Kostenloses Whitepaper

Kommunikations­strategie im Mittelstand

Definition, Elemente, Bedeutung und Entwicklung Kommunikationsstrategie in Abhängigkeit zum Betätigungsfeld sowie zur Größe eines Unternehmens
Jetzt kostenloses Exemplar sichern!
Wer sich beruflich mit dem Thema Unternehmenskommunikation oder mit einer ihrer Teildisziplinen, wie zum Beispiel der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beschäftigt, wird früher oder später fast zwingend mit dem Terminus „strategische Unternehmenskommunikation“ konfrontiert. Der Begriff scheint auf den ersten Blick selbsterklärend: Strategische Unternehmens­­kommunikation ist Unternehmens­­kommunikation, die einer Strategie folgt. Bei dieser einfachen Erkenntnis lassen es viele Unternehmensverantwortliche, gerade in kleinen und mittelständischen Unternehmen, jedoch meist bewenden und befassen sich, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, mit den praktischen Aspekten der Unternehmenskommunikation, in Form der bekannten Disziplinen Marketing, Werbung und/oder Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Dieses Whitepaper klärt…

was eine Kommunikations­strategie ist

Ziele einer Kommunikations­strategie

wer eine Kommunikations­strategie benötigt

wie man eine Kommunikations­strategie entwickelt

Jetzt kostenloses Exemplar sichern!

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002 – 2017. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum | Datenschutz

pressebox_black