Kategorie: Alle News

PHARMATECHNIK Roadshow: Termine April 2024

In 2023 konnte PHARMATECHNIK auf der deutschlandweiten Roadshow viele neue Kunden und Interessenten mit Wechselwunsch begrüßen. Jetzt geht es weiter mit den neuen Terminen für April 2024: Berlin: Mittwoch, 17.04.2024, 10-14 Uhr Rostock: Dienstag, 23.04.2024, 10-14 Uhr Dresden: Donnerstag, 25.04.2024, 10-14 Uhr Passau: Dienstag, 30.04.2024, 14-18 Uhr HIGHLIGHT: Lassen Sie sich die technisch perfekt funktionierende E-Rezept-Lösung zeigen – inklusive aller neuen Funktionalitäten!

auf pharmatechnik.de weiterlesen

Online Info-Session zum Factory Innovation Award 2024

Die besten Funktionen, die innovativsten Anbieter – Das Beste, das der Markt zu bieten hat. Sind Sie Anbieter, Anwender, Forschungs- oder Weiterbildungseinrichtung? Dann informieren Sie sich bei der Online Info-Session am 01. Dez. 2023 um 14:00 Uhr über Teilnahmemöglichkeiten und Kategorien des 2024 Factory Innovation Awards. Melden Sie sich jetzt hier an.

auf forms.zohopublic.com weiterlesen

? Trenkwalder bei der DAA Rosenheim Hausinternen Messe! ?

Letzte Woche Dienstag hatten unsere engagierten Kollegen das Vergnügen, an der Hausinternen Messe der DAA Rosenheim teilzunehmen! ? Dort standen sie den Kursteilnehmern Rede und Antwort, um ihnen alles Wissenswerte über Trenkwalder zu präsentieren. ? Es war eine großartige Gelegenheit für die Teilnehmer, sich aus erster Hand über unser Unternehmen zu informieren und wichtige Kontakte zu knüpfen. ? Ein herzlicher Dank geht an die DAA Rosenheim für die Möglichkeit, unsere Expertise zu teilen u

auf instagram.com weiterlesen

? Trenkwalder bei der DAA Rosenheim Hausinternen Messe! ?

Letzte Woche Dienstag hatten unsere engagierten Kollegen das Vergnügen, an der Hausinternen Messe der DAA Rosenheim teilzunehmen! ? Dort standen sie den Kursteilnehmern Rede und Antwort, um ihnen alles Wissenswerte über Trenkwalder zu präsentieren. ? Es war eine großartige Gelegenheit für die Teilnehmer, sich aus erster Hand über unser Unternehmen zu informieren und wichtige Kontakte zu knüpfen. ? Ein herzlicher Dank geht an die DAA Rosenheim für die Möglichkeit, unsere Expertise zu teilen u

auf instagram.com weiterlesen

Logo der Firma infinit.cx GmbH
infinit.cx GmbH

40 Jahre gemeinsam erfolgreich – die infinit.cx lächelt :-)

1982 entstand die ENATOR Deutschland GmbH – der Vorläufer der heutigen infinit.cx. Im gleichen Jahr schlägt der Student Scott E. Fahlman vor, für Scherze im E-Mail-Verkehr die aus drei ASCII-Zeichen gebildete Zeichenfolge :-) zu verwenden – das war die Geburtsstunde des Smileys. Wir feiern dieses Jahr beides zugleich! In 40 Jahren vom CTI Powerhouse zum Customer Experience Powerhouse! 1982 war in vielerlei Hinsicht ein bemerkenswertes Jahr.

auf infinit.cx weiterlesen

Logo der Firma infinit.cx GmbH
infinit.cx GmbH

Messaging – neue Wunderwaffe in der Kundenkommunikation? Ein Faktencheck.

Kundenkommunikation bewegt sich in einem dynamischen Markt – Digitalisierung (aber bitte sofort!), neue Customer Journeys, Szenarien und Zielgruppen, mehr Reichweite – und das alles bitte möglichst billig. Messaging gilt da vielen als Wunderwaffe. Trotzdem bleiben Projekte aus technischen oder organisatorischen Gründen im Teststadium hängen. Woran liegt das, welche Einwände stemmen sich dem Neuen entgegen und worauf gilt es bei der Umsetzung zu achten?

auf infinit.cx weiterlesen

Logo der Firma infinit.cx GmbH
infinit.cx GmbH

Von der Macht der richtigen Frage(n) für erfolgreiches Customer Experience Management

Schon als Kinder lernten wir von der Sesamstraße “wer nicht fragt bleibt dumm” und mein Opa pflegte zu sagen “es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten”. Sich selbst und anderen Fragen zu stellen ist eine der elementaren Fähigkeiten des Menschen, die maßgeblich zur Entwicklung unserer Welt, wie wir sie heute kennen, beigetragen hat. Doch welche Fragen sollten Unternehmen sich selbst stellen – gerade bzgl. dem Kundenerlebnis, d. h. der Customer Experience?

auf infinit.cx weiterlesen

Logo der Firma audius SE
audius SE

KVD ServiceRadar: Das macht erfolgreichen Customer Service aus

Das KVD ServiceRadar beschreibt aktuelle Trends und Entwicklungen im Service. Die Untersuchung identifiziert anhand konkreter Praxis-Beispiele Best Cases, bestimmt deren Erfolgsfaktoren und leitet aus ihnen konkrete Handlungsempfehlungen ab. Ein wesentliches Ergebnis ist die Erkenntnis, dass Unternehmen, die ihr Handeln an Kundenzufriedenheit und -aufwand (CX und Ease-of-Use) orientieren, erfolgreicher sind als solche, bei denen primär der Umsatz im Fokus steht.

auf field-service-blog.de weiterlesen

Format Altersvorsorge

Ganz aktuell veröffentlicht das Institut für Vorsorge und Finanzplanung (IVFP) eine Videoreihe, welche in Verbindung mit der Einführung des Produktes "CleverInvest" der HDI Versicherung aufgenommen wurde. Belichtet werden wichtige Aspekte der Vorsorgeberatung mit dem Schwerpunkt der Fondspolice. In den 15 Fragen teilt Prof. Michael Hauer (Geschäftsführer des IVFP) sein Fachwissen aus jahrelanger Erfahrung als Experte im Vorsorgebereich.

auf youtube.com weiterlesen

Logo der Firma Sybit GmbH
Sybit GmbH

Customer Experience: Vom Buzzword zum harten Erfolgsfaktor

Ein bis zu achtfach höheres Umsatzwachstum. Solche Zahlen sind in neueren Studien die Benchmark für Investitionen von mittelständischen B2B-Unternehmen in digitale Kundenprozesse. Passende CX-Software leistet hier einen entscheidenden Beitrag: Integrierte Plattformen bilden genau das ab, was sich Einkäufer heute wünschen. Das Expertenforum Customer Experience zeigt, wie die Umsetzung gelingt.

auf sybit.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.