Kostenloses Whitepaper

Der Einfluss der Corporate Identity auf die Pressearbeit im Mittelstand

Erfahren Sie mehr über die strategischen Entwicklung einer Unternehmensidentität und deren wechselseitiger Einfluss auf die externe Kommunikation.
Jetzt kostenloses Exemplar sichern!
Der Begriff der Corporate Identity ist seit mehr als drei Jahrzehnten ein fester Bestandteil der theoretischen Betrachtung unternehmerischen Handelns und deren Umsetzung im strategisch geplanten Unternehmensalltag. Gerade kleinen und mittel­ständischen Unternehmern erscheint der reine Begriff dabei nach wie vor als übermächtig, insgesamt eher unverständlich und das gesamte Konzept als Privileg großer Unternehmen und Konzerne. Für das eigene unternehmerische Handeln spielt die Frage nach Unternehmensidentität und Image eine höchstens untergeordnete Rolle.

Dieses Whitepaper erklärt…

die Elemente einer Corporate Identity

das Nutzen einer Corporate Identity

den Einfluss der Corporate Identity auf die Pressearbeit

die Entwicklung und Implementierung einer Corporate Identity

Jetzt kostenloses Exemplar sichern!
iMac Newsroom

Neu bei PresseBox

DER NEWSROOM

Der Newsroom garantiert Traffic, Reichweite, Messbarkeit und damit Erfolgskontrolle. So wird der Newsroom schnell zum unverzichtbaren Bestandteil einer unternehmerischen Kommunikationsstrategie.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002 – 2017. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum | Datenschutz

pressebox_black

Teilen Sie diesen Blogartikel mit einem Freund