben immer länger unbesetzt. Wie geht es weiter mit Homeoffice und Hybrid Work, nach der Pandemie? Welche Chancen und Risiken bergen KI und Automatisierung? Wie ist HR in Unternehmen aufgebaut, welche Budgets und FTE stehen anderen zur Verfügung und mit welchen Reportings und KPI treffen andere Unternehmen ihre Entscheidungen? Ist die Gig Economy ein Thema und gehört Active Sourcing mehr in den Mittelpunk

auf queb.org weiterlesen

Logo der Firma eurodata AG
eurodata AG

Erfolgsfaktor Controlling und Benchmarking im Franchise

Der Österreichischer Franchise-Verband veröffentlicht neue Info-Broschüre. Diese fasst die wichtigsten Hintergrundinformationen, Checklisten und Insidertipps zusammen, damit sich Franchise-Unternehmer erfolgreich aufstellen können. Georg Billroth beleuchtet in seinem eurodata Gastbeitrag, mit welchen Schritten sich ein erfolgreiches Franchise-System etablieren lässt. Dabei kommen vor allem der Steuerungsaspekt mittels Echtzeitzahlen sowie das Thema Benchmarking zur Sprache.

auf eurodata.de weiterlesen

European Benchmark Exercise Report für nicht-öffentliche Verbriefungen

Unter Führung von AFME, EDW und TSI wird heute der erste Bericht im Rahmen der European Benchmark Exercise über den Markt für nicht-öffentliche Verbriefungen in der EU und UK veröffentlicht. Im Rahmen der Erhebung haben zwölf Banken aus sechs Ländern ihre Daten zu einzelnen Verbriefungstransaktionen an das European DataWarehouse (EDW) übermittelt.

auf tsi-kompakt.de weiterlesen

Logo der Firma Sybit GmbH
Sybit GmbH

Customer Experience: Vom Buzzword zum harten Erfolgsfaktor

Ein bis zu achtfach höheres Umsatzwachstum. Solche Zahlen sind in neueren Studien die Benchmark für Investitionen von mittelständischen B2B-Unternehmen in digitale Kundenprozesse. Passende CX-Software leistet hier einen entscheidenden Beitrag: Integrierte Plattformen bilden genau das ab, was sich Einkäufer heute wünschen. Das Expertenforum Customer Experience zeigt, wie die Umsetzung gelingt.

auf sybit.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.