Kategorie: Alle News

Video: TRAUM-TRIO Personalisierung, Value Based Selling & Customer Journey Analytics

Die Digitalkonferenz „Personalisierung Trends 2021“ Ende Juni zeigte wieder einmal das harte Ringen der Marketers um Personalisierung. Schober-Expertin Katrin Meier-Mwangai liefert in ihrem Konferenz-Beitrag „Traum-Trio PVC: Personalisierung, Value Based Selling und Customer Journey Analytics“ die Lösung! Ob Zielgruppen-Segmentierung, Testing-Strategien oder andere Ansätze: „Durch Personalisierung erhält der Adressat für sich ganz persönlich wertvolle Empfehlungen und Mehrwert.“

auf youtube.com weiterlesen

bruno banani setzt auf udo als Vertriebsturbo

Die Schober Information Group Deutschland GmbH hat erneut überzeugt: Das Wäsche- und Lifestyle-Label bruno banani hat udo (universal data orchestration) eingeführt, eine CDP „PLUS“ der nächsten Generation. Mit der neuen Plattform für datengetriebenes Marketing startet bruno banani durch und nimmt Kunden mit auf die Reise. „bruno banani setzt neue Maßstäbe im datengetriebenen Marketing. udo macht die 360 Grad Kundensicht endlich real, analysiert die Customer Journey in Echtzeit und individualisie

auf schober.de weiterlesen

IHK Hannover Seminar am 22.09.2023 – Content-Optimierung für SEO MIT ABAKUS

Am 22.09.2023 haben Sie in einem halbtägigen IHK-Seminar die Möglichkeit, vielseitiges Fachwissen auf dem Gebiet der Content-Optimierung für SEO zu erlangen. SEO-Experte Kamillo Kluth zeigt Ihnen nach einer kurzen Erklärung der Grundlagen, wie Sie in der täglichen Arbeit inhaltliche Suchmaschinenoptimierung betreiben und so Top-Positionen mit nutzerorientierten Inhalten erreichen können. Erfahren Sie, wie Inhaltsarten und die Customer Journey Einfluss auf die inhaltliche Gestaltung nehmen.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Conversion Optimierung durch SEO mit ABAKUS Internet Marketing GmbH

Erhöhen Sie den Umsatz Ihrer Website-Besucher durch Conversion Optimierung! Weil die Steigerung des organischen Traffics nicht gleich mehr Umsatz bedeutet, sollten Sie sich auch bei der Optimierung der Conversion beraten lassen. Durch die zielgerichtete Ansprache des Besuchers auf seiner Customer Journey kann es Ihnen gelingen, neben mehr Leads auch bessere Rankings zu erzielen. Lassen Sie uns diesen positiven Kreislauf gemeinsam besprechen und initiieren!

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Content SEO - Strategie und Umsetzung

Unsere Herangehensweise zur Schaffung einer Content SEO Strategie haben wir über die Jahre immer weiter optimiert und den aktuellen Gegebenheiten angepasst – vor allem für Mobile Devices. Die Konkurrenz bei Google ist groß. Es genügt daher nicht, einfach nur regelmäßig Blogbeiträge zu veröffentlichen. Die Inhalte sollten planmäßig erstellt und auf die einzelnen Customer Journey Stages bzw. die Bedürfnisse Ihrer Kunden ausgerichtet sein.

auf abakus-internet-marketing.de weiterlesen

Suchverhalten besser nachvollziehen mit dem SEO-Tool „Suchtrichter“

Toolvorstellung bei Designsie.de: Webseiten mit relevanten und ansprechenden Inhalten werden besser bewertet und erhalten eine höhere Platzierung in den organischen Suchergebnislisten. Webseitenbetreiber sollten deshalb immer versuchen, die Suchintention zu erfüllen und die Customer Journey positiv zu gestalten. Um herauszufinden, wie dies besser gelingt, kann das kostenlose Tool namens Suchtrichter aus dem SEO DIVER Tool Center zu Rate gezogen werden.

auf designsie.de weiterlesen

Logo der Firma CRIF GmbH
CRIF GmbH

PSD2: Sensible Daten, großer Mehrwert

Durch den täglichen Kontakt mit Energieversorgern entwickelt Informationsdienstleister CRIF immer wieder neue Ideen zur Verbesserung der Customer Journey, zu Optimierungen im Forderungsmanagement, zur Erhöhung der Vertriebsumsätze und für vieles mehr. Philip Opitz, bei CRIF verantwortlich für Projekte und Kooperationen mit Energieversorgungsunternehmen, berichtet über seine Erfahrungen zu neuen Einsatzmöglichkeiten am Markt dank der PSD2-Richtlinie.

auf crif.de weiterlesen

shipcloud & fulfin – Finanzierungs- und Versandlösung für KMU

Um Käufern eine angenehme und zufriedenstellende Customer Journey zu ermöglichen, muss sowohl die Verfügbarkeit der gewünschten Produkte als auch ein reibungsloser Versandprozess gewährleistet sein. Ursache für eine unzureichende Warenbedarfsdeckung sind meist Liquiditätsengpässe. Dank einer schnellen und unkomplizierten Finanzierung kann Fulfin dieses Problem für Sie lösen. Ergänzend sorgt shipcloud für eine Optimierung Ihrer Versandprozesse, um das Kauferlebnis Ihrer Kunden zu perfektionieren.

auf fulfin.com weiterlesen

Logo der Firma reybex Cloud ERP
reybex Cloud ERP

Kaufabbrüche im E-Commerce: Gründe und Lösungsansätze

Kaufabbrüche entlang der Customer Journey sind keine Seltenheit. Während des gesamten Einkaufsprozesses gibt es viele Stolpersteine, auf die Ihre Kunden treffen können und die sie dazu veranlassen, ihren Einkauf abzubrechen und sich damit gegen den Kauf Ihrer Produkte entscheiden. Hierzu zählen beispielswiese hohe Lieferkosten oder fehlende Zahlungsarten. In unserem Blogbeitrag erfahren Sie die häufigsten Ursachen für Kaufabbrüche und erhalten wertvolle Tipps.

auf reybex.com weiterlesen

Finanzierungs- und Versandlösung für KMU

Um Käufern eine angenehme und zufriedenstellende Customer Journey zu ermöglichen, muss sowohl die Verfügbarkeit der gewünschten Produkte als auch ein reibungsloser Versandprozess gewährleistet sein. Ursache für eine unzureichende Warenbedarfsdeckung sind meist Liquiditätsengpässe. Dank einer schnellen und unkomplizierten Finanzierung kann Fulfin dieses Problem für Sie lösen. Ergänzend sorgt shipcloud für eine Optimierung Ihrer Versandprozesse, um das Kauferlebnis Ihrer Kunden zu perfektionieren.

auf fulfin.com weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.