Kostenloses Whitepaper

Corporate Influencer

Theoretische und praktische Grundlagen, Chancen und Risiken des Einsatzes einzelner Mitarbeiter als Unternehmensrepräsentanten in der Außendarstellung

Jetzt kostenloses Exemplar sichern!

Erfahren Sie im Whitepaper alles über:

Authentizität, Vertrauen, Sympathie – in drei Schritten zum Erfolg

Blogger & Influencer Relations

Die Suche nach dem passenden Mitarbeiter

Werbung und Marketing haben schon vor langer Zeit erkannt, dass die Zielgruppe über Identifikationsfiguren, klassische Sympathieträger, einfach und effektiv zu erreichen und zu motivieren ist. Die Werbung arbeitet nicht nur mit Vorliebe mit Kindern und Tieren, sie wählt auch gezielt Darsteller aus, die Sympathie wecken und insofern streng wissenschaftlichen Erkenntnissen entsprechen, welches Aussehen und Verhalten von der Zielgruppe positiv bewertet wird. Hinzu kommt die Arbeit mit Prominenten, die durch ihre Arbeit eine individuelle Reputation besitzen, welche sich nach Hoffnung der Werbeverantwortlichen auf Unternehmen und Angebot überträgt. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, Menschen zu nutzen, um die Bekanntheit des Unternehmens zu verbessern und sein Image positiv zu beeinflussen.

Das könnte Sie auch interessieren

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002 – . Alle Rechte vorbehalten.
Impressum | Datenschutz

pressebox_black

Teilen Sie diesen Blogartikel mit einem Freund