Kostenloses Whitepaper

Pressearbeit im B2B-Geschäft

Erfahren Sie mehr über die Eigenheiten der Planung und Umsetzung strategischer Pressearbeit in Unternehmen mit unternehmerischer Zielgruppe im ebenfalls vorwiegend gewerblichen Bereich!
Jetzt kostenloses Exemplar sichern!
2015 waren in Deutschland mehr als 3,2 Mio. Unternehmen angemeldet. Die Vielfalt der von ihnen bereitgestellten Produkte und Dienstleistungen ist riesig. Einteilungen erfolgen hier neben der Größe der Unternehmen nach zahlreichen Kriterien und dienen den unterschiedlichsten Erkenntnissen über den Wirtschaftsstandort Deutschland.
Wenn heute von klassischer Pressearbeit die Rede ist, wird mit dem Begriff häufig die Aktivität im B2C assoziiert. Viele der in Handlungsempfehlungen für Presseverantwortliche in Unternehmen umgewandelte Gesetzmäßigkeiten orientieren sich an dem Ziel, in Publikumsmedien zu erscheinen und den Konsumenten zu erreichen.

Dieses Whitepaper klärt unter anderem…

den Unterschied von Businesskunden und Endverbraucher

das Erreichen von Businesskunden

Kommunikationsstrategien im B2B

Alternativen und Ergänzungen zur klassischen Pressearbeit im B2B

Jetzt kostenloses Exemplar sichern!

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Whitepaper

pressearbeit-kmu_magazine
Pressearbeit in kleinen und mittelständischen Untermehmen
  • Grundlegende Voraussetzungen
  • Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
  • Praktische Umsetzung
  • PR-Checkliste
Mockup Kommunikationsstrategie im Mittelstand
Kommunikationsstrategie im Mittelstand
  • Definition
  • Ziele
  • Zielgruppe
  • Entwicklung

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002 – 2017. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum | Datenschutz

pressebox_black

Teilen Sie diesen Blogartikel mit einem Freund