Kostenloses Whitepaper

Radio-PR

Wird der Hörfunk als Bestandteil einer unternehmerischen Kommunikationsstrategie unterschätzt?

Jetzt kostenloses Exemplar sichern!

Zeitgemäße Pressearbeit unterliegt  in den letzten Jahrzehnten einem massiven Wandel. Vor allem die technischen Voraussetzungen und die daraus entstehenden Konsumgewohnheiten eröffnen den Verantwortlichen neue Möglichkeiten, stellen sie aber gleichzeitig vor wachsende Herausforderungen.

Ein Medium wird dabei von vielen Unternehmen offenbar übersehen oder zumindest vernachlässigt: das Radio. Auch wenn viele Unternehmen den Hörfunk gezielt nutzen, um Werbung zu platzieren, werden die Möglichkeiten der Radio-PR oft unterschätzt. Außerdem weicht die sinnvolle Herangehensweise in der Hörfunk-PR so weit von jener in der klassischen, vorwiegend auf Printmedien fokussierten Pressearbeit ab, dass nicht bei jedem Presseverantwortlichen vorausgesetzt werden kann, dass er über die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügt.

Im Whitepaper klären wir unter anderem:

Die Bedeutung des Hörfunks

Den Vergleich zwischen Print-PR & Radio-PR

Die praktische Umsetzung

Für wen sich Radio-PR eignet

Whitepaper Sammlung

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Whitepaper zum Download

Haben Sie schon die PresseBox Infothek gesehen?
Hier finden Sie informative Dokumente und Whitepaper mit hilfreichen Tipps für Ihre erfolgreiche Pressearbeit.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002 – . Alle Rechte vorbehalten.
Impressum | Datenschutz

pressebox_black

Teilen Sie diesen Blogartikel mit einem Freund